Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Strellix

Landratte

• »Strellix« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Inseloberhaupt

• Nachricht senden

1

20.05.2010, 20:27

komisch

seht ma was bei mir auf der insel ist:
oh zeigt kein bild an: dort sind affen in meinem wald
was soll ich jetzt machen???
bringt mir das was???
Die Germanen suchen noch ein paar Mitglieder.

Wenn du ein Mitglied bei uns werden willst dann sieh in unseren Thread. Dort findest du Infos und wo du dich bewerben kannst.

Rhino5

Schiffsjunge

Beruf: Inquisitor

• Nachricht senden

2

20.05.2010, 20:32

Ähm was ist auf deiner Insel?

edit. Ne ist nur ne Animantion, kannste oben links an und ausschalten

Strellix

Landratte

• Nachricht senden

3

21.05.2010, 14:58

sind immer noch da:

Wenn du ein Mitglied bei uns werden willst dann sieh in unseren Thread. Dort findest du Infos und wo du dich bewerben kannst.

Jodli

Moderator

• Nachricht senden

4

21.05.2010, 15:02

Sorry ich sehe da nichts ungewöhnliches. Bin die Grafiken der Wikinger nicht gewöhnt, aber ich würde behaupten, dass es sich hierbei einfach nur um Schatten handelt...

Aber davon abgesehen haben die Animationen keinerlei Bedeutung oder EInfluss auf das Spiel.

Wie gesagt: Du kannst sie links oben deaktivieren, wenn sie dich stören
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Rhino5

Schiffsjunge

• Nachricht senden

5

21.05.2010, 15:52

xD hab mich schon gewudnert, weil Ich noch nie Affen gesehen habe xD Und diese auch nicht ins Spiel Konzept (Römer , Wikinger) passen würden^^

Ist nur Schatten von den Bäumen wie Jodli gesagt hat.

samelsurium

unregistriert

6

21.05.2010, 16:24

sind immer noch da:

scheisse, peilnix, du trottel! das sind keine affen! du vernichtest uns alle! mach den pc aus, verdammt...schell! deine insel ist von miniaturisierten schwarzen löchern befallen, durch die bald komplett escaria in ein anderes (natürlich total finsteres) universum gezogen wird... ich will nicht stähähärben...

Grayson86

Kapitän

Beruf: Student

• Nachricht senden

7

21.05.2010, 17:31

scheisse leute, wo bekommt ihr euren stoff her? will auch *g*

Anon y mous

Kapitän

• Nachricht senden

8

21.05.2010, 18:48

Also ich seh da Silberrückengorillas :(
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

samelsurium

unregistriert

9

21.05.2010, 19:26

und warum dann das herzergreifend dahertrauernde smiley? sei doch froh über deine assoziationen, so ein simpel sich darin manifestierender vaterkomplex ist das mit abstand gesündeste, was hier auf dieser seite der "behandlungsbedürftigen" zu finden ist, misses dian fossey!

Anon y mous

Kapitän

• Nachricht senden

10

21.05.2010, 20:20

und warum dann das herzergreifend dahertrauernde smiley? sei doch froh über deine assoziationen, so ein simpel sich darin manifestierender vaterkomplex ist das mit abstand gesündeste, was hier auf dieser seite der "behandlungsbedürftigen" zu finden ist, misses dian fossey!

Aber der arme Affe auf einer Insel und zudem in Nadelbäumen ohne gute Vegetation... Selbst solch Allesfresser wie Affen würden auf meiner Insel verhungern :(
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

Jodis

Seebär

Beruf: hab ich

• Nachricht senden

11

21.05.2010, 20:34

Oh Graus, ich seh es auch - in meinen Wäldern sind auch Affen!
Jetzt wäre die Frage endlich geklärt, wieso die Wälder bei den Wickingern so zerfressen aussehen. :girl_cray2.gif:

samelsurium

unregistriert

12

21.05.2010, 20:49

Aber der arme Affe auf einer Insel und zudem in Nadelbäumen ohne gute Vegetation... Selbst solch Allesfresser wie Affen würden auf meiner Insel verhungern :(
mensch, sei nicht so fantasielos und stell dir (um dich vor weiterem seelischen schaden und trauersmileyanfällen zu bewahren) einfach vor, diese befellten und in den bäumen hängenden "affen" sind ein paar piraten (...sind doch eure feinde...), die an deiner insel kleben geblieben sind und sich nun gestrandet und vollkörperunrasiert im feindesland inkognito durchzuschlagen versuchen. und ansonsten, keine panik: allen affen dieser welt geht es gut; die haben gegessen, ein bäuerchen gemacht und schlafen nun, um friedlich vom riesenbananenland zu träumen... keine angst; alles, alles ist gut!

