Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fickefrosch

Landratte

  • »Fickefrosch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Danksagungen: 70

  • Nachricht senden

1

26.01.2013, 21:15

Patrollien bug auf Texcoco

Hallo Leute,
Dieses Thema wendet sich an die Leute, die es Satt haben ständige Bugs zu haben In Texcoco.
Ich Bitte darum und vertraulich die Gilde WW wird in zukunft Ohne den Patrollien Bug Spielen in Texcoco weil es dadurch keinen spaß mehr machen würde dort weiter zu Spielen wenn jeder diesen Bug nutzen würde, wir suchen durch noch mehr Gilden die mit uns da gegen angehen würden um zu zeigen es geht auch ohne diesen Bug. Welche Gilden würden sich uns anschließen und mitmachen und diesen Bug nicht mehr nutzen? Bitte meldet euch hier. Bitte keine anderen Gespräche oder Überflüssige kommentare die hier nicht her gehören. :) :) :)
Dadurch ergibt sich zwar kein NAP oder BND es geht nur ganz allein um den Bug.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fickefrosch« (26.01.2013, 21:36)


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Engelchen

Landratte

Beiträge: 42

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

2

26.01.2013, 21:19

:thumbup:
SG Dynamo Dresden,
wir stehn immer zu Dir!
SG Dynamo Dresden,
ja meine Liebe schenk ich Dir
Für immer!!

*schallallallalla*

:slove:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2346

  • Nachricht senden

3

26.01.2013, 21:28

^^

wenn ich kein geld verdiene, muss ich arbeiten gehen. und das is meine gedankengangrichtung bei escaria.

ich bin dafür, das hier noch mal jemand für den erhalt des spiels arbeitet. mehr darf ich nich sagen ohne gegen die forenregeln zu verstoßen.
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Engelchen

Landratte

Beiträge: 42

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

4

26.01.2013, 21:31

ich bin dafür, das hier noch mal jemand für den erhalt des spiels arbeitet. mehr darf ich nich sagen ohne gegen die forenregeln zu verstoßen.

Vllt ist es aber auch manchmal besser, dann einfach mal nix zu sagen^^
SG Dynamo Dresden,
wir stehn immer zu Dir!
SG Dynamo Dresden,
ja meine Liebe schenk ich Dir
Für immer!!

*schallallallalla*

:slove:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Engelchen

Landratte

Beiträge: 42

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

5

26.01.2013, 21:54

Bre, schon mal daran gedacht, dass es Leute gibt, die das Speil spielen, weil sie Spaß daran haben und noch genügend Ehre haben? Das hat nicht mit Fanatismus zu tun.
Einige kämpfen gg LLF, da sie es verabscheuen, dass Kleinen das Spiel kaputt gemacht wird, andere setzen sich gegen Multis ein. Und wiederrum andere verabscheuen Bugusing. Denn all diese Dinge sind mies, macht das Spiel kaputt und zeugen einfach nicht von Ehre..

Egal welches dieser Dinge es ist, wenn man sie nutzt, sollte man sich schämen und doch lieber ans Aufhören denken!
SG Dynamo Dresden,
wir stehn immer zu Dir!
SG Dynamo Dresden,
ja meine Liebe schenk ich Dir
Für immer!!

*schallallallalla*

:slove:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Starvation

Schiffsjunge

Beiträge: 185

Wohnort: hinter dem Mond

Beruf: Maler und Fleischer

Danksagungen: 310

  • Nachricht senden

6

26.01.2013, 22:02

WW ist ja lächerlich ich hab Berichte von 2 Leuten der WW auch einer der Leader dabei die den Bug genutzt haben. Wenn ihr jetzt hier groß einen auf große Helden macht dann bekomme ich bitte noch meine Mio Resis von dem Hells der so frech war das er sogar noch Resis im Handel hatte.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Fickefrosch

Landratte

  • »Fickefrosch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Danksagungen: 70

  • Nachricht senden

7

26.01.2013, 22:14

Hader sorry aber es gibt wenigstens leute die noch ehrlich sind sorry aber du gehörst anscheinend nicht dazu :D

