Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lyron

Landratte

  • »Lyron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Beruf: Sicherheitsdienst (Objektschutz)

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

1

26.06.2012, 05:10

Inselbrecher vs HH 14

Hi Leute,

hab mal ne Frage an euch - Bei uns wird derzeit oft darüber diskutiert, weil wir von einem Gerücht gehört haben, das Inselbrecher erst Spielern ab HH LvL 15 IT klauen können. Ist da was dran?

Ich kenne es eben selbst nur von damals Aventin, wo es für Inselbrecher keine Beschränkung gab beim angegriffenenen, ob er high oder low LvL war. Hat sich das geändert? Können IT nur noch von LvL 15+ geplündert werden? ?(

Danke im vorraus für eure Antworten

Lg Lyron

P.S. Nein, hab über die SuFu nix passendes gefunden
[LoC] Lyron - Leader der Lands_of_Chaos - Texcoco
- Wo wir sind, regiert das Chaos! -

In Gedenken an unsere ehem. Gemeinschaft auf Aventin

2

26.06.2012, 06:17

ab lvl 14 kannst du it verlieren also kann jeder 19er der ib hat dir welche klauen

ps denkst du das du als anfänger nicht lieber einen anderen als Leader suchen ?? bzw co Leader ?? weil du 20-30 mann glde hast und den vielleicht nicht sehr gut helfen kannst ;)

Lyron

Landratte

  • »Lyron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Beruf: Sicherheitsdienst (Objektschutz)

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

3

26.06.2012, 06:31

Danke für die Info, das hat sich dann scheinbar geändert, da meine Zeit mit Ib'lern knapp 2 Jahre her ist ;)

Und nein denke ich nicht, da ich wiegesagt selbst vor 2 Jahren nen 19er auf Aventin hatte und wir dort mehrwöchig Platz 1 belegt hatten in allen Rubriken ^^ Nur wenn sich eben was ändert, bekommt man es nicht gleich mit (zumals in der Zeit war, wo ich eben nicht gespielt hatte denn damals konnten wir eben noch von Low LvLs It brechen ^^

Lg Lyron :thumbup:
[LoC] Lyron - Leader der Lands_of_Chaos - Texcoco
- Wo wir sind, regiert das Chaos! -

In Gedenken an unsere ehem. Gemeinschaft auf Aventin

AHSIH

Schiffsjunge

Beiträge: 550

Danksagungen: 9430

  • Nachricht senden

4

26.06.2012, 13:20


ab lvl 14 kannst du it verlieren also kann jeder 19er der ib hat dir welche klauen

ps denkst du das du als anfänger nicht lieber einen anderen als Leader suchen ?? bzw co Leader ?? weil du 20-30 mann glde hast und den vielleicht nicht sehr gut helfen kannst
:sgeschwaetz: :swerderwachsen:


Der ist kein Anfänger.
Das hat sich geändert. (Punkt!)
@ Funcky: Du bist der Anfänger, wenn Du nicht weißt, dass dies früher anders war.
Daher ist seine Frage berechtigt, zumal dies mit dieser Grenze nirgends in irgendeiner Anleitung/Hilfe drin steht (oder stand).
Als ich damals in Paladin (lange ist es her) LV 19 erreichte und die IB an einem inaktiven LV 5 (oder so was) ausprobieren wollte, musste ich auch feststellen, dass es nicht ging. Zu dem Zeitpunkt war die Grenze auf LV 8 angehoben (also erst ab LV 9 konnte man mit IB ran) ... in der Beta-Version gab es die Grenze noch gar nicht (glaube ich, bin mir nicht 100% sicher, dies kann nur noch einer der Open-Beta-Gamer sagen ... falls hier überhaupt noch einer von dehnen bei E. dabei ist ...)
Inzwischen ist die Grenze bei LV 14.

5

26.06.2012, 16:50

ich wollte nur helfen und du labers wieder rum bre 2.0 ??? wenn die so gut ist , werden wir sie noch sehen aber über einen monat später anfangen ist halt schade ps denn kann ich auch dazu sagen ihr top spielen man kann nix finden ?? in jeden llf bereich hier steht oh die 19er+ killen mich als 14er und holen sich it!!!!!!!!!!!!!!!!!! top spieler die nicht googel oder hier gucken können :sironie: :sspammer: :sspammer: :sspammer:

noch was in 2 jahren hat sich so viel verändert da ist jeder wieder anfänger (kann man auch alles nachlesen )HIER in Forum !!

hast mich auf igno also antworte auch nicht auf das was ich schreibe :swerderwachsen:

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2388

  • Nachricht senden

6

26.06.2012, 17:07

^^

ps denkst du das du als anfänger nicht lieber einen anderen als Leader suchen ?? bzw co Leader ?? weil du 20-30 mann glde hast und den vielleicht nicht sehr gut helfen kannst ;)
ganz egal, wie erfahren mann ist. wer braucht schon member, die hilfe brauchen?
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (26.06.2012, 17:12)


7

26.06.2012, 17:11

ps denkst du das du als anfänger nicht lieber einen anderen als Leader suchen ?? bzw co Leader ?? weil du 20-30 mann glde hast und den vielleicht nicht sehr gut helfen kannst ;)
ich bin auch nicht vom himmel gefallen, also warum sollte jemand über spiel erfahrung verfügen wenn er ne Gilde aufmacht?
mehr unerfahrene leader bedeuten höherer member nachwuchs von Escaria^^

:sdafuer: stimmt aber leider auch zu langsames lvl nicht fest machen und so weiter aber egal spielt wie ihr wollt aber jammert nicht wenn einer die insel auf 120 it runter macht :sfunnypost:

Lyron

Landratte

  • »Lyron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Beruf: Sicherheitsdienst (Objektschutz)

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

8

26.06.2012, 19:36

Als "erfahrener" Spieler weiß man, das es nicht darauf ankommt, wann man in eine Welt einsteigt...
Der Einstiegszeitpunkt bestimmt lediglich wie schnell ich einen Award als Plünderer bekomme ... Brauche ich das um in 2 Jahren zu den stärksten zu gehören? Denke ich nicht :))

Ich freu mich, wenn ichs später nicht zu einfach hab, wäre ja langweilig :)) :sdafuer:
[LoC] Lyron - Leader der Lands_of_Chaos - Texcoco
- Wo wir sind, regiert das Chaos! -

In Gedenken an unsere ehem. Gemeinschaft auf Aventin

Lyron

Landratte

  • »Lyron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Beruf: Sicherheitsdienst (Objektschutz)

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

9

26.06.2012, 19:52

Direkt nach meinem Post ...



:sshithappens: Naja man muss ja keinen Krieg annehmen *grins* :serledigt:
[LoC] Lyron - Leader der Lands_of_Chaos - Texcoco
- Wo wir sind, regiert das Chaos! -

In Gedenken an unsere ehem. Gemeinschaft auf Aventin

10

26.06.2012, 21:58

da hast recht die llf gilde ist echt lustig schicken jeden eine

turbogeorgi

unregistriert

11

26.06.2012, 22:00

Direkt nach meinem Post ...



:sshithappens: Naja man muss ja keinen Krieg annehmen *grins* :serledigt:
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


die hatten wir auch wahrscheinlich haben die jungs ihr weed mit anti babypillen gepuscht

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3155

  • Nachricht senden

12

27.06.2012, 15:29

in der Beta-Version gab es die Grenze noch gar nicht (glaube ich, bin mir nicht 100% sicher, dies kann nur noch einer der Open-Beta-Gamer sagen


Damals gab es keinen entsprechenden Schutz. Auf Midgard war eh noch alles besser... da gabs noch keine bescheuerten Kreise um die Quellen, man musste also noch selber raus finden wo man jetzt Teile bekam, wo man geschützt war und so weiter...
Auch gabs noch kein verstecken und erkunden...
Alles besser damals, man musste noch denken und nicht einfach nur 'routiniert abklicken'...
Und dann kamen die Leute die sich über 'die unfähren großen' beschwert haben und das spiel wurd zum kindergarten... naja... egal



Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2388

  • Nachricht senden

13

27.06.2012, 18:34

...

open beta ist praktisch alles was nach der Closed Beta Version "Welt Genesis" rauskam...
quasi ist welt palatin genauso open beta wie Midgard, und auf Palatin waren die verbesserungen schon implementiert.
und ich kann mich deiner meinung im allgemeinen nicht anschließen...
Midgard startete Ursrprünglich mit den selben setting wie Welt Genesis,
ich denke die schritte die bisher eingeleitet wurden waren alle samt die richtigen. nur sind sie zu langsamm.
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2773

  • Nachricht senden

14

27.06.2012, 19:27

open beta ist praktisch alles was nach der Closed Beta Version "Welt Genesis" rauskam...
quasi ist welt palatin genauso open beta wie Midgard, und auf Palatin waren die verbesserungen schon implementiert.
und ich kann mich deiner meinung im allgemeinen nicht anschließen...
Midgard startete Ursrprünglich mit den selben setting wie Welt Genesis,
ich denke die schritte die bisher eingeleitet wurden waren alle samt die richtigen. nur sind sie zu langsamm.
Genesis war die Closed-Beta Welt,
Midgard die Open-Beta Welt,
alles was danach kam, war/ist keine Beta mehr.

Es gab dazu eine Nachricht im Gulli, die auch ihren Weg in dieses Forum fand: :P
[Positiv + Negativ] Escaria hat seine dreimonatige Betaphase verlassen

Und die abschließende Bestätigung von Gama:
[Positiv + Negativ] Escaria hat seine dreimonatige Betaphase verlassen
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3155

  • Nachricht senden

15

27.06.2012, 19:33

Midgard startete Ursrprünglich mit den selben setting wie Welt Genesis,


Ah, der Herr hat also sowohl Midgard als auch Genesis gespielt? Oder hast du das jetzt auch mal wieder irgendwo gehört. Falls du jemanden brauchst der die sagt wie gleich die Settings von Midgard und Genesis waren, frag doch mal anon/nobody, die wird dir das erklären können, die hat definitiv auf beiden gespielt...



AHSIH

Schiffsjunge

Beiträge: 550

Danksagungen: 9430

  • Nachricht senden

16

27.06.2012, 20:54

open beta ist praktisch alles was nach der Closed Beta Version "Welt Genesis" rauskam...
quasi ist welt palatin genauso open beta wie Midgard
, und auf Palatin waren die verbesserungen schon implementiert.
und ich kann mich deiner meinung im allgemeinen nicht anschließen...
Midgard startete Ursrprünglich mit den selben setting wie Welt Genesis,
ich denke die schritte die bisher eingeleitet wurden waren alle samt die richtigen. nur sind sie zu langsamm.
Genesis war die Closed-Beta Welt,
Midgard die Open-Beta Welt,

alles was danach kam, war/ist keine Beta mehr.

Es gab dazu eine Nachricht im Gulli, die auch ihren Weg in dieses Forum fand: :P
[Positiv + Negativ] Escaria hat seine dreimonatige Betaphase verlassen

Und die abschließende Bestätigung von Gama:
[Positiv + Negativ] Escaria hat seine dreimonatige Betaphase verlassen
@
BlackRainBS
Deine rot markierte Aussage: :sveto: :snein: :s_omnomnomnom: :sgeschwaetz:

@ Terra
blau markiert: :sgenau:

grün markiert: :sgenau: , so kenne ich es auch

für Bre zum nachlesen siehe (nur z.B.) auch hier:
http://www.cosmiq.de/qa/show/2081338/was…-und-open-beta/


ich war zwar hier erst nach dem Beta-Test zu Escaria gekommen (über Werbe-Link), zur Eröffnung von Paladin ... und Paladin war definitiv nicht mehr Beta ...

8|

oh oh,
ich habe da plötzlich die Idee, dass Bre es ironisch meint, mit der Aussage:

Zitat

open beta ist praktisch alles was nach der Closed Beta Version "Welt Genesis" rauskam
@ Bre ... meinst Du es ironisch und nur auf Escaria bezogen ???

denn eigentlich ist die Open Beta ja dazu da, den Funktions-Test mit Hilfe einer eingeladen begrenzten (aber schon größeren) Uzer - Anzahl durchzuführen und die möglichst die letzten Fehler auszubügeln ... danach sollte ein Spiel eigentlich laufen ...

... wenn man aber sieht, was bei Escaria noch immer nicht richtig läuft ... fragt man sich ... ob dies immer noch Beta hier ist :sironie:

ansonsten habe ich open Beta Erfahrung bei 7L (Seven Land's), wohin ich einen zeitlich befristeten Einladungs-Link erhielt und eine Zeit lang mit open - Beta - Tester war ...
leider wurde 7L eingestellt ... ;(
http://sevenlands.browsergames.de/

http://forum.de.sevenlands.net/showthrea…rde-eingestellt


vielleicht droht Escaria das gleiche Schicksal :huh: ... wenn es nicht besser wird ...

--------------------------

:ssorry: dass wir inzwischen total :sot: sind :wacko:

Lyron

Landratte

  • »Lyron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Beruf: Sicherheitsdienst (Objektschutz)

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

17

27.06.2012, 21:08

@ Bre ... meinst Du es ironisch und nur auf Escaria bezogen ???

denn eigentlich ist die Open Beta ja dazu da, den Funktions-Test mit Hilfe einer eingeladen begrenzten (aber schon größeren) Uzer - Anzahl durchzuführen und die möglichst die letzten Fehler auszubügeln ... danach sollte ein Spiel eigentlich laufen ...


:snein: Stimmt so nicht, Open Beta ist keine begrenzte Gruppe von Spielern, sondern wie der Name schon sagt "Offene Betaphase" in der jeder Zutritt hat der möchte, jedoch muss man sich als Teilnehmer im klaren sein, das es eben um eine Version eines Spiels / Produktes handelt, welches noch Fehlerhaft sein kann, da es sich noch in der Entwicklung aber kurz vor Release befindet ...

Der Aufbau ist eig. überall gleich bei Software und Spielen

1. Closed Alpha (Erste spielbare / nutzbare Version mit sehr vielen Bugs mit wenig eingeladenen Spielern (ausgewählter Kreis))
2. Closed Beta (Spielbare / nutzbare Version mit diversen Testgebieten und Phasen (z.B. Extrem Tests für die Server in Playsessions etc)
3. Open Beta ("Fast" Fertige Version in der die ges. Community nach Bugs regelrecht suchen "darf" - Ohne Spielerbegrenzung, jeder darf)
4. Release Version 1.0 (Verkaufsversion)

:sende: *Klugscheiss Ende* :thumbsup: :thumbsup:
[LoC] Lyron - Leader der Lands_of_Chaos - Texcoco
- Wo wir sind, regiert das Chaos! -

In Gedenken an unsere ehem. Gemeinschaft auf Aventin

AHSIH

Schiffsjunge

Beiträge: 550

Danksagungen: 9430

  • Nachricht senden

18

27.06.2012, 22:03

Der Aufbau ist eig. überall gleich bei Software und Spielen

1. Closed Alpha (Erste spielbare / nutzbare Version mit sehr vielen Bugs mit wenig eingeladenen Spielern (ausgewählter Kreis))
2. Closed Beta (Spielbare / nutzbare Version mit diversen Testgebieten und Phasen (z.B. Extrem Tests für die Server in Playsessions etc)
3. Open Beta ("Fast" Fertige Version in der die ges. Community nach Bugs regelrecht suchen "darf" - Ohne Spielerbegrenzung, jeder darf)
4. Release Version 1.0 (Verkaufsversion)
:thumbup: sehr schön erklärt :-)

scheinbar hast Recht ...
... ich dachte immer, dass ich eine Einladung zum Open - Beta - Test von 7L hatte ...
... ich habe gerade mal nachgeschaut im (noch nicht abgeschalteten) Forum von 7L
und musste feststellen, dass ich eingeladen war zum Closed - Beta - Test von 7L ... und da ist die Zahl er eingeladenen Tester begrenzt
http://forum.de.sevenlands.net/showthrea…e-ich-Beta-Keys

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2388

  • Nachricht senden

19

29.06.2012, 15:28

wtf

ich habe da plötzlich die Idee, dass Bre es ironisch meint, mit der Aussage:

Zitat
open beta ist praktisch alles was nach der Closed Beta Version "Welt Genesis" rauskam

@ Bre ... meinst Du es ironisch und nur auf Escaria bezogen ???
erst Jodli ... dann AHSIH, ich muss mir ne neue masche überleben, es macht keinen spaß wenn andere mich verstehen -.-

Zitat

3. Open Beta ("Fast" Fertige Version in der die ges. Community nach Bugs
regelrecht suchen "darf" - Ohne Spielerbegrenzung, jeder darf)
ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber Escaria hat die Open Beta phase nie verlassen.
jeder der was anderes sagt lügt.

palatin war die erste welt wo der endboss nicht mehr das ende des spiels war.
und das ist definitiv kein mini bug, sondern ein bis dato nicht fertiggestellter bereich.
ebenso wie die Inselbrecher neuheiten. wenn das spiel fertig ist, dann ist es so fertig das keine spiel veränderungen mehr vorgenommen werden.
dann sind die Releases nur noch für neue Welten da und nich zum umkrempeln von 100 neuen bugs.

bis heute sind die Atzteken erklärungen zum teil fehlerhaft übersetzt.
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4991

  • Nachricht senden

20

29.06.2012, 16:56

ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber Escaria hat die Open Beta phase nie verlassen.
jeder der was anderes sagt lügt.

palatin war die erste welt wo der endboss nicht mehr das ende des spiels war.
und das ist definitiv kein mini bug, sondern ein bis dato nicht fertiggestellter bereich.
ebenso wie die Inselbrecher neuheiten. wenn das spiel fertig ist, dann ist es so fertig das keine spiel veränderungen mehr vorgenommen werden.
dann sind die Releases nur noch für neue Welten da und nich zum umkrempeln von 100 neuen bugs.

bis heute sind die Atzteken erklärungen zum teil fehlerhaft übersetzt.

Die Definition "open Beta" hat nicht wirklich was mit den Fehlern zu tun.
Hier handelt es sich lediglich um einer Versionsbezeichnung der Entwickler, welcher den Außenstehenden sagt, wie abgeschlossen die Arbeit an den Grundelementen des Produktes ist.
In diesem Fall hat Escaria die Beta-Phase verlassen, als bis dato verwendeten Grundelemente als abgeschlossen anzusehen waren und die Kernelemente weitgehend (= ohne grobe Fehler) fehlerfrei/wie erwartet funktionierten (was auch der Fall ist. Azteken, Forschung, usw kann nicht zu den "Kernelementen" gezählt werden)
Ob noch Bugs inkludiert sind, hat damit nur wenig zu tun.

Auch die Definition "fertig" hat nichts mit Beta oder der Tatsache ob noch daran entwickelt wird, zu tun. Software ist in diesem Sinne nie "fertig". Denn mit dem Zeitpunkt, an dem die Entwicklung eingestellt wird (nicht zu verwechseln mit dem Wort "abgeschlossen" was noch nicht heißt, dass es nicht noch Bugfixes geben wird) gilt eine Software eigentlich schon fast als veraltet bzw nicht mehr vertrauenswürdig (auf Grund von Bugs, welche nachträglich nicht mehr gefixed werden).

Wenn du dich in der Browsergame-Szene oder generell im Programmier-technischen Bereich umsiehst, wirst du nichts finden, was nach verlassen der Beta-Phase fehlerfrei war/geblieben ist oder Neuerungen erfahren hat.
Denn das macht Programmierung aus: Fehler. Niemand kann fehlerfrei arbeiten. Das passiert nunmal. Und der Beta-Status ist einfach nur die Warnung, dass die Entwickler stark davon ausgehen, das grobe Fehler auftreten können.


Die Reihenfolge lautet also nicht:
Alpha - Beta - Entwicklung eingestellt

sondern:
Alpha - Beta - in Entwicklung - Entwicklung abgeschlossen (keine Neuheiten) - Entwicklung eingestellt (keine Bugfixes)
(wobei diese Definition natürlich überall unterschiedlich gehandhabt wird und sehr subjektiv ist)

Ps
Und wieso würdest du die bewusst getroffene Entscheidung, um den Community-Wünschen nachzukommen, eine Welt nach dem Endboss weiterlaufen zu lassen, als "nicht fertiggestellten Bereich" bezeichnen?? Was hat das mit dem Beta-Status zu tun?

PPs
Meine Verwendung der Worte "eingestellt" und "abgeschlossen" ist rein subjektiv. Es geht mehr um den Zustand des "noch mit Bugfixes gepflegten" und komplett ignoriertem Produkt.
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Ähnliche Themen

Social Bookmarks