Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buschwinker

Landratte

  • »buschwinker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

1

26.06.2010, 08:27

Utgard ständig down - warum?

Utgard ist mal wieder down. Ich hätte gerne mal ne Info ob das jetzt zum Dauerzustand wird oder ob der Fehler mal behoben wird.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

xfire

Landratte

Beiträge: 35

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

2

26.06.2010, 08:32

Utgard

Ich versteck mich so gut wie nie in einer handelsstation, aber trotzdem ist es immer wieder unfair denen gegenüber die in der nacht hinein fahren und in der früh dann vor den inselteilen nicht mehr heraus kommen !!

Bitte löst das Problem

mfg xfire auf utgard

Ps: ich war heute schon seit 5 uhr online und bin kein einziges mal in die welt utgard reingekommen
Kopfschütteln ... :cursing:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Paul_Muad´Dib

unregistriert

3

26.06.2010, 08:35

Willkommen in meiner Welt.... ;P

:?: Auf der Suche nach Realität? Willkommen, Du hast sie gefunden :D

Gruss von der Düne
Paul

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

tInKy wInKy

Landratte

Beiträge: 16

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

4

26.06.2010, 08:38

Und auch für Leute die im Urlaub sind und sich extra den wecker stellen damit sie um 8 ins I-net-cafe fahren können und ihre Resis verbauen können aber nein jetzt sitzt ich hier noch TOTAL zu und warte das ihr das Problem in den Griff bekommt 1h kostet mich 3 Euronen also galopi meine Herren

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Wolfman_Jack

Landratte

Beiträge: 6

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

5

26.06.2010, 08:38

Grauenhaft

Utgard bin mal extra etwas früher aufgestanden damit ich nicht all zu viel überlaufe und wieder das selbe down alle andern welten kein Problbem Utgard jedes wochenende das selbe

löst das Probem wäre mal angebracht :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 2

Wohnort: NRW

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

6

26.06.2010, 08:46

wäre ebenfalls gerne heute morgen online gegangen!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Night_Wolves

Landratte

Beiträge: 16

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

7

26.06.2010, 08:47

Na, Macher von escaria, wieder mal den fetten A**** nicht aus dem Bett bekommen ?
Gibt ja leider immer noch genug, die euch das Ausschlafen und die Urlaube finanzieren, es sollten mal alle Zahlenden hier für einen Monat kein Premium mehr spielen, vlt. kommt ihr dann ja mal wieder aus den Knick und behebt die ewigen Fehler zum Wochenende hier.
Ich für meinen Teil habe langsam aber sicher die Schnauze gestrichen voll, jetzt bringt das Teil zum laufen hier, damit man sich wenigstens noch löschen kann !!!
Zwei Dinge sind unendlich,
das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin
ich mir noch nicht ganz sicher.
"Albert Einstein"

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

ViribusUnitis

Landratte

Beiträge: 3

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

8

26.06.2010, 08:48

schon blöd - solange es für alle gilt gehts ja noch aber wenn man selber nicht reinkommt u platt gemacht wird das würde man dan nicht mehr hinnehmen können

lg m

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Paul_Muad´Dib

unregistriert

9

26.06.2010, 08:49

wäre ebenfalls gerne heute morgen online gegangen!

DU BIST DOCH ONLINE, oder wie hast Du den Post geschrieben? :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Molly

Freischwimmer

Beiträge: 159

Danksagungen: 326

  • Nachricht senden

10

26.06.2010, 08:51

Tja, auch ich für mein Teil kann nur sagen : Ich gebe Utgart auf. Nur schade um die bis hierhin investierten Perlen. Man will mehr Leute ins Spiel locken ? Mitnichten , auf diese Art und Weise verliert man nicht nur Stammspieler, sondern erzürnt diese wohl auch derart, daß sie dieses Game wohl kaum weiter empfehlen werden. Denn im Ernst : Wer empfiehlt Freunden und Bekannten einen Müll, der zwar was kostet aber nie funktioniert ????

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

whatsup

Landratte

Beiträge: 2

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

11

26.06.2010, 08:52

Die Serverausfälle auf Utgard kommen echt zu oft vor!!!
An der Überlastung kann es wohl nicht liegen, da hier viel weniger Spieler sind als auf den anderen Welten. Für eine von manchen Spielern bezahlte Leistung (und ich bin mir sicher, einige pumpen ordentlich Geld rein) ist es eigentlich fast nicht zumutbar! Hoffe, dass die Chefs hier das lesen und Rückschlüsse ziehen! :cursing:
Bin jetzt einfach sauer, dass ich (wiedermal) nicht reinkomme!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Garfield1970

Landratte

Beiträge: 6

Wohnort: Neuss

Beruf: Kraftfahrer

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

12

26.06.2010, 08:53

Wenn das Fehler sind die bekannt sind warum macht man dann nicht direkt ein Upgrate? Alle anderen Inseln laufen nur hier kommt es zu problemen. Also den Machern mal auf die Füße steigen. Alte Fehler nicht wiederholen sondern von vornherein ausschließen.

Das ist meine Meinung.

Ich finds nur blöd das nie einer zur stelle ist wenn man ihn braucht genau wie bei der Polizei. grins

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Night_Wolves

Landratte

Beiträge: 16

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

13

26.06.2010, 08:59

Ich hatte mich schon einmal wegen dieser Sache mit den Support in Verbindung gesetzt.
Nach ca. einer Woche dann kam endlich mal eine unbefriedigende Antwort, dass es ihnen Leid täte und auf meiner Frage wegen Schadensersatz kam nur, das haben wir bis jetzt nicht entschieden, was nun aber auch schon wieder Wochen her ist.
Ich glaube kaum das die hier nachlesen und wenn, schmunzeln die sich nur einen und denken sich, ist doch schön das ihr dafür bezahlt.
Zwei Dinge sind unendlich,
das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin
ich mir noch nicht ganz sicher.
"Albert Einstein"

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

ViribusUnitis

Landratte

Beiträge: 3

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

14

26.06.2010, 09:11

da müssen wir eben alle zusammenhalten - wenn alle SPieler Utgard aufgeben dann trifft es schon - ganz ruhiug gesehen ist natürlich im Rahmen der üblichen onlinezeiten das Service aufrechtzuerhalten und wenn man am spielen gehindert wird und wenn man utgard aufgibt, wäre ein Anspruch auf Ersatz der eingesetzen Perlen - also nur was an Geld aufgewendet wurde denkbar - Es sollte ja nicht ziel sein die wenigen hundert oder tausen freeks die ihr Geld reinpumpen zu vergraulen u wenn man au Utgard schon dutzende u hunderte Perlen verballert dann wird man das auf anderen Welten gar nicht mehr machen u der Perlenumstaz sackt runter - also ich finde schon, dass sie uns Ernst nehmen sollten - und ein paar Perlen gutschreiben auf den accounts kann ja echt nicht das Thema sein

lG M

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Paul_Muad´Dib

unregistriert

15

26.06.2010, 09:14

Ganz schön "schade"...

... im günstigsten Fall spielen hier etwas über 50000 Leute und der Staff ist nicht in der Lage nur eine Person kontinuierlich als Ansprechpartner abzustellen...
Sollte diese armselige Nummer so weiter laufen, dann brauchen wir uns über Kundenbindung nicht mehr unterhalten... :thumbdown:

Gruss von der Düne
Paul

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

tInKy wInKy

Landratte

Beiträge: 16

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

16

26.06.2010, 09:14

Schadensersatz papelapap,
ich will einfach nur das die Welt endlich ordentlich läuft und ich meine Perlen verballern kann und ab und zu wenigstens ne info, wie lange der Server down ist

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Garfield1970

Landratte

Beiträge: 6

Wohnort: Neuss

Beruf: Kraftfahrer

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

17

26.06.2010, 09:16

Find ich auch. Also ne kleine entschädigung tut keinem weh.
Aber als erstes sollten sich die Herren mal darum kümmern das hier alles reibungslos läuft und nicht das Wochenende verpennen wo eh die meisten Spieler online sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3934

  • Nachricht senden

18

26.06.2010, 09:17

Serverdown Utgard

Zitat

Ahoi,

Der Server ist wieder verfügbar wir analysieren gerade die Logs und sehen zu, dass wir das Problem mit Utgard beheben können.
Sorry für die häufigen Ausfälle,

lg,
Loki


Vill mal lesen?

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

whatsup

Landratte

Beiträge: 2

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

19

26.06.2010, 09:17

Na, wenn sie das hier nicht nachlesen, sind sie selbst schuld. Es ist für viele ein Grund mit dem Spiel aufzuhören. Vor allem für die Leute, die sich ins Spiel richtig toll reinhängen, sind solche Serverprobleme richtige Lust-Killer :( Das sollten die Verantwortlichen wissen.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Garfield1970

Landratte

Beiträge: 6

Wohnort: Neuss

Beruf: Kraftfahrer

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

20

26.06.2010, 09:21

Serverdown Utgard

Zitat

Ahoi,

Der Server ist wieder verfügbar wir analysieren gerade die Logs und sehen zu, dass wir das Problem mit Utgard beheben können.
Sorry für die häufigen Ausfälle,

lg,
Loki


Vill mal lesen?

Toll das kann ich auch. Selber mal was dazu schreiben wäre angebracht. Vor allem mal richtige Information rüber bringen. Ausserdem ist der immer noch nicht wieder Spielbar also so speißt man mich nicht ab.
:evil:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks