Ich hatte schon mal geschrieben.. pech gehabt. Es ist ja momentan genau so das du dann pech gehabt hast. Man kann es nunmal nicht jedem Recht machen und genau so muss man solche Dinge wie ein solches Schutzscript auch hand haben. Irgendwo muss Zeitlich ein maximum gesetzt sein. Überleg doch mal was passiert wenn der Schutz ewig geht.. ich schliesse mich in dieser Hinsicht Jodlis Ansicht an:Die 12 Stunden müssten entfernt werden. Ich bringe das Beispiel nur allzugern, wenn jemand in Urlaub fahren will, der Server down geht, dann hat er keine Chance mehr seine Insel oder Truppen zu sichern, einzig faire Wahl.![]()
Ich hatte schon mal geschrieben.. pech gehabt. Es ist ja momentan genau so das du dann pech gehabt hast. Man kann es nunmal nicht jedem Recht machen und genau so muss man solche Dinge wie ein solches Schutzscript auch hand haben. Irgendwo muss Zeitlich ein maximum gesetzt sein. Überleg doch mal was passiert wenn der Schutz ewig geht..
Naja gut.. das hab ich bisher vergessen zu erwähnen bzw wurde eben auch in einem anderen Thread schon drüber geschrieben. Bereits laufende Angriffe kämen logischerweise durch. Denn der Schutz wäre Script technisch glaube ich eh nur so umsetzbar das keine starten kannst aber bereits laufende nicht abbrechen kannst.Das mit dem "Versteck" versus "kann nicht angegriffen werden" hat den einfachen Hintergrund von Ferangriffen!
Wir sind uns ja einig, dass es bei dem Schutz in allererster Linie um den Schutz vor einem Totalverlust der Flotte durch einen Serverausfall gehen soll.
Wenn nun nach einem Serverausfall jemand für eine bestimmte Zeit nicht angegriffen werden kann ist das ärgerlich für Fernangreifer.
Deren Flotte ist bei fortgeschrittenem Spiel teils tagelang unterwegs und würde dann unverrichteter Dinge wieder zurückkehren.
Stelle ich mir halt ziemlich frustrierend vor und hätte mit Sicherheit die nächste grossflächigere Unzufriedenheit zur Folge.
Nicht nur inaktive abfarmen. Das halbe Spiel würde dadurch inaktiv werden. Ausserdem würde ein solcher Mechanismus ohne Grenze endlos ausgenutzt werden. Es wäre einfach idiotisch es endlos gehen zu lassen. Könntest du auch gleich den Server runterfahren und nen Bild mit ner Insel in die Domain stellen. Wäre der selbe Effekt. Das Script ansich ist schon recht einfach zu bauen.. wenn sie es schaffen innerhalb von 2 Wochen den U-Modus zu bauen dürfte es wohl auch kein Problem sein das Script so schnell hinzukriegen.Dann ist jemand, der sich nicht mehr einloggt, geschützt, wenn der Schutz ewig geht... und wo wäre da das Problem?Kannst du dann keine Inaktiven mehr farmen oder wo liegt der Hund begraben? Ansonsten kann man zur jetzigen Situation dann auch ganz einfach sagen, "Pech gehabt" oder "deal with it", denn man brauch es ja nicht einer Minderheit Recht machen, die nur Inaktive farmen muss. ^_^ Ganz einfach umsetzbar, wäre es nämlich auch, jeder taucht nach einem Ausfall einfach ab.
Im Moment hat jeder gleich Pech gehabt und du versuchst es wahrscheinlich dir persönlich angenehm zu machen, statt allen gleich sehr.![]()
Dem Betreiber bringt es ruhe. Haters gonna hate and flamers gonna flame. So ist und war es schon immer. Flamer hast du überall und abstellen wirst du sie nie können. Was es jedoch dem Betreiber bringt? Vielleicht weniger Spieler die abhauen und damit höhere Perlen verkäufe? Nur mal als Beispiel. Gibt noch allerhand anderer Vorteile. Im endeffekt ist Escaria ein Produkt. Zumindest die Perlen in Escaria. Meinst du es würden sich noch welche verkaufen wenn der Betreiber seit Escaria Release keine Neuerungen mehr gebracht hätte?@ScreamSchrei: Warum muss ich eine übermächtige Flotte haben um in eine IQ zu fahren?
Mir als Angreifer kann doch nicht viel passieren. Auch wenn ich weniger hab als einige in der IQ.
Du solltest es vielleicht mal aus der Sicht des Betreibers beurteilen.
Was bringt es dem Betreiber so ein Script zu entwickeln. Nichts, außer Arbeit.
Dazu kommen dann garantiert noch einige unfreundliche Threads von Spielern, welche spielen wollen aber nicht können.
Der Ärger für den Betreiber bleibt also der selbe, nur das dann andere meckern.
Du gehst von den Leute aus die tagsüber arbeiten.
Was ist aber mit Schichtarbeitern?
Wenn ich mir vorstelle das ich gegen 23:00 Uhr von Arbeit komme und zur Entspannung noch etwas Escaria spielen will, habe ich bestimmt eine Menge Spaß am Spiel wenn ich feststelle das alle einen Angriffsschutz genießen und ich Depp jetzt das weiter suchen muss um keine Verluste einzufahren.
Jetzt hab ich dir schon 2 Gruppen von Spielern genannt die einen Nachteil durch dieses Script hätten.
Kann dir gerne noch weitere Beispiele nennen.
Ich mag in dieser Hinsicht garnicht an den Endgegner denken. Wenn du versuchst Schuppen zu stehlen und alle sind sicher.
PS: Ich denke das es nur eine Möglichkeit gibt heraus zu finden ob das Script der Mehrheit der Spieler was bringt.
Es müsste eine Umfrage gestartet werden, welche auch InGame angekündigt wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ScreamSchrei« (17.09.2011, 01:39)
also ich gebe nix kampflos her, egal ob da oder nicht!!Weil deffen tut eigentlich selltens jemand wenn er nicht da ist...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BomShiva« (17.09.2011, 10:18)
Das wird dann bestimmt lustig hier im Forum.
Wenn schon ein Angriffsschutzskript, dann sollten alle Angriffe abgebrochen werden, und für die nächsten 12h keine neuen Angriffe mehr gestartet werden können.
Nicht nur inaktive abfarmen. Das halbe Spiel würde dadurch inaktiv werden. Ausserdem würde ein solcher Mechanismus ohne Grenze endlos ausgenutzt werden. Es wäre einfach idiotisch es endlos gehen zu lassen. Könntest du auch gleich den Server runterfahren und nen Bild mit ner Insel in die Domain stellen. Wäre der selbe Effekt. Das Script ansich ist schon recht einfach zu bauen.. wenn sie es schaffen innerhalb von 2 Wochen den U-Modus zu bauen dürfte es wohl auch kein Problem sein das Script so schnell hinzukriegen.
@roemermathi
Statt auf Ziele zu treffen die ihre Truppen/Flotten nicht wegschicken konnten, weil sie sich nicht einloggen konnten (bisherige Situation),
hättest du es lieber, dass deine Ziele auch noch wehrlos sind, weil sie sich bisher noch nicht einloggen konnten.
Ansonsten kann ich nur zu deinen ca. 20-50 Leuten die meckern sagen, "Es ist WE, ICH will meine Opfer, JETZT!"