You are not logged in.

Thor1488

Lubber

• "Thor1488" started this thread

• Send private message

1

Sunday, July 21st 2013, 7:33pm

Escamod

Hier mal ein Link von Escamond auf nem OneClick Hoster, ist aber nur für Chrome!!!

http://apps.facebook.com/depositfiles_com/files/1rfchsa5w

Hoffe es hat geklappt...

This post has been edited 1 times, last edit by "DrSeus" (Jul 21st 2013, 9:12pm)

5 guests thanked already.

Thor1488

Lubber

• "Thor1488" started this thread

• Send private message

2

Tuesday, July 23rd 2013, 4:12pm

wäre schön wenn man mir eine Rückmeldung geben könnte ob der Link funktioniert...

3 guests thanked already.

Occupation: Veranstaltungstechniker

• Send private message

3

Tuesday, July 23rd 2013, 5:32pm

wäre schön wenn man mir eine Rückmeldung geben könnte ob der Link funktioniert...
hast du Escamod noch nicht oder hast du nur ein Prob das dein Escamod nicht zusammen mit seamap funktioniert ?
Wenn es nur das Prob ist, dann lade dir mal von jodli die letzte Vers von Seamap, damit gehen dann beide wieder :) :thumbup:

5 guests thanked already.

Terra

Sea bear

• Send private message

4

Tuesday, July 23rd 2013, 6:11pm

hast du Escamod noch nicht oder hast du nur ein Prob das dein Escamod nicht zusammen mit seamap funktioniert ?
Wenn es nur das Prob ist, dann lade dir mal von jodli die letzte Vers von Seamap, damit gehen dann beide wieder :):thumbup:
Es gibt keinen Downloadlink für Escamod vom Autor dieses Mods mehr, weil der betreffende Thread abhanden kam.

Thor1488 hat die Escamod-Datei(en) von sich / seinem Browser hier zum Download hergegeben / verlinkt,
und fragt nun nach, ob dies andere Spieler auch so verwenden können.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Occupation: Veranstaltungstechniker

• Send private message

5

Tuesday, July 23rd 2013, 6:24pm

Zitat von »Paulchen_Panter«

Zitat von »Thor1488«

Wenn es nur das Prob ist, dann lade dir mal von jodli die letzte Vers von Seamap, damit gehen dann beide wieder
Es gibt keinen Downloadlink für Escamod vom Autor dieses Mods mehr, weil der betreffende Thread abhanden kam.
Thor1488 hat die Escamod-Datei(en) von sich / seinem Browser hier zum Download hergegeben / verlinkt,
und fragt nun nach, ob dies andere Spieler auch so verwenden können.
sorry....man sollte vielleicht alle Beiträge lesen und dann erst antworten... mein Fehler :whistling: