Es ist ein KRIEGSSPIEL , wenn man zu schwach ist sollte man halt sich ne ordentliche def, Aufbaun und nicht Rumheulen das mann so oft platt gemacht wird, also bitte was soll des den?Durch Punkt 1 soll verhindert werden das jemand komplett Platt gemacht wird!wie du sagst brauch man 5-6 angriffe bis er komplett zerstört ist!
---->somit ist es das was ich möchte!
Und ich bin ja für Angriffe und Plünderung aber nicht bis zum letzten mann weil das frustriert wenn man in einer woche 10mal komplett platt gemacht wird somit hört man schneller auf mit diesem Spiel!
durch Punkt 5 wird mehr bewegung ins Spiel kommen da niemand länger als 5 Tage hintereinander in der Schutzzone sein kann!
Meine Kommentare anbei. Hoffentlich erkennbar.Habe mir gedanken gemacht über Änderungen in einer neuen Welt!
Zum Hintergrund:
Habe selbst über 1 Jahr Escaria mit viel Eifer und Geduld gespielt!Aber als ich das letzte mal wieder voll Platt gemacht wurde habe ich aufgegeben zu spielen!Investiere Geld das ich dauernd bei 0 anfange--> lust geht vorbei!
zum 2.würde ich gern herrenlose Inseln vermeiden wollen!Da viele aus dem selben Grund aufhören wie ich!
So zu meinen Vorschlägen:
1.Es sollte eine Begrenzung für Angriffe auf immer die selbe Person geben!
---->z.B. 2-3 Angriffe danach 24std Schutz (Das die Arbeitende Bevölkerung ne chance hat bzw.Schüler)
Bei 2-3 Angriff möglich pro Spieler pro Tag, dann schläft das Spiel doch ein. Beachte auch, dass der erste Angriff mit zb 3 Aufklärern dann bereits auch dazuzählen würde.
2.Meiner Meinung nach sollten Lager höherere Versteckkapazitäten haben nicht nur max. 500 pro Lager
Meiner Meinung nach, wäre dies tatsächlich von Vorteil, da es egal wäre ob du ein neues (billiges) Lager bauen kannst, oder eine (teure) Lagerstufe. Beides sollte die Versteckkapazität um 100 jeweils erhöhen. Premium würde sich trotzdem noch lohnen.
3.Häfen/Werften/Kaserne usw.sollten mehr Krieger Platz gewähren
Hätte Effekt sowohl auf Angreifer als auch Verteidiger. Wer könnte mit mehr Platz in den Gebäuden mehr anfangen?
4.Bevölkerung sollte schneller wachsen um schneller Einheiten zu bauen
Solch eine Steigerung hätte sowohl für Angreifer als auch Verteidiger den gleichen Effekt. Im Endeffekt ist es doch das gleiche, dann steht halt +2 statt +4 da.
5.Schutzzonen sollten nach 120std daueraufenthalt keinen Schutz mehr bieten
Schutzzonen kosten nach 24 Std bereits ordentlich Steuern. Wer da drinnen ist, hat auch keine großen Mengen an Rohstoffen, die sich zum Plündern lohnen. Ist nur wieder die letzte Möglichkeit für einen Angreifer doch noch irgendein wehrlosen Ziel zu finden...
Durch diese Veränderungen denke ich könnte mal den dauerspielspaß erhöhen und vielleicht neue Spieler länger halten!Und dadurch wird vielleicht auch mehr über Kampf ausgetragen!
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Nobody" (Mar 11th 2011, 7:49pm)
Möchte nur nebenbei bemerken das diese Threads von Moderatoren geprüft wird und danach erst in das Forum gestellt werden!
Da dieser Thread veröffentlich wurde kann es ja meiner Meinung nach bei den Moderatoren nicht schlecht angekommen sein! Ach was, da hatte nen Mod einfach nur nen sozialen Tag
Ich denke nicht das ich kein Plan von dem Spiel habe jedoch möchte ich es NEUEINSTEIGERN vielleicht ein bisschen erleichtern!Das wird aber scheinbar in diesem Spiel nicht gewünscht! Bis Lvl 14 hast du Schutz im Überflkuss, da braucht man nichts erleichtern, und ab lvl 14 sollte man das Spiel einigermaßen beherrschen.
Und es sagt ja keiner das ihr euch nicht prügeln könntet aber das das halt im Rahmen bleibt!Das einzige Problem was ihr habt ist das ihr nichtmehr 100mal einen angreifen könnt und euch bisschen mehr umschauen müsst nach potentiellen Opfern! Nein, wir machen uns keine Sorgen darum, das einen nicht mehr 100 mal angreifen können, wir machen uns sorgen darum, das es sich gar nicht mehr lohnt überhaupt wen anzugreifen
This post has been edited 1 times, last edit by "falo999" (Mar 12th 2011, 1:49pm)
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH