Jup, kann ich nur zustimmen. Das ist echt die Höhe hier. Zum einen zahlt man hin und wieder Geld ein, um unter anderem den Premium Acc zu nutzen, und dann funktioniert nicht mal der Kampfsimulator. Ganz zu schweigen vom normalen Spielen, was unmöglich ist.
Und was bekommt man hier im Forum zu lesen: Cookies und Cache leeren, bzw. anderen Browser. Also mal ganz ehrlich, verarschen kann ich mich selbst
Wenn ihr schon die Möglichkeit zum Geldeinzahlen habt, dann seht auch zu, dass der Mist hier funktioniert. Und bevor man irgendetwas Neues auf die Beine stellt, solltet ihr das vorher in den Griff bekommen. Wir schauen uns das jetzt bestimmt schon zwei Wochen an und es tut sich trotzdem nichts.
Man nutzt einmal die Brieftaube, weil man es eilig hat, und was kommt? "Deine Truppen konnten den Gegner nicht finden." Danke aber auch. Richtet doch am besten eine Spendenkonto ein. Dann weiß ich wenigstens, dass ich für mein Geld nichts bekomme.
Wäre echt super wenns ihr das mal so langsam in den Griff bekommt. ES NERVT!!!!!!!!