Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Baterkiller

Landratte

  • »Baterkiller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

1

04.12.2012, 21:13

Brauche bitte dringend einen Guten Rat,

Hallo ich habe seitdem ich angefangen habe recht friedlich gespielt, war recht funny mit 2 Leute die ich im spiel gefunden habe.
Nun habe ich ein kleines Problem, ein Lv 8er (Römer) und nen 4er (Wikinger) versuchen gegen unsere Gilde einen Krieg zu führen. Meine fragen wären dann:

Haben wir überhaupt eine Chance (sind Lv 4 insgesamt 3 Leute)
Lohnt es sich jetzt noch auf Militär zu setzen? (wir alle sind Maya, jeder einzelnde hat Jaguarkrieger und 90-100 Adlerkrieger)
Haben wir bei der Seeschlacht mit Minas überhaupt eine Chance? (50)
Was sollten wir jetzt am besten tun?
Was für Tipps hättet ihr für uns?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Baterkiller« (05.12.2012, 15:30)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Roudrunner

Freischwimmer

Beiträge: 53

Wohnort: Walhala

Beruf: Unkrautjäger

Danksagungen: 232

  • Nachricht senden

2

04.12.2012, 21:49

mhhh..recht witzig zu hören :D

was ich weis isne stufe von 6 auf 7 auf level 7 gibs bessere einheiten.

aber ich sag mal der offer hat immer das problem mit der fg.
also wenn alle schiffe zu einen schickts und er in die falle tappt tut ihm das sicher auch weh.

ansonsten wenn er angreift gegenatt fahren.
einfach mehr on sein als die zwei angreifer is auch ein mittel.

mehr weis ich auch net.

viel glück und gutt Ress

Gruss Roud

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2352

  • Nachricht senden

3

04.12.2012, 21:50

^^

ich hab das früher mal probiert mit lvl 5 ern gegen lvl 8 er ...

ich kann nur davon abraten die eigenen verluste sind extrem hoch
die alk proddi und die bevölkerung laufen warscheinlich noch nicht bei euch,
und die bevölkerung die ihr momentan habt solltet ihr weise für den ausbau verwenden
spart euch die minas und aufklärer besser für spätere zeiten als ping (3 land 3 boden) auf
als sie jetzt an Urbien, langschiffen und dromonen zu verschwenden...

mfg B

p.s.
es gibt nur wenig probleme die sich mit guten worten nich lösen ließen, und für jeden Tag wo die lvl 8 er euch im 5 er gebieten terrorisieren verlieren sie inselteile was euch stärker macht ^^

p.p.s.
wenn ihr defft, dann auf dem boden, aber rechnet euch die verluste vorher aus wenn ihr wisst wie viele angreifer welcher sorte kommen...

schick mir mal ne pm wie der lvl 8 er heisst der lvl 5 er angreift ^^ ( keine namen im forum)
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (04.12.2012, 22:13)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Paranoia

Schiffsjunge

Beiträge: 320

Danksagungen: 7344

  • Nachricht senden

4

05.12.2012, 01:10

Bitte BREi ignorieren

ich hab das früher mal probiert mit lvl 5 ern gegen lvl 8 er ...



ich kann nur davon abraten die eigenen verluste sind extrem hoch

die alk proddi und die bevölkerung laufen warscheinlich noch nicht bei euch.... Zitat Ende....

Nicht nur wahrscheinlich , denn erst ab Lvl 7 bzw. 8 kann man überhaupt Alk produzieren.
Mein Tip: schnell auf 7 leveln, da sich deine Prodi schlagartig verdoppelt. Alk produzieren, Truppen Lvl 7 bauen und dann geht es sicher um ein vielfaches leichter, sich gegen den 8er durchzusetzen... lg Paranoia

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Wilderklaus

Landratte

Beiträge: 27

Danksagungen: 206

  • Nachricht senden

5

05.12.2012, 07:38

Ignorieren, Schutzzone auskosten, hoch leveln, zurück schlagen ;)

Inselteile gibt es um 7 und 19 Uhr, dafür kurz aus der Schutzzone rausfahren.
Wenn du online bist, stell dich aus der Schutzzone an den Rand und fahr rein, wenn sich jemand auf den Weg zu dir macht.
(Wegen den Steuern, damit deine Produktion möglichst bei 100% bleibt!)

