Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Starvation

Schiffsjunge

  • »Starvation« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 185

Wohnort: hinter dem Mond

Beruf: Maler und Fleischer

Danksagungen: 359

  • Nachricht senden

1

02.09.2012, 21:11

Sitter

Servus,
heute mal keine Beleidigungen und Drohungen der üblichen Art und weise einfach nur eine kleine Frage.
Das Frage ich aber alleine von mir aus.
Wer hat lust den ganzen gesitteten Inseln eins aus zu wischen?
IB: Panthera1 sirbilbo1 EscariaZocker1 Engelchen011 KlanaPepe1 Osna1 Jolinar1 Zengal1
DKM: 0xyz01 Teufelskralle1 BMG_Power1 Infight51 Honda1


Das sind nur wenige wo es offensichtlicher nicht mehr geht.
Wenn man mal nen Kumpel macht kein Ding aber mit ner ganzen Horde rum zu ziehen hat ja schon ausmasse von Asgart wo manche 30 Inseln und mehr gehabt haben.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

AHSIH

Schiffsjunge

Beiträge: 550

Danksagungen: 9578

  • Nachricht senden

2

02.09.2012, 21:22

:swerderwachsen:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Starvation

Schiffsjunge

  • »Starvation« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 185

Wohnort: hinter dem Mond

Beruf: Maler und Fleischer

Danksagungen: 359

  • Nachricht senden

3

02.09.2012, 21:24

was dein name etwa gefallen oder nur angesprochen gefühlt

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

4

02.09.2012, 21:33

habe ich schon mal erwähnt das die gilde TRS einfach die besten sind?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

5

02.09.2012, 21:36

habe ich schon mal erwähnt das die gilde TRS einfach die besten sind?
ok wann treffen wir uns mal ??...oh sorry du boostet ja sowieso wech großmaul der nur auf kleine und hf geht

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Starvation

Schiffsjunge

  • »Starvation« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 185

Wohnort: hinter dem Mond

Beruf: Maler und Fleischer

Danksagungen: 359

  • Nachricht senden

6

02.09.2012, 21:45

so geil wieso habe ich damit gerechnet,
ach ja und es ist üblich das TRS den Turbo in die Falsche Richtung an hat

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

7

02.09.2012, 21:56

ist doch schön wenn man damit an die spitze der top 10 kommt,
mit deinem gelaber schaffst das allerdings nicht, solltest mal an der technik arbeiten

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

8

02.09.2012, 22:00

ist doch schön wenn man damit an die spitze der top 10 kommt,
mit deinem gelaber schaffst das allerdings nicht, solltest mal an der technik arbeiten
lol ich oder hader ?? beide sind viel besser als du noob auf jeder welt ...... du bist einfach zu dumm für das spiel das höre ich von jeder welt du bist weit unter den 3 guten bei euch das merkst du schon , daran das die hier nicht so jammer^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

9

02.09.2012, 22:06

ja ich muß schon sagen deine hochtragende inteligenz kann man in jedem deiner post nachlesen :D
auf topan bekomme ich gold für diese woche und du?
übrigens tut es mir schrecklich leid das dir meine spielweise nicht gefällt, aber du wirst es nicht für möglich halten, es geht mir am a.. vorbei denn ich spiele es nicht für dich :D
aber das beste ist die TRS sind platz 1 und du , schätze mal da wo du auch hingehörst nach unten in die gosse 8o

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Starvation

Schiffsjunge

  • »Starvation« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 185

Wohnort: hinter dem Mond

Beruf: Maler und Fleischer

Danksagungen: 359

  • Nachricht senden

10

02.09.2012, 22:11

ja genau Funcky TRS ist nummer eins 1 1 1 und wo steckst du bestimmt im ll bereich wo alle gossen hin gehören. mein kumpel turbo hat da vollkommen recht. nicht umsonst bekommt er einen goldenen awart die woche auf einer toten welt im IW der Woche
ihr noobs

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

11

02.09.2012, 22:15

ja genau Funcky TRS ist nummer eins 1 1 1 und wo steckst du bestimmt im ll bereich wo alle gossen hin gehören. mein kumpel turbo hat da vollkommen recht. nicht umsonst bekommt er einen goldenen awart die woche auf einer toten welt im IW der Woche
ihr noobs


ja genau sag´s ihm....
äh...
tote welt?....
sind das nicht schon alle welten bei escaria?...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Elvi85

Landratte

Beiträge: 6

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

12

02.09.2012, 22:16

Kinder... :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Starvation

Schiffsjunge

  • »Starvation« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 185

Wohnort: hinter dem Mond

Beruf: Maler und Fleischer

Danksagungen: 359

  • Nachricht senden

13

02.09.2012, 22:18

Wichtig

Da ich merke das es hier schon wieder nur in eine Richtung geht.
Bitte Ingame anschreiben an Hader der kann euch mit einbinden wer will.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

14

02.09.2012, 22:20

ja ich muß schon sagen deine hochtragende inteligenz kann man in jedem deiner post nachlesen :D
auf topan bekomme ich gold für diese woche und du?
übrigens tut es mir schrecklich leid das dir meine spielweise nicht gefällt, aber du wirst es nicht für möglich halten, es geht mir am a.. vorbei denn ich spiele es nicht für dich :D
aber das beste ist die TRS sind platz 1 und du , schätze mal da wo du auch hingehörst nach unten in die gosse 8o
wow du hast die den acc übernommen als der 2000 it hatte und bestimmt 1000 euro drine waren ich spielte topan nicht mehr so viel deine eigene insel ist tot auf topan .......angeben wenn man eine top 10 insel bekommt lol topan ist meine erste insel und mit der bin ich besser als du mit deiner eigenen oder nicht ^^ schon lustig dicke hose und nix selber schaffen deine eigene insel hatte 2-3 wards platz 6-7 oder so ...darüber lache ich wielange hast du denn die insel und wieviel awards seid dem ?? keinen in ??? welcher zeit ... lol

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

15

02.09.2012, 22:23

:sleeping: träum mal weiter von platz 1 da kommen nun mal nur die besten hin egal über was oder wen du lachst... dem irren vergeht das leben im lachen ... sagt man....

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

16

02.09.2012, 22:27

:sleeping: träum mal weiter von platz 1 da kommen nun mal nur die besten hin egal über was oder wen du lachst... dem irren vergeht das leben im lachen ... sagt man....
wenn du das selber glaubst schreibe ich nix mehr dazu es ist gemein sich über leute wie dich lustig zu machen

sorry nochmal deine welt ist hoffenlich schön ...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

17

02.09.2012, 22:34

ja stimmt schon hast ja recht, eigendlich bist du ja der beste und dir gehört ein award für... hmmm ja für was eigentlich? ... ka aber vieleicht erbarmen sich die macher des spieles ja wenn du noch bissl rumheulst, ich gehe mal die vitrine polierren da kommen sicherlich wieder paar awards für die besten diese woche :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Elvi85

Landratte

Beiträge: 6

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

18

02.09.2012, 22:34

ey kinder ich hab nen vorschlag für euch.... trefft euch in der welt und dann lasst einfach eure inseln und eure truppen sprechen anstatt hier im forum einen auf dicke hose zu machen

dann seht ihr wer besser ist und dann ist hier endlich ruhe und ihr macht euch auch nicht mehr vor allen anderen lächerlich =) :sclosed:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Starvation

Schiffsjunge

  • »Starvation« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 185

Wohnort: hinter dem Mond

Beruf: Maler und Fleischer

Danksagungen: 359

  • Nachricht senden

19

02.09.2012, 22:35

mensch funcky weg turbo turbo möchte immer inteligent wirken aber trotzdem ein sehr bösser junge sein, der nur auf andere aufbaut das ist auch eine stärke die viele haben, leute zu kennen die was drauf haben. ich glaube du befindest dich auch in bester geselschaft von solchen leuten

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

20

02.09.2012, 22:51

ey kinder ich hab nen vorschlag für euch.... trefft euch in der welt und dann lasst einfach eure inseln und eure truppen sprechen anstatt hier im forum einen auf dicke hose zu machen

dann seht ihr wer besser ist und dann ist hier endlich ruhe und ihr macht euch auch nicht mehr vor allen anderen lächerlich =) :sclosed:
du kennst ihn nicht er schreibt immer nur das seine gilde die beste ist wenn einer ke macht kommt nix wenn wir hin fahren sind die kleinen tot die großen sind im urlaub und in ll ^^als anti llf gilde ...aber die zeiten ändern sich halt ^^

er gibt an und seine gilde leidet darunter ...naja angeber mag halt keiner aber mir ist jetzt egal habe in auf i gestellt jetzt kommt nix mehr dummer mensch halt

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks