Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lazuemit

Landratte

  • »lazuemit« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

03.12.2009, 10:30

2. Accounts

Hallo zusammen ich glaube ich bin hier falsch aber ich meld das mal einfach
und zwar wusste ich nicht das ich kein 2ten account haben darf habe es aber gemacht weiss leider nicht wie ich das eine lösche kann mir einer sagen wie ich ein acc lösche will nicht das ich irgendwann gesperrt werde danke

mfg
laz_uemit

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Aceman

Freischwimmer

Beiträge: 161

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 366

  • Nachricht senden

2

03.12.2009, 11:43

Steht in den AGB das es nicht erlaubt ist, wie bei jedem anderen browser game was ich kenne auch.


http://www.escaria.com/public/termsofbusiness
§ 4
- Mehrfach-Accounts; Jeder User darf nur einen Account eröffnen

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3933

  • Nachricht senden

3

03.12.2009, 11:53

Das ist klar.. bevor es aber keine Möglichkeit eines neustarts gibt bzw eines Löschen des Accounts (was sicher nicht lang auf sich warten lässt ;-) ) wirst du mit großer wahrscheinlichkeit noch nicht gesperrt/gelöscht.. Das spielen mit 2 ist aber nicht erlaubt!
lg DrSeus

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

HansWurst

Schiffsjunge

Beiträge: 219

Wohnort: Schleswig-Holstein

Danksagungen: 483

  • Nachricht senden

4

03.12.2009, 13:07

Das ist klar.. bevor es aber keine Möglichkeit eines neustarts gibt bzw eines Löschen des Accounts (was sicher nicht lang auf sich warten lässt ;-) ) wirst du mit großer wahrscheinlichkeit noch nicht gesperrt/gelöscht.. Das spielen mit 2 ist aber nicht erlaubt!
lg DrSeus
Regelt das bitte schnell - gerade jetzt in der Anfangsphase gibt es bestimmt viele, die ihren Fehler korregieren wollen durch einen Neuanfang. In X Wochen werden diese Spieler einfach nicht mehr da sein!
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Macross

Schiffsjunge

Beiträge: 255

Wohnort: NRW

Beruf: Ivestmentbanking/ semiproffesioneller inetpokerpro

Danksagungen: 492

  • Nachricht senden

5

03.12.2009, 13:13

dito

Ich habe mich zuerst mit dem Macross Acc angemeldet, jedoch habe ich es ncihtmehr fertiggebracht mich an meinen Log in namen zu erinnern und mir schnell einen anderen mit einer andere emailadresse angelegt
dieser heißt nun Micross und wird mein aktueller Acc beleiben, wenn ich iwie die möglichkeit erhalte mich zu löschen werde ich dies natürlich tuhen
kann aber garantieren, dass ich den anderen Macross Acc ncihtmehr benutzen werde
wäre aber nice, wenn iwie die Möglichkeit bestünde mich wieder von Micross in Macross umzutaufen Ingame :D
naja auf jedenfall habe ich mich gemeldet :D

Zitat

Angeldream1994: "klar, wer bei mir eindringt, darf sich wie im Himmel fühlen"

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Aceman

Freischwimmer

Beiträge: 161

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 366

  • Nachricht senden

6

03.12.2009, 13:17

Nicht löschen ^^

Das sind doch Farm ziele..... man könnte die ja einfach sperren und vor sich hinn vegetieren lassen, mich würds freuen!
Die müssten dan aber irgendwie aus dem save gebiet raus gebracht werden um sie irgendwan angreifen zu dürfen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

ich

Schiffsjunge

Beiträge: 319

Wohnort: De

Beruf: Student

Danksagungen: 499

  • Nachricht senden

7

03.12.2009, 13:41

jo stimmt.
könnte man ja später vielleicht so programmieren, dass inseln, die länger als 2, 3 wochen oder so inaktiv sind, von selbst aus den gestützten zonen rausschwimmen und führerlos auf dem weiten meer umherirren ;-)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Caphalor

Seebär

Beiträge: 802

Danksagungen: 1709

  • Nachricht senden

8

04.12.2009, 04:02

dann wären wir auch wieder bei den geisterschiffen XD?^^...

ich weiß nicht ob das viel bringt..grade am anfang hat man doch kaum ress im vergleich zu "später"...und mit diesen mini 500 an speicherkapazizäz wird man später wohl auch nichtmehr viel holen können oder?^^

(andre games mit mehrere dörfern/inseln/planeten/... haben ja auch immer kleine gebäude..aber wenn du hier mal alles hoch hast, dann wirst du denke ich nurnoch viele ress brauchen^^..ausser du willst mal ein schiffchen bauen^^..aber die ress werden eher ein tropfen auf den heißen stein denke ich^^)


mfg

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Caljostro

Freischwimmer

Beiträge: 133

Danksagungen: 340

  • Nachricht senden

9

04.12.2009, 04:26

Es klingt wie eine faule Ausrede, aber was ist mit mehreren Accounts zB in einer Familie ? Selbe IP, verschiedene Spieler.

