Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Seebär
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Area51« (27.11.2012, 00:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »contra« (26.11.2012, 14:55)
Benutzerinformationen überspringen
Seebär
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
es gibt keine ignorier liste lol... die heisst nur falsch... in warheit ist das die VIP liste...Zitat
Ein User mehr auf meiner Ignorier-Liste!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (26.11.2012, 22:31)
sehr sehr kurzsichtig,Es ist schön soviel über eure Weihnachtstage zu erfahren. Für mich steht fest das ich Weihnachten nicht atten werde , was nicht heisst das ich nicht da bin . Ich werde an einer iq meine it sammeln und mal sehen ob jemand dann seine Statitik gegen mich aufbessern möchte. Es ist schon ziemlich armselig zu sehen was einige zu Weihnachten so machen.
Übrigens Weihnachten ist kein Feiertag ( für den einen der es nicht weiss ) .