Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Gesichtsfetzen« (21.04.2010, 11:18)
Spielen wir das selbe Spiel?ich hab ja gehofft, dass Schiffe der römer im höheren evelbereich mal bißchen mehr platz wegnehmen, anstatt einfach mehr bev. zu kosten.
Im Grunde ist das mit der Bevölkerung doch eh egal im höheren HH-Bereicht. Entscheident ist, wieviel ap/vp man insegsamt hat.
Es sind schon krasse Unterschiede.....
Am Balancing sollte gearbeitet werden. Auch haben die Wikkinger in den niedrigeren Leveln deutliche Vorteil.
Bis die Römer feste feiern können, ab da an werden Römer extrem gut, da Bevölkerung beim richtigen Vorgehen einfach nicht mehr von Interesse ist.
[*]Luxusgüter sind absofort ein HH-Level früher abbaubar (Wein ab Level 8, Met ab Level 7)
[*]Die maximale Bauzeit aller Gebäude wird auf 24 Stunden beschränk (derzeit ist das Limit bei 36 Stunden); Auswirkungen hat dies auf alle Gebäude mit einer Bauzeit > 12 Stunden
[*]Bei der Inselteilvergabe gibt es keinen Wahrscheinlichkeitsfaktor mehr; Es bekommen alle Leute immer 2 Inselteile bei einer Inselquelle egal wieviele Inseln sich dort befinden; beim 24 Stunden Landteil kommen nur noch Landteile und keine Bergteile mehr
[*]Abgerissene Inselteile können wieder neu verbaut werden, das bisherige Limit von jeweils maximal 10 Inselteilen im Lager bleibt. Verlorengegangene Inselteile werden NICHT gutgeschrieben. Es können nur unbebaute Inselteile abgerissen werden
[*]Perlenfeature Truppen verstecken: Truppen können ohne sie scouten zu schicken, für einen bestimmten Zeitraum versteckt werden. Es werden sowohl vorhandene Truppen versteckt, als auch noch in Bau befindliche Truppen. 1 Stunde ist gratis, 5 Stunden 3 Perlen, 10 Stunden 5 Perlen.
[*]Funktionen der Häfen in Seen werden deaktiviert und es können keine neuen mehr gebaut werden
Gama
na toll![]()
jz muss ich meinen Hafen Stufe 10 wegreisen,oder meinen Fischer auf 7,oder meinen Steinmetz auf 10,oder mein Dorfzentrum,oder meine Metbrauerei.....
ich währe dafür das man die Häfen Lasst :feminist_en:=^.^=
Das Release finde ich im großen und ganzen toll. Nur mit den Häfen in Seen habe ich so meine Probleme.
Wenn die Funktion der Häfen in Seen deaktiviert wird, bricht dann auch meine Flottenstärke ein oder kann ich in den Häfen in Seen nur keine Schiffe mehr bauen?