Und wenn es einer wirklich drauf anlegt, das wisst ihr so gut wie ich, dann kann er seine IP verschleiern.
Geld gewinnt das Spiel.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Caphalor

Seebär

Beiträge: 802

Danksagungen: 1709

  • Nachricht senden

10

04.12.2009, 04:35

denke mal mit der später noch kommenden funktion des neuanfangs und der sperrung von multis wird auch sowas möglich..muss man eben anmelden und darf dann meistens nix zusammen machen^^ (sonst hättest du ja vorteile^^) ..keine angriffe auf einander keine unterstüzung keine gemeinsamen ziele angreifen....^^viele wird eher nerven(familie etc. nicht helfen/angreifen) aber sonst kann jeder billig nen multi spielen und sich selber durch 100 andere Accs imemr vergrößern XD

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 10

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

11

04.12.2009, 11:23

Ich denke nicht dass Spieler gesperrt werden nur wegen einem Verdacht auf Multi. Vermutlich nur wenn es offensichtlich ist - jemand z.B. unnatürlich viele Ressourcen hat.
Das ist halt die Crux am NAT-Routing. Da ist eine Familie noch ein harmloses Bespiel. Denk mal an Firmen mit 1000 Mitarbeitern an einem Standort. Wenn da die halbe Belegschaft auf einmal Escaria zockt... ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Human_

Freischwimmer

Beiträge: 106

Danksagungen: 129

  • Nachricht senden

12

04.12.2009, 11:27

Das ist halt die Crux am NAT-Routing. Da ist eine Familie noch ein harmloses Bespiel. Denk mal an Firmen mit 1000 Mitarbeitern an einem Standort. Wenn da die halbe Belegschaft auf einmal Escaria zockt... ;)
So ist es, da wäre ich und meine Gilden Kollegen ziemlich von betroffen ;D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

alinas

Landratte

Beiträge: 6

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

13

04.12.2009, 12:19

ich würd auch gern nochmal neu anfangen - hab so viele taktisch unkluge fehler gemacht!! wie kann man nun einen account löschen?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Caphalor

Seebär

Beiträge: 802

Danksagungen: 1709

  • Nachricht senden

14

04.12.2009, 12:22

Geht noch nicht ;)..

Müsstest du mit ner neuen email nen neuen Acc. erstellen und dann natürlich nichtmehr mit dem alten spielen^^...


Da dashier aber "nur" Beta ist (sprich sich sowieso noch vieles ändert und man dort neu ausprobieren kann/muss) werde ich einfach weitserspielen udn schauen was es noch gibt^^
Und wenn eine neue nicht-Beta Welt kommt...dann zieh euch warm an ;D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Loki

Seebär

Beiträge: 735

Danksagungen: 990

  • Nachricht senden

15

04.12.2009, 12:25

Ahoi,
Bitte einfach mit einer zweiten E-Mail adresse anmelden und neu anfangen. Es wird die "neu-anfangen" option bald geben, aber das dauert noch etwas.

lg,
Loki

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

lukask

Landratte

Beiträge: 3

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

16

06.12.2009, 13:54

account löschung

hab mich jetzt neu angemeldet mit einer zweiten mail.
hab den alten account beim support löschen lassen. kann ich die perlen in den jetztigen account übernehmen?
handeln sich noch um ca 150.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3933

  • Nachricht senden

17

06.12.2009, 14:15

Beim Support? bei welchem?^^
Ob man die Übertragen kann (was ich nicht glaub) weis ich nicht
lg DrSeus

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Caphalor

Seebär

Beiträge: 802

Danksagungen: 1709

  • Nachricht senden

18

06.12.2009, 14:58

Grade, da es "Gratis-Perlen" gibt wäre dass doch manchen Spielern gegenüber unfair ;)

(vllt. sollte man für solche Fälle 2 Arten von Perlen machen?^^..einmal die Perlen, die man auch finden kann und einmal andere eben die man kauft :) ..diese könnte man dan auch übertragen?...)


...grade bei später mehreren Welten ist das sinnvoll (Man kauft meistens Prem. für eine Welt..und dann kann ich von Welt 1. zur 2. verschieben etc. ;)...?)


mfg

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3933

  • Nachricht senden

19

06.12.2009, 15:00

Man erstellt einen Account mit welchem man auf allen Welten spielen kann (wobei es nur erlaubt ist einen Account zu erstellen/Spielen)
Dann kann man auch seine gekauften Perlen auf jeder Welt verwenden

Da es aber noch nicht möglich ist seine Insel zu resetten hat er einen neuen Account angelegt.. also einen ganz neuen

lg DrSeus

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Goten

Seebär

Beiträge: 641

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler...

Danksagungen: 893

  • Nachricht senden

20

06.12.2009, 15:04

Jo, ich musste es auch machen :). Mein alten Account zuspielen wäre echt sinnlos...
Forumerfolge:
1. Stern: 10.12.09
2. Stern: 17.12.09
3. Stern: 02.01.10 (erster Openbeta Spieler der dies hatte)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Social Bookmarks