wenn kane = kane ingame is liegt es bestimmt nicht an der Inselgröße...
Ich denke eher es liegt an den bereits befestigten Landstücken und finde es nicht unlogisch, dass das Befestigen teurer wird je mehr man schon befestigt hat (und da Baumeister meiner ansicht nach die am meisten gebrauchte recource ist, wieso sollte grad die dann bei der verteuerung ausgenommen werden)??
Inselbrecher sollen ja noch sinn machen

Vll. geht die Verteuerung zu schnell, dass wird man aber erst sagen können wenn die ersten bei Inselbrechern sind, da man dann sieht wie viele Inselteile denn wirklich EFFEKTIV gestohlen werden können da noch nicht befestigt.
Zu dem Bergland/Flachland problem wurde ja schon sehr viel gesagt und sehr viel diskutiert und ich glaube fest daran, dass da was kommen wird - aber ihr müsst den Devs auch mal bissl Zeit lassen (vor allem in der Weihnachtszeit wo man auch besseres zu tun hat als am game zu schrauben) um auf Vorschläge einzugehen.
Zu "Beta sollte schneller gehn"
definitiv nicht.
Stell dir mal vor was hier im Forum abgehen würde wenn die Probleme von 3 Monaten in 3 Wochen aufkommen würden - totales chaos!!
Es ist ja jetzt schon kaum zu überblicken da ein geordnetes fehler melde/antwort/dikussions klima anscheinend nicht möglich ist...
Da es dann wenn was geschieht leider dann einigen Spielern nicht recht ist und diese für noch mehr chaos im Forum sorgen trägt nicht zu der beschleunigung der Spielverbesserung bei (im gegenteil)
Ich finde die Spielgeschwindigkeit für ein BG schon relativ schnell, wir ham zumindest schon einen lvl10 Spieler und gerade mal Woche 3 hinter uns, wenn man jetzt bedenkt dass ab lvl 15 das bewegen der Insel stark abnimmt und man wahrscheinlich entwerder nurnoch stur alles auflvlt oder aktiv kämpft (was solang spaß macht bis man etnweder alles verliert oder alles vernichtet hat) wird das Spiel in insgesamt 10 bis 20 Wochen für Spieler dies nicht so haben mit Diplomatie und Kämpfen und dergleichen relativ langweillig werden und is dann so ziemlich "aus"
Das ist meiner Ansicht nach eine relativ kurze Zeit für ein BG... ich kenn da ganz andere sachen, da hat man nach 5 Wochen grad erstmal anfangen können Kampfeinheiten zu bauen oder dergleichen...