:thumbup:
Ich will ja nicht nuttig klingen, aber ihr dürft mich alle hier benutzen.
Gruß, Eure Grammatik.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Baterkiller

Landratte

  • »Baterkiller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

6

05.12.2012, 15:23

Echt thx hat uns sehr viel weiter geholfen, wir werden versuchen uns so schnell wie möglich auf lv7 kommen und dann einen Angriff durchzufürhen (natürlich erst wen ein Angriff von denen kommen würde) weil 3 vs 2 wird (hoffe ich mal) erfolgreich für uns enden^^ :sdanke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baterkiller« (05.12.2012, 15:29)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Wilderklaus

Landratte

Beiträge: 27

Danksagungen: 206

  • Nachricht senden

7

05.12.2012, 15:39

Level durch auf 10. Zieh deinen Hafen auf lvl 10. (das schaltet die Werft frei)
Bau die Werft auf 7 und bau dir nen paar Tomentas. (180 Angriff, 180 Deff - vergleich (Römer:beste Schiffe auf 7) Dromonen 20 Angriff, 30 Deff)

Aber nicht vergessen, PRODUKTION ist das wichtigste in diesem Spiel!
Desto höher, desto besser! Lass dir am besten mal nen Rat geben, wie du die Produktion baust!:-) KLICK MICH



Lass es krachen! :)
Ich will ja nicht nuttig klingen, aber ihr dürft mich alle hier benutzen.
Gruß, Eure Grammatik.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Baterkiller

Landratte

  • »Baterkiller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

8

05.12.2012, 16:30

Ok Thx ;) Mal gucken vieleicht wendet sich das Blatt noch^^ Und sollten wir zerschlagen werden, wären wir glaube ich recht glücklich es zumindest versucht zu haben^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Wilderklaus

Landratte

Beiträge: 27

Danksagungen: 206

  • Nachricht senden

9

05.12.2012, 16:39

Dann drück ich Euch mal die Daumen! :)

Eine Warnung noch, ab Level 14 kann man eure Inselteile die ihr nicht befestigt habt stehlen. Also vor Level 14 alles schön festigen.
Wenn Euch das passiert, ist der Spielspaß schnell weg. :P
Ich will ja nicht nuttig klingen, aber ihr dürft mich alle hier benutzen.
Gruß, Eure Grammatik.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Baterkiller

Landratte

  • »Baterkiller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

10

05.12.2012, 16:43

Jop thx, wir wollten gestern noch (bzw hatten es schon im gange) unser haupthaus auf lv 5 bringen aber gut das wir noch herausgefunden das wir noch mit lv 4 die schutzzone haben ohne was zu zahlen^^

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2352

  • Nachricht senden

11

05.12.2012, 18:04

lieber herr paranoia

Zitat

BITTE BREI IGNORIEREN
ich kann mich nicht davon freisprechen das mir dieses Bre gerufe in allen ecken schmeichelt.
aber mal im ernst... hier geht es um einen neuling der auf lvl 4 spielt....


er nennt sein aktuelles lvl und fragt ob er damit krieg führen kann gegen einen lvl 8 er und einen lvl 5 er

siehe auch hier :

Zitat

Haben wir überhaupt eine Chance (sind Lv 4 insgesamt 3 Leute)
allein der aufruf dazu mich an dieser stelle zu ignorieren, ist in etwa vergleichbar damit einem suizid gefährdetem menschen der vom dach springen will
zuzurufen : mach nen rückwärts-salto!
ich hab das früher mal probiert mit lvl 5 ern gegen lvl 8 er ...



ich kann nur davon abraten die eigenen verluste sind extrem hoch

die alk proddi und die bevölkerung laufen warscheinlich noch nicht bei euch.... Zitat Ende....

Nicht nur wahrscheinlich , denn erst ab Lvl 7 bzw. 8 kann man überhaupt Alk produzieren.
Mein Tip: schnell auf 7 leveln, da sich deine Prodi schlagartig verdoppelt. Alk produzieren, Truppen Lvl 7 bauen und dann geht es sicher um ein vielfaches leichter, sich gegen den 8er durchzusetzen... lg Paranoia
ne, warscheinlich war schon richtig aus meiner sicht, oder kennst du die person die hier angefragt hat persönlich? vieleicht weisst du es ja ganz genau.
kannst du 100 % ausschließen das beispielsweise der sohn des geschäftsführers mit einer kleinen programierhilfe
schon alkohol produziert? ne, kannste nicht, da du den sohn des geschäftsführes genauso wenig kennst wie die programmierer.

was du hier machst ist aus gewohnheit auf gegebenheit zu schließen, das kann mein hund auch, wenn ich zum jackenständer gehe wo die hundeleinen hängen, weiss mein hund, wir gehen gassi. darf ich dir eine frage stellen?

was empfindest du wenn ich mit meinen händen in den taschen ein raschelndes geräusch mache?
überkommt dich da das bedürfniss sich hinzusetzen? nicht falsch verstehen, die frage ist berechtigt, denn wenn ich warscheinlich sage fühlst du dich ja auch dazu aufgefordert einen tatbestand daraus zu machen, nur um mal Bre gesagt haben zu können lol....
ich weiss auch das ich mit allem was ich sage recht habe, aber muss ich es deshalb jedesmal als fakt in den raum stellen?
das wär langweilig, dann könnte ja niemand mehr was gegen mich sagen lol...
an die allgemeinheit, geht es euch besser wenn ihr Bre oder brei gesagt habt? ist das sowas wie ein leckerchen für euch?

denkt mal darüber nach *g* :sfunnypost: und gezwungenermaßen :sot:
also lass uns bitte bei den fakten bleiben um einem neuling der hier nach hilfe sucht nicht mit "glauben" oder "überzeugung" auf einen pfad zu führen der richtig sein "kann" aber es nicht sein muss.

deine motivation ist fördernswert fürs forum, aber du reagierst noch zu überhastet und unbedacht um den tieferen sinn eines Bre's auch nur ansatzweise verstehen zu können, nich so schlimm, damit biste nich alleine. es ist noch kein meister vom himmel gefallen.

denke das thema kann dann auch geclosed werden, da jede andere antwort nach dem ersten post von mir auf spekulation beruht,
niemand kann die geschwindigkeit des aufbau's der lvl 4 er inseln vorrausschauend und eindeutig ermitteln. daher ist jeglicher weiterer gut gemeinter Rat überflüssig, wenn die 4 er inseln auf lvl 7 sind, ist der lvl 8 er auf 10, mit ein wenig glück bekommen dann 3 lvl 7 er einen lvl 8 er als gegner, und der ist zu dritt, kein thema^^ der hat ja bis jetzt warscheinlich( zwinker) selbst noch keinen alkohol angebaut und ist truppentechnich den selben gegebenheiten wie den 3 lvl 4 ern ausgeliefert... also wir reden von 130 jaguarkriegern und 90 minas pro spieler, + - märchensteuer bis lvl 7 ( um auch mal ein paar ungenaue angaben gemacht zu haben ;)... hmm hab ich schon Bre gesagt?

:sfunnypost: paranoia :serledigt: und :sclosed: weitere posts sind :sot: daher :sclosed:
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Schlumpfinator

Schiffsjunge

Beiträge: 192

Danksagungen: 425

  • Nachricht senden

12

05.12.2012, 18:21

bre wir sind nicht mehr am anfang !! es gibt auch lvl 8er die seid monaten lvl 8 sind also kann hier ohne namen keiner was sagen ich zb kenne einen lvl 10 der hat seine insel als hackenkreuz gemacht keine prodi baut nur schiffe und plündert alle ....der hat mit lvl 10 vor monaten über 1000 schiffe gehabt ps der hat 20 it und fast 400 k off das beste ist gucken was kommt und wech wenn zu viel kommt ^^

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Area51

Freischwimmer

Beiträge: 121

Wohnort: Thor, Kjaer

Beruf: Pirat

Danksagungen: 436

  • Nachricht senden

13

05.12.2012, 19:34

Just ridiculous

ne, warscheinlich war schon richtig aus meiner sicht, oder kennst du die person die hier angefragt hat persönlich? vieleicht weisst du es ja ganz genau.
kannst du 100 % ausschließen das beispielsweise der sohn des geschäftsführers mit einer kleinen programierhilfe
schon alkohol produziert? ne, kannste nicht, da du den sohn des geschäftsführes genauso wenig kennst wie die programmierer.

was du hier machst ist aus gewohnheit auf gegebenheit zu schließen, das kann mein hund auch, wenn ich zum jackenständer gehe wo die hundeleinen hängen, weiss mein hund, wir gehen gassi. darf ich dir eine frage stellen?

was empfindest du wenn ich mit meinen händen in den taschen ein raschelndes geräusch mache?
überkommt dich da das bedürfniss sich hinzusetzen? nicht falsch verstehen, die frage ist berechtigt, denn wenn ich warscheinlich sage fühlst du dich ja auch dazu aufgefordert einen tatbestand daraus zu machen, nur um mal Bre gesagt haben zu können lol....
ich weiss auch das ich mit allem was ich sage recht habe, aber muss ich es deshalb jedesmal als fakt in den raum stellen?
Bei so einer Argumentation verschlägts mir einfach nur die Sprache *lol* 8|
Das ganze hier ist einfach nur noch traurig, andererseits auch wieder zum totlachen (leider :rolleyes: ), wenn man sieht, weshalb ihr euch wieder die Köpfe einschlagt :swerderwachsen:
PS: Bre, hättest du das Paranoia nicht auch per PN sagen/schreiben können?! :sdummesposting:
Ist doch immer wieder dasselbe mit dir/euch: :sot:
:sclosed: :sclosed: :sclosed:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2698

  • Nachricht senden

14

05.12.2012, 19:35

ne, warscheinlich war schon richtig aus meiner sicht, oder kennst du die person die hier angefragt hat persönlich? vieleicht weisst du es ja ganz genau.
kannst du 100 % ausschließen das beispielsweise der sohn des geschäftsführers mit einer kleinen programierhilfe
schon alkohol produziert? ne, kannste nicht, da du den sohn des geschäftsführes genauso wenig kennst wie die programmierer.

was du hier machst ist aus gewohnheit auf gegebenheit zu schließen, das kann mein hund auch, wenn ich zum jackenständer gehe wo die hundeleinen hängen, weiss mein hund, wir gehen gassi. darf ich dir eine frage stellen?

was empfindest du wenn ich mit meinen händen in den taschen ein raschelndes geräusch mache?
überkommt dich da das bedürfniss sich hinzusetzen? nicht falsch verstehen, die frage ist berechtigt, denn wenn ich warscheinlich sage fühlst du dich ja auch dazu aufgefordert einen tatbestand daraus zu machen, nur um mal Bre gesagt haben zu können lol....
ich weiss auch das ich mit allem was ich sage recht habe, aber muss ich es deshalb jedesmal als fakt in den raum stellen?
das wär langweilig, dann könnte ja niemand mehr was gegen mich sagen lol...
an die allgemeinheit, geht es euch besser wenn ihr Bre oder brei gesagt habt? ist das sowas wie ein leckerchen für euch?

denkt mal darüber nach *g* :sfunnypost: und gezwungenermaßen :sot:
also lass uns bitte bei den fakten bleiben um einem neuling der hier nach hilfe sucht nicht mit "glauben" oder "überzeugung" auf einen pfad zu führen der richtig sein "kann" aber es nicht sein muss.

...

:sfunnypost: paranoia :serledigt: und :sclosed: weitere posts sind :sot: daher :sclosed:

Um bei den Fakten zu bleiben:
Es gibt keine Programmierhilfen oder Abkürzungen. :rolleyes:
Je nach gewähltem Volk kann zu bestimmten HH-Stufen mit der Wein/Met/Kakao-Produktion begonnen werden.
Deine weiteren Beispiele: :s_omnomnomnom: Was haben diese mit dem eigentlichen Thema noch zutun. ?(

Des weiteren liegt die Entscheidung wann ein Thread geschlossen wird nicht bei dir,
sondern bei TE oder den Moderatoren.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

AHSIH

Quadwo

Landratte

Beiträge: 23

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

15

06.12.2012, 12:12

So... Dann geb ich auch noch schnell einen persönlichen Rat dazu...

Bei Spielern die mit Lvl 8, lvl 4er jagen läuft deren Wählscheibe wohl nicht ganz rund, oder anders gesagt, der/die Betroffene hat keine Ahnung vom eigentlichen Spiel, wurde vermutlich schon geschrottet und sieht seine erfolgreiche Escaria-Karriere darin die Newbies zu ärgern. Wie also mit solch Kleingeistern verfahren?

Zitat


Von Wilderklaus




Ignorieren, Schutzzone auskosten, hoch leveln

:thumbup:

Auf eurem Level schon Armee/Flotte baun ist relativ unnötig - da ihr einfach noch keine Produktion habt.

Was also tun?

1-> HH bis auf 13ausbaun und Insel befestigen (Nur die äußeren Teile befestigen reicht, alle sich darin befindlichen Teile sind kostenlos (irrsinnige Zeit und Kostenersparnis)

2-> Eine nette Gilde suchen, die im besten Fall schon eine 15+ Inselquelle kontrolliert. "Schutz" ist in diesem Spiel relativ, da es einfach darauf ankommt, dass ihr verstehen lernt eure Inselteile und Flotte/Armee zu schützenn. (IT's befestigen, Flotte+Armee während eurer Abwesenheit auf Erkundung schicken)

- Wenn du nicht vor deinem PC hockst, dann ist auch deine Flotte/Armee unterwegs - Bitte beherzigen, spart Nerven!

3-> HH auf LvL 19 bringen und Gesamtproduktion auf mindestens 50.000/Stunde schrauben, bevor ihr daran denkt eine Flotte/Armee auszuheben. - Dann geht das Spiel erst richtig los! Bis dahin sind die Ressourcen eindeutig besser in der Produktion angelegt. Armee/Flotte mit eurem Level rentiert sich einfach nicht, maximal ein bischen was bauen, wenn das HH ausgebaut wird und ihr echt nicht wisst, wohin mit den Ressourcen.

Bre... Ohne Worte... Naja, doch nicht ganz. Ich nehm mal an, du hast den Versuch Mod zu werden bereits aufgegeben... Dein Ego scheint ja gerade wieder mal in ungeahnte Höhen zu explodieren. *fremdschäm*
-Bisschen bescheidener sein, dann ziehst du auch nicht die Wut des halben Forum's auf dich.

mfg
Quad
Erfahrungen sind die vernarbten Wunden unserer Dummheiten.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3070

  • Nachricht senden

16

06.12.2012, 12:36

-Bisschen bescheidener sein, dann ziehst du auch nicht die Wut des halben Forum's auf dich.


Das ist dann wohl die Untertreibung des Jahres. ;)

Übrigens, wenn ich mich nicht irre sind doch die Inselquellen im einer bis 4er Bereich sowieso Schutzzonen, oder wurde da was geändert. Ergo habt ihr da glaub nichts zu befürchten. Witzig wird es also erst später. Und solange ich hier nirgendswo lese das der 8er angegriffen hat oder sich im 1-4er Gebiet aufhält gehe ich davon aus, das hier eine Gilde aus zwei Personen einer Gilde aus drei Personen den Krieg erklärt hat. Einfach so, weils Spaß macht. Es gab also wohl noch keine Kampfhandlungen und so, der 8er rennt irgendwo im 8er-Gebiet rum und die aus lauter 4er bestehende Gilde weiß jetzt nicht ob sie die Erklärung annehmen soll.
Sollte die Schlussfolgerung falsch sein: Tipps wurden ja schon gegeben. Nicht unbedingt die von Bre beachten, aber die anderen haben doch durchaus sehr sinnvolle Beiträge...



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

roemermathi

Schiffsjunge

Beiträge: 314

Danksagungen: 1713

  • Nachricht senden

17

06.12.2012, 12:46

Wenn es eine Kriegserklärung gibt diese dann auf keinen Fall annehmen, da es keine Schutzzonen gibt für Spieler die miteinander im Krieg sind.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2698

  • Nachricht senden

18

06.12.2012, 17:09

Wenn es eine Kriegserklärung gibt diese dann auf keinen Fall annehmen, da es keine Schutzzonen gibt für Spieler die miteinander im Krieg sind.
Wurde niemals eingebaut - meines Wissens nach.
Der einzige Unterschied ist, dass die Kriegsgegner als rote Punkte markiert werden.

Ansonsten, wenn man nicht auf "Krieg" steht, dann kann man eine Kriegserklärung "ablehnen".
Denn zu einem Krieg braucht es immer die Zustimmung beider Parteien. :D
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Schlumpfinator

Schiffsjunge

Beiträge: 192

Danksagungen: 425

  • Nachricht senden

19

06.12.2012, 17:18

Wenn es eine Kriegserklärung gibt diese dann auf keinen Fall annehmen, da es keine Schutzzonen gibt für Spieler die miteinander im Krieg sind.
Wurde niemals eingebaut - meines Wissens nach.
Der einzige Unterschied ist, dass die Kriegsgegner als rote Punkte markiert werden.

Ansonsten, wenn man nicht auf "Krieg" steht, dann kann man eine Kriegserklärung "ablehnen".
Denn zu einem Krieg braucht es immer die Zustimmung beider Parteien. :D
nee im krieg sind die schutzzone noch da aber du hast keinen schutz mehr ab lvl 19 ist dass, so das die leute nur rot sind alles andere ist ja denn nicht mehr wichtig weil es keine schutzzonen mehr gibt ab lvl 19

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

roemermathi

Schiffsjunge

Beiträge: 314

Danksagungen: 1713

  • Nachricht senden

20

06.12.2012, 18:01

Ist zwar schon 2 Jahre her, aber wir hatten auf Aventin mal Krieg mit einer Gilde und man konnte die 14er in der Schutzzone angreifen.
Bitte erklärt mir dann dies! ?(

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks