Benutzerinformationen überspringen
Landratte
Beruf: hausfrau, mutter und besitzerin einer mittelalterlichen lederkrämerey
Eine direkt Funktion ist nicht implementiert, Spiel und Forum hängen ja nicht zusammen, aber natürlich kannst du das in deine Signatur oder unter deinen Avatar schreiben.ist es möglich, hier im forum anzuzeigen, auf welcher welt der entsprechende spieler unterwegs ist??
6) Können Holzfäller etc. ein Wald Feld gleichzeitg nutzen quasi 2 Holzfäller ein Wald Feld?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Insel_Daniel« (05.04.2010, 17:46)
inwiefern 7? Verbunden mit dem Festland muss er ja sein - also bau ich halt ein etwas größeren See und dann passt das?Aber bedenke, dass der Fischer irgendwann sieben Felder braucht, um effektiv zu arbeiten, aber keine Sorge, er bekommt ab Stufe sieben auch einen weiteren Wirkungskreis.
Ja, können sie.
Aber bedenke, dass der Fischer irgendwann sieben Felder braucht, um effektiv zu arbeiten, aber keine Sorge, er bekommt ab Stufe sieben auch einen weiteren Wirkungskreis.
Nun, aber wie es bis Level 20 läuft können dir wohl genug Menschen sagen, abgesehen davon, sind einige Spieler schon in der Nähe von Stufe 50, da ist also schon viel passiert.Farmen = Plündern?
Joa aber eine Grundversorgung muss ja sein - schätz mal das Game ist ja auch noch nciht so weit das einer sagen kann so und so wird das alles getan, oder?
In so einer kurzen Zeit lvl 50? Gibt es ein Max lvl?Nun, aber wie es bis Level 20 läuft können dir wohl genug Menschen sagen, abgesehen davon, sind einige Spieler schon in der Nähe von Stufe 50, da ist also schon viel passiert.Farmen = Plündern?
Joa aber eine Grundversorgung muss ja sein - schätz mal das Game ist ja auch noch nciht so weit das einer sagen kann so und so wird das alles getan, oder?
Und nein, ich meine Farmen im typischen Sinne, wie man das Wort auch im Alltag nutzt; nennt man auch Bauernhof![]()
Aber bedenke, dass der Fischer irgendwann sieben Felder braucht, um effektiv zu arbeiten, aber keine Sorge, er bekommt ab Stufe sieben auch einen weiteren Wirkungskreis.
Gibt es auch für andere Gebäude einen weiteren Wirkungskreis?
ja
siehe dazu ingame gebäudehilfe
dort steht ab welchen lvl
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Insel_Daniel« (05.04.2010, 18:07)