Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Seebär
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
ne das is kein bug, der Grieche is pleite den gibts quasi EU technich nicht mehr *g* musste mal andere truppen anstelle von nato blauhelmen shcicken, dann findeste auch was *lach*24.12.2012 17:20:34
der Grieche konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden.
Deine Truppen haben den Gegner nicht gefunden und waren gezwungen ohne Kampf zurückzukehren.
Finde gerade die Namensgebung viel schlimmer!
Hier spielen schliesslich auch Kinder und das sind garantiert keine Ausdrücke, die sie in einem Browsergame beigebracht bekommen müssen.
Für Mictlan gabs mal einen Pranger - made by.....
Weitere Auffälligkeiten? Sucht mal Nautilus auf der Karte und in den Scores. Soviel zu dieser Imperiums-Gilde.....
Seebär
was laberst du mann? XDDD ok ich gebs zu, ICH BIN EIN EINZIGER BUG. und was sollst du darstellen? n Fixer? anhand von dem was du schreibst würd ichs dir abkaufen, aber was Bugs angeht, da schätze ich mein wissen höher ein als deines ein.Zitat
Auffällig ist auch das BRE als ein Bug als nicht Bug hinstellen möchte wobei doch jeder bzw viele wissen das es ein Bug ist
Seebär
nee nee neeZitat
Thema war Auffällig und ich finde das halt auffällig das du bei jedem tread wo dieser Bug zum vorschein kommt ihn verleugnst .
Seebär
das du es nich checkst merk ich schon.... an dem Tag , an dem LLF mir heilig ist, und es sich nicht um eine gleichnahmige gilde handelt,Zitat
ist schlimmer als dein achso heiliges LLF !
Seebär
ey mach kein scheis man, du wirst genauso wie alle anderen dazu verpflichtet auf ewig hier zu verweilen!! xDDund auffällig finde ich das ich im "Neuen Jahr"meine Insel´n(Ut/Tex)l verschenken möchte!
im märz hab ich die 4 jahre voll. wenn du weit genug zurück blätterst findest du bestimmt auch nen post wo ich das erste jahr voll gemacht habZitat
Er spielt mal 2,5jahre mal 3 jahre jetzt sind es 4 jahre Escaria ... Vom lesen her hat er palatin angefangen also 2010, falls ich mich irre sorry, falls nicht ...
ja, dann pack maln paar ingame namen ins forum und sammel punkte beim support.Zitat
sodass auch mehrere spieler(innen) zumindest die das forum lesen auch mal sehen bzw ein auge drauf werfen.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (26.12.2012, 22:11)
Seebär
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (27.12.2012, 01:21)
Seebär