Ahoi Escarianer,
morgen den 16.03.2010 wird ein neues Release eingespielt, folgende Dinge werden geändert.
- Schmiede kann fixiert werden
- Schmiedenfunktion wurde geändert: Werte steigen nur mehr um 2%; weiters steigen die Kosten für ein Update jetzt immer bei Angriff und Verteidigung; Bsp.: Wenn bei Hastatii der Verteidigungswert auf Level 1 erhöht wird, steigt automatisch der Preis für die Erhöhung des Angriffswerts auf Level 1
- Plünderungenbug wurde gefixt
- Radien auf der Seekarte werden etwas anders dargestellt
Lg
Gama
Soll das ein witz sein?
Schon allein die Rätselhaften Hinweise auf das neue update sind lächerlich. Was bedeuted eig. "Lg" ? Lecki gutti? Bitte sagt mir nicht: Liebe grüße? Sowas schreibt man leuten die man sehr gern hat, aber solche leute werden nicht wie idioten behandelt. Nach dem Motto: Die würden das ja eh nicht verstehen, also machen wir weiter und die werden sich schon wieder beruhigen.
Das es keine wiedergutmachung oder ähnliches ingame gibt ist verständlich. Aber nicht mal eine Stellungnahme? Also eigentlich wird alles so weitergehen wie vorher. Devs machen; und fertsch. Spieler heulen; und fertsch. Denn wenn es als Kritik oder Feedback anerkannt werden würde, käme eine Reaktion darauf. Es wurde mehrmals angesprochen das die Kommunikation zwischen euch den Betreibern und uns den Spielern Mangelhaft sei.
Mir ist es sowas von egal was ihr fixt und verbessert usw. solange keine Stellungnahme zu den gewissen Themen, kommt bringt es überhaupt nichts. Denn nächste Woche oder übernächste Woche passiert das selbe und wieder und wieder.
Es wurde ja schon, im Forum, angesprochen das es Betatester gibt die dafür Geld erhalten, natürlich unter anderen Bedingungen. Nichts destotrotz ist die Zeit die man hier reinsteckt auch in Geldwerten messbar. Ich rede jetzt nicht davon das man für Beta-features Geld ausgibt, das ist ein anderes Thema.
Aber Betatester sind für euch Geld, entweder auf Grund der Zeit die hier investiert wird oder der Perlenkäufe. Wieso behandelt man die wie DRECK?
Meine Geduld ist am Ende, so einem verein will ich nicht unterstützen. Deren Kommunikationspolitik nenne ich
Asozial. In so einer Gemeinschaft will ich nichts geben. Ein wenig Stolz sollte man schon haben, wenn es Firmenpolitik ist keine Statements zu geben die man als "aufeinander zugehen" verstehen könnte, ist dem Unternehmen auch bewusst das spieler abspringen werden. Fazit: Die spieler sind dem Unternehmen herzlich egal. Die machen das NUR um Kohle zu verdienen und es wird immer neue spieler geben. Von daher kann man den eingeschlagenen Kurs weiterverfolgen.
Ich schaue mir das noch einen kleinen Zeitraum an (wer weiß ob es nicht doch
wunder gibt), danach werde ich mich verkrümeln.
Süsse, hübsche und äusserst hochachtungvolle Grüße
Melnibone
EDIT: Es kamen ja reaktionen, es folgten taten. Zumindest Snorry hat am WE einige ansagen gemacht. Ist ja auch nett, aber nicht die Reaktionen die sich viele User wünschen.