So wie ich das verstehe, nimmt die derzeitige Bevölkerungsproduktion durch Metbrauerein und Weingüter dann nur etwas ab, sinkt aber nicht auf null.
Zitat
Das Einwohnerwachstum durch Metbrauer und Weingüter wird etwas abnehmen. Man kann Met und Wein ausgeben um ein Fest zu feiern, dass die Wachstumsrate steigert. Wenn man die verschiedenen Luxusgüter kombiniert steigt der Effekt.
(d.h. ihr werdet tauschen müssen, oder plündern). Wie groß der Effekt ist kann ich erst am Montag nachsehen (ich eröffne dann einen Thread dafür)
Wird morgen auch schon die Handelsdauer abgeschafft? Beim letzten Update gab es auch noch zusätzlich unangekündigte Änderungen (Befestigungskosten)
Komisch, was Polyurethan ist lernt man in der 12.ten und es ist keine Abdeckfolie ....Ich werd nie vergessen als eines Tages ein Architekt auf den Bau kam und irrgend was von Poleuretanfolie von sich gab.
Ich stand da, schaute den Malermeister an und wunderte mich was der Spasst von Architekt von uns will -.-
Der Maler meite nur "lass den Sesselfurzer reden, die haben eh keine Ahnung, wollen sich mit ihren
Schickimiki-Klamoten und mit ihren Fremdwörtern wichtig machen" ... "er meint Abdeckfolie"
Nun, wenn es auf dem Bau gilt wieso auch nicht hier
Ich mache Anti-Vir (egal welches) an und bekome Lags, Timeouts etc.
Ich mache Antivir aus und die Probleme sind aus der Welt.
Bei Firewall und allem anderem ist es nicht anders.
Was ich sagen will, es ist mir egal ob etwas per Post versendet wird
oder ob da irrgendwelche Korintenkakerbegriffedinger am Laufen sind.
Ich bin für Praxis und nicht für eure trockene Theorie.
Was ich hier eher erwarten würde were nicht unbedingt eine sinlose diskusion mit Korintenkakern
sondern Fakten, wie zB. "ne 3oo hab Anti-Vir und Firewall für Excaria Game aus und haben die Timeouts nach wie vor"
Damit können wir mehr anfangen als mit eurem Möchtegern Theorie Wissen -.-
Edit:
zu den IPs ... nun ich hab die Einsicht ... doch sehe ich zu deinem Glück nicht welche User unter welchen IPs sitzen -.-
Sei froh, dass wenigstens das gut gesichert ist, sonnst könnte hier manch einer wirklich schaden anrichten.
Vor mir brauchen sich solche n00bs wie du nicht zu fürchten ...
gehöre eher zu den Hackern und nicht zu den Crackern falls das dir ein Unterschied ist -.-
gama hat zum Back to Topic gerufen und er alleine hats schon mitbekommen dass die 3 zu gleichen Zeit online waren
die chancen, dass 3 User in der selben Zeit von diesen IP-pools zugegriffen haben werden wohl nicht allzu gering sein
Aber wieso erzähle ich das ... Warscheinlichkeitstheorie lernen die Schüler erst ab der 11ten Klasse -.-
Feste:
Software Upgrade: Danke, 70% Speicherauslastung und 600MB Ram verbrauch sind etwas derbe viel für ein Browsergame
Ich denke du irrst dich. Als Wikinger kann man zwar keinen Wein produzieren, allerdings kann man mit ihm handeln falls man ihn vorher erbeutet oder getauscht hat. Mit Handelsstationen kann kein Met und kein Wein getauscht werden (weder ausgegeben noch ertauscht).
Zitat
Feste:
Nach wie vor sind Wein und Met Völkerspezifische Luxusgüter,
Anfangs bereits angemerkt ist es nicht möglich als Wikinger Wein zu tauschen oder als Römer Met zu tauschen wenn vom Handelspartner dies gewünscht wird.
Ja.
Zitat
Rundungsfehler: Nett, wird also wieder nach unten abgerundet?
Wir wussten leider lang nichts von dem Bug, da viele Leute annahmen, dass es der gleiche Fehler wie "verschwundene Krieger/Schiffe" ist, was nicht der Fall war.
Zitat
Belegte Flotten: Zeit ist es gewordem bei uns haben stellenweise bis zu 8 Leute keine Flotten mehr gehabt
Bitte.
Zitat
Perlengeschenk: Danke
An den Häfen wird sich derzeit Nichts ändern. Der Bug hatte damit zu tun, dass man auf einem Landteil, der sich in einem See befand, unter speziellen Vorraussetzungen versuchen konnte ein Haus zu bauen was am Server abgefangen wurde (aber trotzdem verwirrend war).
Zitat
Seen: bedeutet das, man kann jetzt keine Häfen mehr in Seen bauen die dann mitgezählt werden?
Laut unseren Statistiken sind es ca 25% der User.
Zitat
Favicon: Wer den IE benutzt ist selber schuld
Da Escaria doch einiges anders macht als "übliche" Browsergames verbrauchen wir derzeit auch etwas mehr Ressourcen. Was das Update nun wirklich bringt müssen wir erst sehen - erhofft euch bitte keine Wunder.
Zitat
Software Upgrade: Danke, 70% Speicherauslastung und 600MB Ram verbrauch sind etwas derbe viel für ein Browsergame