Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Area51« (11.10.2012, 23:53)
hiermit schließe ich mich dem vorausgehenden an!!! ich bitte um rückerstattung, denn so kann es nicht weitergehen.... man ist wach, kommt aber nicht ins spiel um zu bauen und zu saven... auf wunsch schicke ich dem support gern auch den KB.... ich bin echt sauer!!!Lieber Support,
liebe Admins,
wiedermal war escaria für 10 Stunden down - das ist inakzeptabel!!!
Alles was ich mir über Monate aufgebaut habe (Schiffe, Truppen, ITs, Rs) ist weg/futsch!! Eine Menge Geld ist in Escaria/in meine Insel geflossen....damit mir dann innerhalb der Downtime meine ganze Insel leergeräumt wird?? Das kanns einfach nicht sein. - Ich habe von anderen Spielern schon das gleiche gehört, denen es genauso erging.
Ich schäum vor Wut!
Ich hoffe, dass ihr euch was Gutes einfallen lasst. Und bitte nicht wieder mit der gleichen Masche kommen: "Premium-Account für alle User - 7 Tage.
Alles weitere klär ich mit euch dann über PN!!
MfG Area
[..]
Außerdem was hat die Downtime mit dem Standort meiner Insel zu tun?? - Rein gar nichts.
Also ist dein Beitrag völlig sinnlos und unnötig.
22 Uhr eigehenden Angriff entdeckt
8:07 Uhr Einschlag mit 2 Wellen
0:15 Serverausfall
10:15 Uhr Truppen tot!!!
E-Mail an Support ist schon um 3:15 Uhr raus gegangen.
Sollte es kein Backup geben und ich meine (durch den Serverausfall) verlorenen Truppen nicht zurück bekommen, ist das Spiel für mich hier beendet!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Area51« (11.10.2012, 10:57)
so sehe ich es auch.....wäre glaube das beste für alle!!!!!!!!ich denke am fairsten wäre ein backup,so wird automatisch die alten verhältnisse wieder hergestellt und für die leute die tagsüber nicht mehr on kommen können (arbeit oder sonstiges) ein weltenübergreifendes att verbot bis 22:00 heute....so das jeder die möglichkeit hab zu saven und normal weiter zu spielen....
ein premium-7 tagesersatz ist sowieso nichts wert wenn alles truppen weg sind...daher backup und gut isses
PS....ich hab auf keiner welt was verloren also nicht denken ich will meinen hintern retten
Ich möchte mich nochmals für die Ausfälle bzw. auch die Dauer der Downtime entschuldigen.
Bzgl. einer möglichen Entschädigung werde ich mal Rücksprache halten und mich dann nochmals melden.