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Fickefrosch

Landratte

  • »Fickefrosch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Danksagungen: 70

  • Nachricht senden

8

26.01.2013, 22:46

sorry Harder aber du hast ja wohl nur die große klappe und keinen dahinter zihe dein schwanz ein und halt die klappe im übrigen ja ich wars Ladykiller die den bug angewendet hat aber nur um euch groß kotz zu zeigen das ich keinen bogg habe auf euch großkotz die meinen sich für was besseres zu halten und nun haue ab hier du bist hier nicht willkommen

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Engelchen

Landratte

Beiträge: 42

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

9

26.01.2013, 22:58

Man sollte sich nicht mit Federn schmücken, die einem nicht zustehen!! Du meinst, irgendjemand nimmt Dir nun noch was anderes als Bugusing ab? Ist doch sehr geheuchelt!!

Wenn ich eins hasse, sind es Leute, die die große Klappe haben, habe es selbst machen (oder gemacht haben).

Übrigens auch sehr clever das öffentlich zu posten^^

Ps: Korrekte Orthographie ist kein Verbrechen!! :D
SG Dynamo Dresden,
wir stehn immer zu Dir!
SG Dynamo Dresden,
ja meine Liebe schenk ich Dir
Für immer!!

*schallallallalla*

:slove:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 12

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

10

26.01.2013, 23:02

da ich erst sein kurzer zeit wieder spiele und nicht viel mit bekommen habe. was ist das für ein bug und kann mir vllt noch jemand sagen was es allgemein für bugs gibt.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Engelchen

Landratte

Beiträge: 42

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

11

26.01.2013, 23:05

Ich glaube, das wurde hier im Forum leider schon zu sehr breit getreten. Das muss nicht weiter ausgeführt werden!
SG Dynamo Dresden,
wir stehn immer zu Dir!
SG Dynamo Dresden,
ja meine Liebe schenk ich Dir
Für immer!!

*schallallallalla*

:slove:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 12

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

12

26.01.2013, 23:10

frage? hab ich dich gefragt was du glaubst oder hab ich gefragt was es für bug gibt?

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5457

  • Nachricht senden

13

26.01.2013, 23:18

Die anderen Bugs sind blöd aber man konnte mit ihnen leben.Der Inselbrecher-Bug wurde nur ab dem Moment problematisch, ab dem Spieler anfingen, sich gegenseitig die frisch angebauten IT hoch zu pushen.
Der Pat-Bug jedoch macht das Spiel absolut unspielbar bzw. verwandelt es vom Kriegsspiel in "Sim-Insel"

Wenn sich Gilden bereit erklären, ihn nicht mehr zu benutzen ist das wunderbar.
Was mich betrifft, so werde ich rigoros Supportmeldungen machen, wenn mir jemand mit dem Bug begegnet!

@Walking Dead
Über eine bestimmte Art und Weise, Einheiten auf Patroille zu schicken, kann man einen Bug provozieren, der zu der Meldung
"XXX konnte von Deinen Truppen nicht gefunden werden" führt, sobald eine bestimmte Anzahl Landeinheiten zerstört würde.

Heisst, ich kann keine grössere Menge Landeinheiten zerstören und vor allem den Landkampf niemals gewinnen = an das Ziel, das Plündergut, gelangen.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Engelchen

Landratte

Beiträge: 42

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

14

26.01.2013, 23:22

frage? hab ich dich gefragt was du glaubst oder hab ich gefragt was es für bug gibt?
Nachdem sich hier (fast) alle über Bugusing aufregen, hoffst Du nicht ernsthaft, dass Dir noch jmd erklärt, wie es funktioniert.. Macht echt Sinn :huh:
SG Dynamo Dresden,
wir stehn immer zu Dir!
SG Dynamo Dresden,
ja meine Liebe schenk ich Dir
Für immer!!

*schallallallalla*

:slove:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Pepe

Schiffsjunge

Beiträge: 243

Beruf: Kaiser , Papst und König

Danksagungen: 867

  • Nachricht senden

15

26.01.2013, 23:58

WalkingDead? gleicher Name auf Texcoco?
Nur weil ich anders bin,muss ich auch gemein sein? Schön,dafür aber ehrlich,und das vermisse ich bei einigen.


Utgard: Druff
Texcoco: ??????

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2346

  • Nachricht senden

16

27.01.2013, 01:27

sorry Harder aber du hast ja wohl nur die große klappe und keinen dahinter zihe dein schwanz ein und halt die klappe im übrigen ja ich wars Ladykiller die den bug angewendet hat aber nur um euch groß kotz zu zeigen das ich keinen bogg habe auf euch großkotz die meinen sich für was besseres zu halten und nun haue ab hier du bist hier nicht willkommen
vertu dich nich mit VERBOTENER INGAMENAME lol...... ja, großkotz mag sein, aber der kann auchn bischen was lol....du weisst doch wie der is lol... lass dich nich provozieren und nehms nich persönlich. den musste mit humor nehmen, oder ignorieren.

@ walking dead

1. akademie bug ziel
-> forschung sofort abschließen

2.Turbo bug ziel
-> 5 std turbo bezahlen, 20 std bekommen ( keine genaue anzahl, je weiter die strecke je höher der gewinn)

3. bauschleifne bug ziel
-> so viele bauaufträge in bau geben, wie ressourcen vorhanden sind bsp. : 600 bauaufträge die maximal 1 baumeister benötigen

4.patroulie bug ziel
-> unangreifbar machen

5. erweiterter pat bug auch landkapa bug genannt ziel
-> unendlich viele bodentruppen produzieren, ohne dafür neue kasernenplätze zu bauen.

6. Inselbrecher bug
-> 1 it abbrechen, 30 its bekommen ( zahl variiert)

7. ??? ich hab von nem bug gehört mit dem man berge zu flachlandteilen machen kann, aber gesehen hab ichs noch nich.

fällt euch noch einer ein?
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (27.01.2013, 01:40)


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Fickefrosch

Landratte

  • »Fickefrosch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Danksagungen: 70

  • Nachricht senden

17

27.01.2013, 04:16

ey Leute euren senf will ich hier nich hören dafür könnt ihr euch wo anders unterhalten aber nicht hier ich will hier nur erliche leute sehen die den Patrolienbug auch nicht anwenden wollen :thumbsup:
es geht nicht darum freund oder feind zu sein sondern allein dem support oder den machern de spiels zu zeigen das wir auch gut ohne bug spielne können und uns davon nicht unter kriegen lassen
wenn einer das kan dan glaube ich das auch andere es können nur wen wir anfangen trotz solcher fehler( bugs) zu spielen macht es noch wirklich spaß

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Starvation

Schiffsjunge

Beiträge: 185

Wohnort: hinter dem Mond

Beruf: Maler und Fleischer

Danksagungen: 310

  • Nachricht senden

18

27.01.2013, 12:41

Also laut deiner Zusammenfassung darf jeder der schlechter ist als jemand anders, Bug`s benutzten. Ist das eine interne Welten ausgleichung? Dann las gleich einfüren das jeder der einen Anderen platt gemacht hat. Eine Woche Resis an in abgeben muss.
Du bist lustig und ich steck dich mal in die M13 Wundertüte.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5457

  • Nachricht senden

19

27.01.2013, 13:04

Mal eine ganz andere Frage!

Sollte nicht die Gilde, die zu einem solchen Aufruf hier startet, auch als erste damit anfangen? :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2346

  • Nachricht senden

20

27.01.2013, 13:51

übrigen ja ich wars Ladykiller die den bug angewendet hat
ich will hier nur erliche leute sehen die den Patrolienbug auch nicht anwenden wollen :thumbsup:
hmm schon lustig xD da stellt sich mir die frage... welcher böse mensch, hat dich mit waffengewallt gegen deinen willen dazu gezwungen?
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks