Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
lol ich oder hader ?? beide sind viel besser als du noob auf jeder welt ...... du bist einfach zu dumm für das spiel das höre ich von jeder welt du bist weit unter den 3 guten bei euch das merkst du schon , daran das die hier nicht so jammerist doch schön wenn man damit an die spitze der top 10 kommt,
mit deinem gelaber schaffst das allerdings nicht, solltest mal an der technik arbeiten
ja genau Funcky TRS ist nummer eins 1 1 1 und wo steckst du bestimmt im ll bereich wo alle gossen hin gehören. mein kumpel turbo hat da vollkommen recht. nicht umsonst bekommt er einen goldenen awart die woche auf einer toten welt im IW der Woche
ihr noobs
wow du hast die den acc übernommen als der 2000 it hatte und bestimmt 1000 euro drine waren ich spielte topan nicht mehr so viel deine eigene insel ist tot auf topan .......angeben wenn man eine top 10 insel bekommt lol topan ist meine erste insel und mit der bin ich besser als du mit deiner eigenen oder nichtja ich muß schon sagen deine hochtragende inteligenz kann man in jedem deiner post nachlesen![]()
auf topan bekomme ich gold für diese woche und du?
übrigens tut es mir schrecklich leid das dir meine spielweise nicht gefällt, aber du wirst es nicht für möglich halten, es geht mir am a.. vorbei denn ich spiele es nicht für dich![]()
aber das beste ist die TRS sind platz 1 und du , schätze mal da wo du auch hingehörst nach unten in die gosse![]()
wenn du das selber glaubst schreibe ich nix mehr dazu es ist gemein sich über leute wie dich lustig zu machenträum mal weiter von platz 1 da kommen nun mal nur die besten hin egal über was oder wen du lachst... dem irren vergeht das leben im lachen ... sagt man....
du kennst ihn nicht er schreibt immer nur das seine gilde die beste ist wenn einer ke macht kommt nix wenn wir hin fahren sind die kleinen tot die großen sind im urlaub und in lley kinder ich hab nen vorschlag für euch.... trefft euch in der welt und dann lasst einfach eure inseln und eure truppen sprechen anstatt hier im forum einen auf dicke hose zu machen
dann seht ihr wer besser ist und dann ist hier endlich ruhe und ihr macht euch auch nicht mehr vor allen anderen lächerlich =)![]()