Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bösewicht

unregistriert

1

16.04.2011, 19:28

Was ist das?




Die Krone verstehe ich aber was ist das drüber?

Wen man mit der Maus draufgeht steht da.

Escaria Closed Beta Veteran
Welt:Genesis

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4991

  • Nachricht senden

2

16.04.2011, 19:34

haha wie cool. Wusste nicht, dass es dafür Awards gab^^

Das bedeutet, sie hat bei der closed-Beta-Version vor über 1,5 Jahren mitgespielt.
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3933

  • Nachricht senden

3

16.04.2011, 19:35

Von denen gibts nicht mehr viele hier, vor allem im Forum, die konnte man auch an der Hand abzählen. :)
lg DrSeus

_boni_

Seebär

Beiträge: 680

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Student

Danksagungen: 817

  • Nachricht senden

4

16.04.2011, 19:45

ne frage wie sind die mitglieder von der Beta version gewählt worden?
nerven, spamen gefragt?
bin dabei ;)
WILL DACE WIEDER SEIN !!!

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3155

  • Nachricht senden

5

16.04.2011, 19:57

gewählt?
gar nicht denke ich mal... die haben sich da einfach angemeldet...



Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5205

  • Nachricht senden

6

16.04.2011, 19:58

Überlegene DNA und Intelligenz! :D

Scherz beiseite, waren alle ~1000 die dicksten Freunde von Gama und durften deswegen mitspielen! ^^

Damit BomShiva was zum Lästern hat!

Angemeldet und desto früher desto höher die Chance, da nur ~x Plätze frei waren oder per Direkteinladung über andere Seiten.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4991

  • Nachricht senden

7

16.04.2011, 20:45

Überlegene DNA und Intelligenz! :D

Scherz beiseite, waren alle ~1000 die dicksten Freunde von Gama und durften deswegen mitspielen! ^^
Und ich dachte immer, es durfte nur die Chefetage von iqnet teilnehmen^^



Wann gabs den Award eigentlich? Hast du den schon länger, oder kam der erst mit dem Beenden von Midgard und der Verteilung der Weltenawards?
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2773

  • Nachricht senden

8

16.04.2011, 20:55

Überlegene DNA und Intelligenz! :D
Das ist auch die einzige logische Schlussfolgerung. :D

Wieviele von euch (ehem.) Betatester sind den noch vertreten in Escaria?
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5205

  • Nachricht senden

9

16.04.2011, 20:55

Einführung der Weltawards mit Midgardende :)

Die dicksten Freunde sitzen natürlich alle in der Chefetage, jeden Tag ein(e) Andere(r) am Drücker!!! :D



Uff von uns Betatestern? Wenn ich mir die Forenliste angucke, hab ich das last (wo)man standing gewonnen. ^^
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4991

  • Nachricht senden

10

16.04.2011, 20:59

Ne, ich glaub Spot geistert hier auch noch rum. Oder ist der auch schon wieder verschollen?
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5205

  • Nachricht senden

11

16.04.2011, 21:03

22. März 011 :D

Mist nun kommen meine Pläne raus, sie alle verschwinden zu lassen, damit ich die Eine sein kann ^^
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3933

  • Nachricht senden

12

16.04.2011, 22:03

ICH bin auch noch da -.- :P
Man beachte mein Forumsregestrierungsdatum :D

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5205

  • Nachricht senden

13

16.04.2011, 22:21

Du bist ein aufgestiegener Grüner, das zählt nicht! :D Gelten nur Leute, die sich gegenseitig verhauen können. ^^
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3155

  • Nachricht senden

14

16.04.2011, 23:21

wow, geil, ich hab so ne Krone auch. Sehet und erzittert vor dem mächtigen Rettern Midgards!!!



Bösewicht

unregistriert

15

16.04.2011, 23:29

Wusste garnicht das es was vor Midgard gab.

Kein wunder warst du auf Midgard vorne dabei du wusstest ja schon was abgeht. :D

Ich bin auch dafür das es für die Top 10 auch Awards geben sollte.In allen gesamt Higscore.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4991

  • Nachricht senden

16

16.04.2011, 23:32

Soweit ich mich erinnere war das ursprünglich auch so geplant.

Ich wäre da im übrigen auch dafür. Erhöht - meiner Meinung nach - die Motivation beim Endgame und zusätzlich beim Neuanfang auf einer neuen Welt.
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5205

  • Nachricht senden

17

16.04.2011, 23:35

Dafür müsste man aber endlich alle Leute, die sich an Gildenmitgliedern und co hochfarmen einfach ihre Stats resetten, sobald das auffällt. Bosanac da oben wär damit nämlich schon raus... hat sich in den letzten Wochen vor Midgardende in der Highscore hochgefarmt an behar und co.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Bösewicht

unregistriert

18

16.04.2011, 23:36

Die Highscore Listen sollen ja hier im Forum veröfentlicht werden das hat mir Gama schon geschrieben aber ob es dafür auch Awards gibt mal sehen.Vielleicht könen wir ihn hiermit einwennig anregen.

Top 10 Awards von Midgard :sdafuer:

Nob eure Ex-Mitglieder Lobster und Tino sind euch hinterher gefahren und ihr habt sie gefarmt und zum Schluß waren sie wieder bei euch in der Gilde.Meine haben aufgehört zu spielen.


Ich habe da was gefunden.

http://forum.artyria.com/board8-der-sena…ia-closed-beta/

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bösewicht« (16.04.2011, 23:55)


NenadStevano

unregistriert

19

17.04.2011, 03:10

lobster war der gründer und leader der lfc (lobster farm cooperation) später unb , name wurde nur wegen unzulänglichkeiten gewechselt, das spiel gab keinen leaderwechsel her, er hatte kaum noch zeit, wer aber gibt sein projekt schon ganz auf??
tino sammt gilde wurde erst erfarmt...kam nicht ganz klar mit der spielweise von uns (anfangs, auf asgard gings schon gut...) und hörte fast auf ausser reinschauen
war ganz und gar tino der hinterherfuhr als farm (als dank?!) (wäre auch was wenn die farm sich schon nicht seinen herr aussuchen könnte)
und spielte sein erlerntes auf asgard beispielhaft aus
und nicht nen multi...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NenadStevano« (17.04.2011, 03:16)


Tino470

Landratte

Beiträge: 52

Wohnort: Sachsen

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

20

17.04.2011, 08:35

Den Tino könnt ihr ganz schnell aus Eurer Liste der Vorwürfe streichen! Auf Midgard habe ich die Insel freiwillig farmen lassen!
Ich habe dort aus zeitlichen Gründen aufgehört. Auf Asgard wurde ich immer erfolgreicher, da musste eine Entscheidung getroffen werden. Klar habe ich die Midgard Insel noch genutzt um zu lernen und vor allen die Strategien der Einzelnen Gilden zu beurteilen. Jedoch hatte absolut NIEMAND mein Login! Und die Insel wurde NICHT nur von UNB gefarmt!
Das einzige was ich öffentlich zugebe: Wenn ich auf Midgard rumgeguggt habe, versuchte ich aus Dankbarkeit die Insel in UNB Nähe zu rücken. Teilweise habe ich auch auf PN reagiert die ich auf Asgard erhielt.
Jedoch hat absolut NIEMAND, ausser mir persönlich, die Insel gesteuert und den Vorwurf des pushen lass ich nicht gelten! Da auch andere mit UNB nicht befreundete Gilden geplündert haben.

Schönen Sonntag noch!

MfG Tino

Social Bookmarks