Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Kapitol kapput?
ich kann werder angreifen noch etwas bauen!
Also bei mir läufts
Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
ich kann gar nichts machen ausser zusehen wie gerade welche auf meine gilde zufahren um anzugreifen
jetzt bei mir auch wieder!
ich kann gar nichts machen ausser zusehen wie gerade welche auf meine gilde zufahren um anzugreifen
wie meinst du denn das?
ich sehe die quelle und ich will zu meinen gildenmitglieder fahren weil zu den gerade 2 hinfahren und ich kann nicht fahren
bei mir leuft gerade nicht die zeit beim angriff!
bei mir nicht mal die dauer und die ankunft angezeigt
also momentan sind scheinbar extreme lags seit der wartungsarbeit vn gerade weil ausbau nur mit tricks und truppen bauen gar nicht möglich sind genauso lädt die seekarte nicht mehr und nachrichten kan ich auch nicht nachschauen
bei mir geht jetzt wieder alles ladet mal neu!!
also ich konnte jetzt truppen zwar wieder bauen aber seekarte und anchrichten blaiben noch immer im nirvana sprich laden nicht.
auch wenn ich auf neuladen gehe
ich konnte meine insel jetzt in bewegung setzen aber angreifen,unterstützung senden und bauen geht nicht trotz neu laden
Bei mir hängen auch die Bauaufträge und die Truppenaussendung.
heist es bei dir auch immer warten auf static.....
Mal Cache und Cookies leeren, vielleicht hilfts...bei mir funktionierts
Computer says noooooo
Mal Cache und Cookies leeren, vielleicht hilfts...bei mir funktionierts
Jop, also bei mir geht es auch die ganze Zeit !
sogar nach neustart des pc´s keine sicht auf die seekarte alles andere geht wieder, sogar mit dem lappi keine einsicht darauf
Es hakt scheinbar zwischendurch - konnte auch zweimal den Turbo nicht anwerfen, das Feld wurde einfach nur grau aber es passierte nichts. Nach zweimal neuladen ging es dann plötzlich wieder.
Nur noch einen Tag....ohmmmmm..........
ichwürde ja gerne was machen aber es zeigt nur das er den bauauftrag angenommen hat aber ausführen tut er ihn nicht
-jedesmal wenn ich einen Fehler hier beschreibe und zurück gehe ist wieder alles ok-
also bei mir geht es inzwischen wieder