Ein kleiner Schritt solche Feiglinge , denn nur so kann man diese Spieler bezeichen, wäre ein Ehrenkodex der diese Vorgehensweise ächtet.
ehrenkodex? wo lebst du denn? also, für mich ist das hier nen spiel, und da werde ich halt jeden farmen, der mir in die nähe kommt und wo ich davon ausgehe, dass das mein g&v-rechnung stimmt. da is mir das level des anderen relativ schnuppe. notfalls farme ich dann auch mal in niedrigerem gewässer (hab ich zwar noch nicht gemacht, kann mir aber gründe vorstellen, unter denen das notwendig sein könnte).
was das vom te genannte beispiel angeht: wenn da der nachbar stärker ist, dann is man nach spätestens 60 tagen raus... meistens schon vorher, weil der ja nicht umbedingt 20mal stärker ist... soll heiße, dass wenn ich schlecht/falsche taktik/falsche gemeinschaft bin/habe, dann kann ich nach na wenigen wochen neu anfangen...
Das Problem gibt es immer, Schlussendlich aber auch der Tatsache geschuldet das man mit seinem Anliegen nicht in der Masse untergehen möchte, wenn Forenbeiträge eine gewisse Grösse erreicht haben werden sie zu unübersichlich, oftmal steht zwar noch die Überschrift zu meinem Anliegen zwar da...
also, wenn ich dev wäre, und da wären 2587 threads mit ähnlicher überschrifft, dann würde ich die bestimmt nicht alle durchlesen. vielleicht die 1-2 mit den meisten beiträgen... und dafür zu sorgen das nen thread beim thema bleibt ist sache der mods.... okay, die müssten sich da halt dann nen bisschen unbeliebt machen...
Moderatoren die solche Dinge händeln mit Beitrag schliessen/zusammenführen etc. Warum muss man also auf Verfasser des Beitrages herumhacken
weil beim schliesen, zusammenlegen häufig auf den mods herumgehakt wird... und zu dem thema gibt es echt schon nen a*sch voll beitäge...