Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Nutreon« (09.02.2011, 16:19)
also das sollte weiterhelfen:
http://img263.imageshack.us/i/74443128.gif/
unten die landzunge sollte das entscheidende sein, und die muss in der selben reihe bzw selben höhe sein wie das inselteil das nicht befestigt ist.
der große vorteil ist natürlich dass innen alles nicht als befestigt zählt und man sich damit kosten bis zum umfallen spart
und fest is damit auch![]()
Bei deiner Lanszunge scheint mir zu viel befestigt zu sein.
Zitat
EDIT: Nachtrag - Ich möchte nur so wenig befestigen, wie auch
nötig ist. Sonst könnte ich ja einfach an den violett eingereisten
Stellen noch ein paar Inselteile Richtung Norden befestigen.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
Also, im Prinzip müsste dein System ausreichen... aber um auf nummer sicher zu gehen würde ich vielleicht die im unten stehendem Bild gelb hervorgehobenen Bereiche zusätzlich befestigen... dann dürftest du max. noch die 3-4 Felder am Anfang verlieren dürfen.
![]()
sobald man die stelle gefunden hat die nicht befestigt ist wird man nur noch von dieser stelle angegriffen und kann den gesammten inneren kern ausnehmen ( nich nur 3-4)Also, im Prinzip müsste dein System ausreichen... aber um auf nummer sicher zu gehen würde ich vielleicht die im unten stehendem Bild gelb hervorgehobenen Bereiche zusätzlich befestigen... dann dürftest du max. noch die 3-4 Felder am Anfang verlieren dürfen.
![]()
sobald man die stelle gefunden hat die nicht befestigt ist wird man nur noch von dieser stelle angegriffen und kann den gesammten inneren kern ausnehmen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (28.01.2011, 21:16)