Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Carolina

Schiffsjunge

  • »Carolina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 199

Wohnort: auf meiner Insel

Beruf: Werkzeugmacherin

Danksagungen: 362

  • Nachricht senden

1

28.03.2010, 23:52

Quests über HH5 Annehmen / Finden

Ahoi, tapfere Seefahrer und Händler!



Ich möchte hier einen Vorschlag veröffentlichen, welchen ich vorhin in den Gedanken bekamm, da ab einer bestimmten Zeit die Questreihe vorbei ist und somit auch keine weiteren Quests mehr zustande kommen.



Wie wäre die Idee, bei den Handelsposten so etwas wie eine "Taverne" zu errichten, wo man sich Quests holen kann? Zumindest ab und zu mal so Sachen wie:



"Ahoi,... mir geht es nicht prächtig. Ich habe meinen Ehering bei einem Schiffsbrand verloren bevor ich auf diese Insel kam und weiß nicht wer Ihn mir suchen könnte. Ich habe ja nun kein eigenes Schiff mehr... Hey, warte mal! Du bist doch nicht von Hier; also hast du ein Schiff, Aye? Ausgezeichnet! Dann ... wie wäre der Vorschlag: Die suchst mir die (Rute X-Y) ab und schaust, ob vielleicht Ihrgendwo eine Holzschatulle mit meinem Ring liegt und Ich gebe dir als Lohn etwas aus meinem Lagerhaus. Ich hätte da schöne 400 Holzeinheiten und 50 Steine zur verfügung. Bitte, dieser Ring ist mir eine Menge wert!"



Etc. Blabla...



Es würde auf jeden fall etwas "Leben" in das Spiel bringen! Bzw. auch Abwechslung und würde auch etwas mehr spaß machen, als vll nur umher zu Fahren oder an Inselquellen Tage zu verbringen...

Andere Vorschläge oder was dagegen sprechen würde, dürft Ihr hier gerne schreiben! Bin gespannt auf Eure Meinung.





LG Carolina

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Andey

Landratte

Beiträge: 15

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

2

28.03.2010, 23:53

:thumbup: :sdafuer:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3550

  • Nachricht senden

3

28.03.2010, 23:56

naja, ich tu meisten umherfahren, andere leute plündern und so... das reicht mir bei nem bg eigentlich... ansonsten kann ich ja aucj port royal oder pirates oder so spielen, wenn ich schätze, karten, ringe, ehefrauen, böse piraten, seltene gegestände, versunkene schiffe, über bord geworfene fracht, böse monster, selten waffen, verschollene familienangehörige, gouverneurstöchter, entlaufene gefangene, gekaperte handelsschiffe oder entlaufene geliebte suchen will....



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Andey

Landratte

Beiträge: 15

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

4

28.03.2010, 23:59

schon klar, dass es nicht die Hauptessenz dieses BGs sein soll. Aber wenige vereinzelt oder als Event hin und wieder hinzugefügt und zur verfügung gestellt, würde ichs schon lustig finden. bringt einfach wie schon oben erwähnt mehr leben rein.. und wenn es nur als zusatzfeature erstellt wäre, dann würde es dir ja auch nicht wehtun, wenn du es nicht in anspruch nimmst? somit würde keiner durch das feature schaden nehmen, aber diejenigen, die es freut, hätten es..

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Massago

Schiffsjunge

Beiträge: 272

Danksagungen: 392

  • Nachricht senden

5

29.03.2010, 00:05

irgendwie höre ich da jetzt schon das geschrei wenn eine gilde den "questort" blockiert.

von daher gegen einen solchen vorschlag

da es im fortlaufenden spiel nur für "starke" gemeinschaften eine einnahme quelle wäre wenn sie den questort belagern und leute die versuchen dort hinzukommen farmen.


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Carolina

Schiffsjunge

  • »Carolina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 199

Wohnort: auf meiner Insel

Beruf: Werkzeugmacherin

Danksagungen: 362

  • Nachricht senden

6

29.03.2010, 00:20

Wie schauts mit Geleitschutz aus? Und gibt doch jede Menge Handelsstationen.



LG Carolina

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

mira

Schiffsjunge

Beiträge: 440

Beruf: Schreiberling

Danksagungen: 618

  • Nachricht senden

7

29.03.2010, 01:38

Ich denke auch, dass dieser Vorschlag ein wenig Leben in das Spiel bringen könnte.
Mir ist zwar nicht langweilig, aber immerhin könnten dann meine Farmen einer Beschäftigung nachgehen und würden nicht wütend das Spiel verlassen.

Dein Einwand ist übrigens sinnfrei, denn egal wieviele Gilden eine HS belagern, der Schutz bleibt erhalten, jedenfalls in den unteren Leveln.

Grüße
ich

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

ROL

Landratte

Beiträge: 10

Wohnort: Dunedin

Beruf: Schüler

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

8

29.03.2010, 09:01

Belohnungen

Ich wäre für fun quests. einfach kleinere Quests oder Erfolge zB beim erreichen einer höheren gebäude lvl stufe vill ne kleine belohnung von en paar ressis oder so...

Zitat

Realität:
Realität ist eine Illusion, die durch Mangel von Alkohol hervorgerufen wird :arghs:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jona

Landratte

Beiträge: 36

Wohnort: Am Anfang von Escaria

Beruf: Schüler

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

9

29.03.2010, 09:07

Ich finde das stimmt, das bringt mal nen bischen Leben! :sdafuer:
Suchst du noch eine Gilde? Auf Asgard und auf Palatin gehört mir eine! Auf Palatin beherrscht sie sogar die Nachbarschaft!
Name auf Asgard: DieGildederNachbarn [DGN]
Name auf Palatin: ThePalatanKings [TPK]


JUHU, ich habe heute Geburtstag

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 6020

  • Nachricht senden

10

29.03.2010, 10:46

Hallo,

wir haben auch schon Quests für höherlevelige Spieler angedacht, haben derzeit aber andere Prioritäten.
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Carolina

Schiffsjunge

  • »Carolina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 199

Wohnort: auf meiner Insel

Beruf: Werkzeugmacherin

Danksagungen: 362

  • Nachricht senden

11

29.03.2010, 12:30

Zitat

Hallo,

wir haben auch schon Quests für höherlevelige Spieler angedacht, haben derzeit aber andere Prioritäten.


Vielleicht denkbar, wenn sich ein paar User oder so zusammensetzen und mal nen haufen Questvorschläge vorlegen können. Somit hättet Ihr wenigstens nur noch die Scriptarbeit am Hals *kicher*



Dass es nicht eine hohe Priorität hat, kann ich verstehn. Wäre ja nur eine Optimierung für Spieler/innen, welchen es mehr liegt nach Anweisungen zu arbeiten als nur frei Hand. Oder weil es vielleicht langweilig ist, Stundenlang auf Ressurcen zu warten wenn man ehe nichts zutun hat *grinst*



LG Carolina

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

ROL

Landratte

Beiträge: 10

Wohnort: Dunedin

Beruf: Schüler

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

12

30.03.2010, 06:52

Ein paar ideen sammeln für Quests!

ok cool ich freu mich schon darauf was für quests da raus kommen wenn leute die stunden warten müssen und sich was einfallen lassen aber find ich gut :nummer1:

Zitat

Realität:
Realität ist eine Illusion, die durch Mangel von Alkohol hervorgerufen wird :arghs:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

ralfhoe

Landratte

Beiträge: 3

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

13

17.04.2011, 11:12

Fehlende Quests

Ich finde es schade dass es ab lvl. 5 keine Quests mehr gibt. In anderen Online games fand ich es immer spannend wenn man immerwieder Aufgaben erledigen kann um sich den ein o. anderen Boni zu erarbeiten. So könnte man für eine Produktionsrate von ..., eine best. Anzahl an Handel getrieben... oder auch Quests agressiver Natur extra Ressis, IT's, Perlen, Schiffe usw. verteilen. Je höher der Schwierigkeitsgrad desto höher die Belohnung!

Fänd ich echt :thumbsup: (super) und :evil: (aufragend)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Riesenkrake

Landratte

Beiträge: 17

Wohnort: Palatin und Mictlan

Beruf: Plünderer

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

14

17.04.2011, 13:07

Gute Idee! ;)

Vielleicht lässt sich das ja auf der neuen Welt umsetzen.... :sbitte:
Man erkennt den Irrtum daran, dass alle Welt ihn teilt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Bösewicht

unregistriert

15

17.04.2011, 13:09

Wäre eine schöne Abwechslung wen breit und weit nichts zu machen ist. :sdafuer:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5390

  • Nachricht senden

16

17.04.2011, 13:47

Hab den Thread mal hier rein kopiert.
Bitte sowas in Zukunft im Vorschlag-Forum posten (und vorher die SuFu verwenden) ;)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ribbi

Landratte

Beiträge: 17

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

17

17.04.2011, 21:44

:sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: ganz klar :sdafuer:
Palatin und aventin acc aufgegeben.
Topan = Killerlion = ZeroX[X]
Caelius = Guan_di = Bad_Boys[BAD]

:sende:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5865

  • Nachricht senden

18

17.04.2011, 23:53

Ganz ehrlich, ich finde es toll, dass es keine Quests darüber hinaus gibt. Keine daily Quests, bei denen man förmlich gezwungen wird täglich irgendwas zu machen, kein stundenlanges herumlaufen, kein töte dies, töte davon so viel, sammel davon so viel, drück da 50 mal drauf, mach dies un das... ^^

Aber für das Spiel sicher gut, also auch dafür.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Schattwald1

Freischwimmer

Beiträge: 77

Wohnort: Utgard

Beruf: Grabschender

Danksagungen: 107

  • Nachricht senden

19

19.04.2011, 14:18

gute idee :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer:
und wie wärs mit einer Quest bei der man inseln mit bestimmten hh level angreifen muss also wenn ich selbst level 5 bin und bekekomme die Quest bei 5 anderen hh 5-6 100 ressis zu stehlen und dafür bekomme ich dan irgenwas ressis einheiten oder so
natürlich wenn man dan halt hh 40 muss man welche mit hh 35-45 angreifen und eine größere menge ressis klauen
oder so in der art
LG
Schattwald1[SFR] auf Utgard
Schattwald1 [TK1] auf Mictlan

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3550

  • Nachricht senden

20

19.04.2011, 22:07

naja, ich tu meisten umherfahren, andere leute plündern und so... das reicht mir bei nem bg eigentlich... ansonsten kann ich ja aucj port royal oder pirates oder so spielen, wenn ich schätze, karten, ringe, ehefrauen, böse piraten, seltene gegestände, versunkene schiffe, über bord geworfene fracht, böse monster, selten waffen, verschollene familienangehörige, gouverneurstöchter, entlaufene gefangene, gekaperte handelsschiffe oder entlaufene geliebte suchen will....


Ich zitiere mich dann mal selber, denke damit wäre meine Meinung zum SInn von weiteren Quests kund getan...



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks