Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
scheisse, peilnix, du trottel! das sind keine affen! du vernichtest uns alle! mach den pc aus, verdammt...schell! deine insel ist von miniaturisierten schwarzen löchern befallen, durch die bald komplett escaria in ein anderes (natürlich total finsteres) universum gezogen wird... ich will nicht stähähärben...sind immer noch da:
![]()
und warum dann das herzergreifend dahertrauernde smiley? sei doch froh über deine assoziationen, so ein simpel sich darin manifestierender vaterkomplex ist das mit abstand gesündeste, was hier auf dieser seite der "behandlungsbedürftigen" zu finden ist, misses dian fossey!Also ich seh da Silberrückengorillas![]()
und warum dann das herzergreifend dahertrauernde smiley? sei doch froh über deine assoziationen, so ein simpel sich darin manifestierender vaterkomplex ist das mit abstand gesündeste, was hier auf dieser seite der "behandlungsbedürftigen" zu finden ist, misses dian fossey!Also ich seh da Silberrückengorillas![]()
mensch, sei nicht so fantasielos und stell dir (um dich vor weiterem seelischen schaden und trauersmileyanfällen zu bewahren) einfach vor, diese befellten und in den bäumen hängenden "affen" sind ein paar piraten (...sind doch eure feinde...), die an deiner insel kleben geblieben sind und sich nun gestrandet und vollkörperunrasiert im feindesland inkognito durchzuschlagen versuchen. und ansonsten, keine panik: allen affen dieser welt geht es gut; die haben gegessen, ein bäuerchen gemacht und schlafen nun, um friedlich vom riesenbananenland zu träumen... keine angst; alles, alles ist gut!und warum dann das herzergreifend dahertrauernde smiley? sei doch froh über deine assoziationen, so ein simpel sich darin manifestierender vaterkomplex ist das mit abstand gesündeste, was hier auf dieser seite der "behandlungsbedürftigen" zu finden ist, misses dian fossey!Also ich seh da Silberrückengorillas![]()
Aber der arme Affe auf einer Insel und zudem in Nadelbäumen ohne gute Vegetation... Selbst solch Allesfresser wie Affen würden auf meiner Insel verhungern![]()
Aber der arme Affe auf einer Insel und zudem in Nadelbäumen ohne gute Vegetation... Selbst solch Allesfresser wie Affen würden auf meiner Insel verhungern![]()
.../quote]
Hat bisher noch kein Pirat seinen Fuß auf meine Insel setzen können, wenn ich mich recht erinnere. Schwimmen können diese Affen auch nicht, nur davon rudern![]()
Liegt vielleicht daran, dass es verschiedene Grafiken für Bäume gibt?2. und die sind nicht in allen bäumen also können es auch keine schatten sein.
nur noch ma so:
1. wenn ich die animation aus stelle sind die immer noch da
2. und die sind nicht in allen bäumen also können es auch keine schatten sein.
wär toll wenn sich ma nen entwickler oder sachkundiger moderator melden könnteund nicht z.B. jemand wie:
"samelsurium"![]()
![]()
Affenbande![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grayson86« (23.05.2010, 03:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carpe_Lupus« (25.05.2010, 00:01)