Dagegen, dann gibt es kein manuelles Verstecken mehr ohne Perlen -> noch größerer Vorteil durch "Verstecken".
Vorher schafft man lieber Verstecken ab und macht nicht die kostenlose Variante unnutzbar. Gibt jetzt schon Leute die 24/7 und bei jedem Angriff verstecken und somit nicht schadbar sind.
Es sollte auf jeden Fall möglich sein. Aber 24/Tag?Ich finds nicht gut. Einheiten zu schützen sollte möglich sein. Und wie eben gesagt nur das Perlen-Feature zu lassen wär ziemlich unfair.
lg DrSeus
Warum sollten sie nicht die chance haben Einheiten zu saven? ist doch bei so gut wie jedem anderen BG auch so, bloß, dass du dann einfach jem Angreifen kannst der 6 Stunden entfernt ist...das ganze mache ich ja auch nur weil ich sehr viele leute kenne die zb. ihr tagesablauf: truppen sind von 22-5 uhr saved weil sie da schlafen... so 6-7 uhr machen se etwas und haben sicht auf ihre schiffe usw... was vor sich geht... 7-16 uhr saven sie wieder ihre schiffe...um 16 uhr sind se heim und farmen weiter irgentwelche leute verliern so gut wie nix und ja haben bis 22 uhr Übersicht und so geht das Spektakel die ganze zeit und na ja 365 tage im jahr sind dann die einheiten kaum zu erwischen wenn der eine typ vllt einem tierisch auf den kecks geht weil der alles wegfarmt... und wenn man dann ncoh ungefähr die gleichen zeiten hat dann wirds ja richtig lustig...-.-
Warum sollten sie nicht die chance haben Einheiten zu saven? ist doch bei so gut wie jedem anderen BG auch so, bloß, dass du dann einfach jem Angreifen kannst der 6 Stunden entfernt ist...
man kann sich ja auch mit anderen zusammen tun und diesen gewissen spieler quasi 24/7 angreifen... irgendwann erwischt schonmal einer dessen truppen und wenn nicht, dann bekommt man immer schön rohstoffe! das wird dem schon irgendwann noch langweilig, glaub mir.
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH