Es freut mich, dass sich anscheinend auf Escaria sich wieder
einmal was tut.
Ich wünsche dem neuen Betreiber viel Erfolg.
Hier mal ein kleine vorab Liste, was mich stört, oder was
man verändern könnte:
Anzahl der Spieler erhöhen!!!
Bitte macht Werbung. 3229 angemeldete Spieler, vielleicht
500 aktive Spieler, sind einfach zu wenige.
Unterstützung begrenzen.
Man hat als Offer keine Chancen, wenn einer mit Unterstützung herumfährt.
Wie wäre es, wenn man z.B. nur die doppelten Truppen als Truppenkapazität als Unterstützung bekommen kann.
Oder man muss die erhaltenen Truppen verpflegen z.B. jemand bekommt 200k Mextli als U.
Mextli haben 5 Platzverbrauch. 200000 x 5 = 1kk Nahrung / h als Verpflegung.
Oder Mextli brauchen 150 Bevölkerung/ Schiff 200000 x 150 = 30kk Nahrung / 24h
Vierte Reihe in der Akademie frei wählbar
Mich stört es, dass ich als Offer verbesserte Land- und Seeverteidigung Leveln muss um Inselspeed zu erforschen. Oder ist Inselspeed nur für die Deffer gedacht.
Es sollte möglich sein die befestigten Inselteile außerhalb des Reiches zu brechen.
Zurzeit kann man die Inselteile für die Produktion so bauen, dass sie außerhalb des Reiches sind. Wenn sie einmal befestigt sind,
sind sie save.
Würde man das ändern, müsste die Insel etwas anders geplant werden und man
hätte auch die Chance von z.B. HH 100 Ist zu brechen.
Tauchvorgang verlängern
Leider wird zur Zeit der „Urlaubsmodus“ auch dafür genützt um die Insel bei annähender Gefahr in Sicherheit zu bringen. Da ich selber ab
und zu tauchen muss, bin ich gegen eine Abschaffung. Aber man kann den Tauchvorgang z.B. auf 36h verlängern.
Unterbinden von Multiaccounts.
Zurzeit bräuchte man nur eine zweite Insel anmelden und demSupport IP sharing mitteilen.
Dann kann ein Gildenmitglied oder ein auserwählterMitspieler dies Insel farmen. Und der eigentliche Besitzer steuert diese Insel
in Sicherheit falls ein „falscher“ Spieler die Insel farmen will. Es sollteeigentlich für Gildenmitglieder oder ehemalige Gildenmitglieder nicht möglichsein eine solche Insel anzugreifen.
So das wars mal vorerst. Vielleicht fällt mir ja noch was ein