Rhino5

Schiffsjunge

• Nachricht senden

13

21.05.2010, 21:20

Schalt Animationen an, dann können die äffchen deine Holzfäller essen ;)

Anon y mous

Kapitän

• Nachricht senden

14

21.05.2010, 21:57

.../quote]

Hat bisher noch kein Pirat seinen Fuß auf meine Insel setzen können, wenn ich mich recht erinnere. Schwimmen können diese Affen auch nicht, nur davon rudern :D

Strellix

Landratte

• Nachricht senden

15

22.05.2010, 11:06

nur noch ma so:

1. wenn ich die animation aus stelle sind die immer noch da
2. und die sind nicht in allen bäumen also können es auch keine schatten sein.

wär toll wenn sich ma nen entwickler oder sachkundiger moderator melden könnte :thumbsup: und nicht z.B. jemand wie:
"samelsurium" :thumbdown: :sgeschwaetz:

Jodli

Moderator

• Nachricht senden

16

22.05.2010, 11:15

Liegt vielleicht daran, dass es verschiedene Grafiken für Bäume gibt? ;)

Was soll dir ein dev sagen? Dass es sich hier nur um Grafiken handelt und diese keinen Einfluss auf das Spiel haben?
Ich denke die haben besseres zu tun als die bereits getätigten Aussagen nachzubeten.
Genau für solche Fragen gibt es sachkundige Spieler, die - man glaubt es kaum - auch wissen, wovon sie schreiben ;)

Wie gesagt: Hier handelt es sich ganz einfach um Schatten innerhalb Grafik. Diese hat jeder Spieler und ist absolut normal (mal davon abgesehen, dass ich in der Grafik gar keinen Affen erkennen kann...)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Anon y mous

Kapitän

• Nachricht senden

17

22.05.2010, 11:29

nur noch ma so:

1. wenn ich die animation aus stelle sind die immer noch da

wär toll wenn sich ma nen entwickler oder sachkundiger moderator melden könnte :thumbsup: und nicht z.B. jemand wie:
"samelsurium" :thumbdown: :sgeschwaetz:

Affenbande ^^

Grayson86

Kapitän

Beruf: Student

• Nachricht senden

18

23.05.2010, 01:59

Affenbande ^^

oh gott, jetzt hab ich nen ohrwurm...
will den thread mal nen mod zumachen? ich kann da beim besten willen keine affen erkennen... ist teil vom wald... bewegen die sich eigentlich? vieleicht sind es ja bewegte schatten... und so...

und zum argumet keine schatten, gibt so 3 oder 4 verschieden waldtypen.... die unterscheiden sich alle... so... mod: :sclosed: ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grayson86« (23.05.2010, 03:18)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Sirportalez

unregistriert

19

23.05.2010, 04:39

Das ist wie das Gesicht auf dem Mars!!!11eins :brainsnake:

Beruf: Auszubildender

• Nachricht senden

20

24.05.2010, 23:55

Guten Abend ihr Affenkundler, bin zwar kein Mod(leider)

habe mir das jetzt trotzdem mal näher(Strg+ Plus(+)) angeschaut.
Ich sehe darin erstens einen Grünen Felsen, ähnlich dem, welchen wir im gleichen Waldstück links vor dem linken Baum finden.
Zweitens fällt auf diesen Hügel der Schatten des linken Baumes. Dies past von der allgemeinen Schattenfallrichtung, als auch von der Kahlen Spitze, deren Äste wie die Haare des Affen ausschauen.

MfG C_L

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carpe_Lupus« (25.05.2010, 00:01)