Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (14.06.2010, 15:33) aus folgendem Grund: Ergänzung
Zurzeit ist egal mit welcher Einheit gekämpft wird, kommt nur auf den deff/off wert drauf an.Edit:
Gibt es eine Gewichtung wenn zum beispiel Speerkämpfer gegen Kavallerie kämpfen oder ist egal mit welcher, gegen welche art einheit gekämpft wird?
Wie meinst du dass? Aber wenn ich es richtig verstanden habe, dann, doch du kannst auch Verteidigung für Polacker weiter entwickeln, allerdings ist es bei Polackern nicht sonderlich ratsam diese zu machen, da sie ja eigentlich Angriffsschiffe sind und die Kosten/Dauer insgesammt pro LVL ansteigen und nicht getrennt für Deff/Off.
Schmiedeentwicklungen (z.B. Polacker Verteidigung) können nicht wieder ententwickelt werden oder?
Aber wo ist das Problem, Terra? Man kann doch auch in Unterzahl einen schönen Schaden anrichten, abgesehen davon, kann ich fast alle meine Schiffe zum Angriff schicken, zwar ist der obligatorische HafenSpam-Ausbau nervig, aber doch eine Option, die es mir ermöglicht, fast alles zu schicken, was die Werften hergeben.Um das Lieblingsbeispiel von Kassy zu nennen: 3000 Ploacker würden gegen 10000 Polacker einen erheblichen Schaden anrichten. Umgekehrt würde ich meine Truppen sofort rausschicken, sobald mich jemand mit nur der Hälfte meiner Truppen angreift...
Ein Angreifer kann nicht seine ganzen Schiffe, die bei ihm im Hafen stehen, zum Angriff schicken.
Ich kann alle Schiffe schicken :huh:Wow. So schnell schon ein paar Antworten. :D
Gemeint war ein Angreifer kann nicht alle seine Schiffe die er hat, in einen Slot hineinpacken.
Ein Deffer kämpft aber mit allen Schiffen.
ABER: Genau dadurch ist es momentan ausgeglichen, dass Angreifer und Deffer gleich stark sein können. Würde ein Angreifer alle seine Schiffe in einen Slot packen können, hätte der Deffer keine Chance. (Zum Deffen braucht man bekanntlich mehr Schiffe als im Angriff.)
mfg Terra
Auf einmal? In einem Flottenslot?Ich kann alle Schiffe schickenWow. So schnell schon ein paar Antworten.![]()
Gemeint war ein Angreifer kann nicht alle seine Schiffe die er hat, in einen Slot hineinpacken.
ABER: Genau dadurch ist es momentan ausgeglichen, dass Angreifer und Deffer gleich stark sein können. Würde ein Angreifer alle seine Schiffe in einen Slot packen können, hätte der Deffer keine Chance. (Zum Deffen braucht man bekanntlich mehr Schiffe als im Angriff.)
mfg Terra![]()
Ich kann alle Schiffe schickenWow. So schnell schon ein paar Antworten.![]()
mfg Terra![]()
zwar ist der obligatorische HafenSpam-Ausbau nervig, aber doch eine Option, die es mir ermöglicht, fast alles zu schicken, was die Werften hergeben.
Grüße
ich