Kriege und NAPs können nur im beiderseitigen Einverständnis erklärt/geschlossen werden.Man muss den Krieg annehmen müssen, da diese Funktion sonst nur zum Farmen im Schutzradius genutzt wird
Zitat
Erklärung von Krieg und Nichtangriffpäkten
Weswegen sollte es eine Historie geben für Kriege die abgelehnt werden?Hört sich alles gut an.![]()
Wenn es dann so eine Kriegshistorie gibt, sollte dort aber auch drinstehen, wenn eine Gilde den Krieg von Anfang an ablehnt. Vielleicht ist das schon so gedacht, war mir anhand der Formulierung nicht ganz sicher.
lg AAC_MASTER
Ahoi,
Es wird nur einseitiges Verständnis benötigt.
Allerdings ist die Option angedacht ein Cooldown für Frieden/Krieg einzubauen (sagen wir 24h).
lg,
Loki
Es kann leider nicht auf jeden Rücksicht genommen werden. Ich finde die Zeit perfekt. Früh nach dem Aufstehen ein stück Land und abends vor den Filmen im Fernsehen noch schnell Aufträge geben. In Palatin gibts zw. 7 und 8 Uhr Land, und ich finde es wesentlich besser, als auf anderen Welten. 2 Uhr Nachts ein Landteil zu bekommen, würdest du wohl auch nicht gut finden oder?um 8 und 20 uhr ist echt kacke ... um 8 ist man in der schule / auf der arbeit / in der uni / am pennen
um 20 uhr ist man in der uni / party machen / oder einfach weg
Sry find das aber kacke[MSIE_newline_end ]
Auf der anderen Seite, ist es Unfair immer nur 14 zu bleiben und den Schutz der HS auszunutzen. Man kann ja auch die Gilde wechseln, dann befindet man sich nicht mehr im Kriegheisst das: krieg wird erklärt, angenommen und ab sofort können highlevel , bsp hh 50 angriffe starten auf hh12, na ja, wenn das so ist, wird durch den krieg nur highlv bashen unterstütz t
Zitat
Nur mal rein von der Theorie her, wer sich ständig als Opfer darstellt und Anerkennung verlangt. Sollte auch wie ein Opfer behandelt werden oder?
Manche sind gern Opfer, alle anderen sind Schuld. Alle sind pööööööse, aber Mann/Frau selber ist der/die Held/IN des Tages, zumindest für sich selber.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Melnibone« (11.04.2010, 20:09)