Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Heinzs

Landratte

  • »Heinzs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

1

22.11.2010, 05:47

Palatin down?

Ich sehe nur das blaue Meer und noch nicht mal diese blöde Möve!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Stern52

Landratte

Beiträge: 14

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

2

22.11.2010, 05:49

:cursing: Bei mir auch und wie immer produziere ich fürs meer

mir reicht es bald macht kein spass mehr ist nun schon das 2. mal in dieser woche.

an ersatz escarias seiten ist nicht zudenken :cursing: :thumbdown:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Lotte

Landratte

Beiträge: 18

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

3

22.11.2010, 05:51

Palatin mal wieder down

Danke Escaria, ihr seid wirklich großartig. Endlich, endlich ist Palatin mal wieder down. Angriffe laufen mal wieder ins Leere und nach nem Reload mal wieder nur eine einsame Möve über blauer See. Danke, mir hätte wirklich was gefehlt, wenn das nicht mindestens zwei bis dreimal die Woche vorkommen würde.

Nach Inselteilen frag ich mal lieber gar nicht, die gabs schon letzte Woche nicht nachgeliefert.....

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Oreade

Freischwimmer

Beiträge: 70

Wohnort: Nur Palatin

Beruf: Ein Leader der AtztekenX

Danksagungen: 153

  • Nachricht senden

4

22.11.2010, 05:59

Boa bekommt ihr es nicht wenigstens einmal hin das es ne zeitlang vernünftig läuft oder was ???

vllt sollten mal richtige fachkräfte ans werk und nicht immer irgendwelche lehrlinge...

es kotz mich echt an eyyy...

so machts immer weniger spaß und ihr braucht euch nicht wundern das iwann keiner mehr spielt...

:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

HIVXardas

Landratte

Beiträge: 9

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

5

22.11.2010, 06:00

Richtig ...... ist das bin grade bei mir im game sehe nur wasser

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

homeless

Landratte

Beiträge: 51

Wohnort: Palatin

Danksagungen: 83

  • Nachricht senden

6

22.11.2010, 06:45

so machts immer weniger spaß und ihr braucht euch nicht wundern das iwann keiner mehr spielt...


das ist ja das ziel

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Lucya8

Schiffsjunge

Beiträge: 360

Wohnort: nur noch tex

Beruf: Notorischer Lügner und Querulant

Danksagungen: 931

  • Nachricht senden

7

22.11.2010, 06:46

bin begeistert. drei welten in 4 tagen down. top wer bekommt sowas hin???? echt super, muss ich schon sagen
seht zu das es läuft
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Arn_Olafsson

Freischwimmer

Beiträge: 136

Danksagungen: 231

  • Nachricht senden

8

22.11.2010, 06:56

gibts Gama eigentlich noch? Hatte ihm am Freitag hier ne PN geschickt die eigentlich dringend is... scheint wohl grade allgemein niemand mehr zuständig zu sein^^

edit by gama: sicher gibts mich noch, jedoch befinde ich mich am Wochenende auch mal nicht im Forum, oder auf Escaria. Lg Gama

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 24

Wohnort: Palatin , Hel, Topan

Beruf: Pirat

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

9

22.11.2010, 07:00

Also langsam kotzt es mich auch an...Wir bezahlen genug Geld um Euch den Server zu finanzieren und ihr kriegt es einfach net gebacken das Spiel aufrecht zu erhalten...
Mir reichts , ich stecke keine Kohle mehr rein...Kommt selber klar wie ihr euren schei... bezahlt :cursing: ...Ich bin so was von stinksauer...
*amKochenbin* X( X(

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

LadyFenja

Landratte

Beiträge: 13

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

10

22.11.2010, 07:14

schließ mich den ganzen an es ist zum kotzen ,
hab so langsam das gefühlt escaria soll eingestampft werden und
deswegen mopt man seine spieler raus mit sollchen aktionen .

vieleicht sollten wir unser geld zurückverlangen wegen vertragsbruch, den bekommen tut man für sein geld ja nicht was versprochen wird :cursing:
Vox arma silent leges

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Lotte

Landratte

Beiträge: 18

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

11

22.11.2010, 07:19

Nicole,

ich werde mich Dir anschließen, hier auch nur einen EUR weiterhin auszugeben macht keinen Spaß. Wenn ich für eine Dienstleistung bezahle, erwarte ich eine gewisse Qualität. Erhalte ich die nicht, fordere ich - unter Umständen mit Einsatz eines Rechtsanwaltes - mein Geld zurück. Da mir das doch zu mühsam ist für ein Online-Spiel, hier gern der Hinweis an Escaria:
Sollten jemals die Probleme auf den Servern *ABSCHLIESSEND* behoben worden sein, so bitte ich um schriftliche Info. Gern bin ich danach wieder bereit Geld für Perlen auszugeben. Falls ich nicht vorher einfach die Lust verloren habe....

Nicole, falls auch bei Dir wegen des Ausfalls die Lager deshalb mal wieder überlaufen sollten, Angriffe ins Leere gelaufen oder Deine Handelsangebote später einfach futsch sind, hier schon mal die Antwort, die ich dazu neulich vom Support erhalten habe:

"Es besteht auch die Möglichkeit, dass Sie angegriffen wurden, und Ihnen die Handelsangebote geplündert wurden.
Sie auf Grund der Serverprobleme jedoch keinen Kampfbericht erhalten haben und das Handelsangebot einfach nicht rausgelöscht wurde.

Wir können Ihnen hierfür keine Gutschrift in Form von Ressourcen oder Perlen anbieten. "

So einfach macht man sich das. Ein doppelter Grund keinen weiteren EUR auszugeben.

LG
Lotte

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Jodis

Seebär

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5629

  • Nachricht senden

12

22.11.2010, 07:31

Nicht ganz down! Ich kann meine IGMs lesen :P

Bis zu den Wochenawards scheints zumindest noch funktioniert zu haben.

Aber ansonsten.....the same procedure as every week......oder wie??? Ich hoffe doch wohl nicht!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

UnterUns

Landratte

Beiträge: 6

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

13

22.11.2010, 07:49

Und oben steht noch groß: Palatin läuft wieder.
Ich befürchte das es so läuft wie letzten Freitag morgends Palatin, abends Asgard. na klasse. Wartungsarbeiten die nciht angekündigt werden???

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

LadyFenja

Landratte

Beiträge: 13

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

14

22.11.2010, 08:05

Wartungsarbeiten die nciht angekündigt werden???

wenns den wenigstens das wäre :( aber hier wird ja garnix mehr angekündigt oder mitgeteilt seitens escaria :cursing:
die machen es sich echt soooo einfach legen die beine hoch zählen ihr leicht verdientes geld und sitzten es aus , ich könnte sowas von aus der haut fahren :cursing:
Vox arma silent leges

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Starlord II.

Freischwimmer

Beiträge: 126

Wohnort: Palatin

Beruf: hab ich!

Danksagungen: 193

  • Nachricht senden

15

22.11.2010, 08:06

Und oben steht noch groß: Palatin läuft wieder.
Ich befürchte das es so läuft wie letzten Freitag morgends Palatin, abends Asgard. na klasse. Wartungsarbeiten die nciht angekündigt werden???


vergiss es, scheint ganz einfach beschissen Programmiert zu sein. Am Server liegts ja nu
nicht mehr, aber immer mal wieder aussetzer - was bleibt übrig?
Ich verstehe einfach nicht, dass man keine Abfrage eingebaut hat und im Notfall einen Alarm
auslöst - aber was solls, heisst ja bestimmt bald wieder wir sollen froh sein, wenn es mal läuft ;)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Vastator

Landratte

Beiträge: 30

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: Baumeister + Schlächter

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

16

22.11.2010, 08:09

Endgegner

hei leute,
ich weiss gar nicht was ihr habt. das ist der ENDGEGNER !!!!!

nun zeigt sich, wer die besten nerven hat .... lol
daher steck ich aus seitdem die probleme angefangen haben, keinen cent mehr rein.
dennoch ärgerlich.
grüße
von einem der immer weniger spielt und bald wohl gar nimmer ;)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

wickmedieneid

Landratte

Beiträge: 1

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

17

22.11.2010, 08:50

das ist sowas von peinlich was die hier abziehen........ich lese fast nur hier , aber was hier abgeht ist so was von peinlich......
keine info...keine entschuldigung....man lässt seine (spielenden und ZAHLENDEN KUNDEN im Regen stehen) gibt keine fehler zu.. geschweige das einem evtl mal was angeboten bekommt zur wieder gutmachung...............

freunde freunde freunde.............. ich komme ja von einem online spiel..namens.....

-fängt an mit **** und hört mit **** auf............wenn da der server ausgefallen ist...hat man 1.
den leuten gute und genaue infos über den aktuellen zustand des fehlers mitgeteilt.
und z.b. nach fehler behebung einfach den server auf eine uhrzeit zurück gesezt bev0or der fehler auftrat um jeden die gleichen chancen zu geben...und hat noch ZUSÄTZLICH!!!!! den leuten ,als entschädigung/entschuldigung.....teilweise die resi lager gefüllt....so stell ich mir ne gute zusammenarbeit zwischen Anbieter und KUNDEN vor....man sollte sich vieleicht mal bei guten onlinespielen ein beispiel nehmen und schauen wie die das Händeln????.....ich für meinen teil werde wieder zu besagtem online spiel zurückkehren.......sollt ich nun gelöscht werden, kann ich damit leben ...aber es zeigt mir dann wieder mal das den Damen und Herren dieses spieles die kunden sowas von egal sind...hauptsachte sie buttern schön geld hier rein.....allein dieses ungereifte spiel total unausgewogen-----bis heute hab ich keine ahnung wann das spiel hier zu ende ist????..keine infos kein garnix.....aber egal ich schreibe mich in rage...musste aber mal meinen unmut niederschreiben....so vergrault man einfach seine kunden weil das spiel total abturnt....und muss sich nicht wundern das viele mittlerweile an gep....... sind ..........................

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Herr_fritz

Freischwimmer

Beiträge: 66

Danksagungen: 96

  • Nachricht senden

18

22.11.2010, 09:16

Ich sach mal: Solange die meisten hier im Forum lediglich rummotzen, und nicht WIRKLICH aufhören zu spielen oder zumindest zu zahlen, dürfte Inqnet mit dem Zustand sehr zufrieden sein.

P.S. Der Kundenservice bei dem Spiel, welches mit **** anfängt und mit **** aufhört, ist zwar vielleicht ein klein wenig besser, aber das ist nur sehr marginal. Auch da darf man sich mit den ******************* im Forum rumärgern. Allerdings wird bei dieser Firma nicht an der Serverkapazität gespart, das ist richtig!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 322

Wohnort: Kiel

Beruf: Auszubildender

Danksagungen: 1669

  • Nachricht senden

19

22.11.2010, 09:36

Hi,
der Support ließt meiner Meinung nach nur den Fehler & Bugs Bereich zum Spiel!
Daher nutzt es nichts, wenn ihr einen Tread zu Serverlags im Forums Fehler Bereich postet.

Ich habe euren Beitrag verschoben und hoffe, dass es jetzt gelesen wird und wir bald wieder spielen können!

MfG C_L

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 24

Wohnort: Palatin , Hel, Topan

Beruf: Pirat

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

20

22.11.2010, 09:47

Boar wann gedenkt denn das Supportteam in die puschen zu kommen? Seit mind. 6 Uhr läuft der Rotz nimmer und was passiert???? NIX einfach NIX und das geht nicht in meinen Kopf rein ?( ?( ?( ...Auch ich komme aus dem Spiel was mit **** anfängt und **** aufhört-...Dort gab es sehr wohl Inofs darüber was gemacht wird und wenn irgendein Down war, nur das habe ich dort noch nicht einmal erlebt :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Social Bookmarks