AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Dear visitor, welcome to Escaria Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
.. du meinst wohl Downtimes (http://de.wikipedia.org/wiki/Downtime) oderdowntowns
Downtowns (http://de.wikipedia.org/wiki/Downtown) sind was anderes
was natürlich - wie du selber auch andeutest - eine riesensauerei ist (bzw. war). so langsam kann ich immer weniger umhin, denen zustimmen zu müssen die sinngemäß sagen: "Bei Escaria wird ganz genau GAR NICHTS besser" (völlig wurscht, wer der eigentümer ist)."Bei der vorletzten Downtime habe ich auch ganz normal weitergespielt ..."
elbst DAS sollte nicht möglich sein, kurz vor einer bekannt gegebenen Wartung Angriffe loszuschicken, die dann währenddessen ungehindert durchlaufen könnten!Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH