Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Seebär
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
schönen tag noch.Zitat
Raven_Guard[RGd]
Krieg
Ihr befindet euch mit keiner Gilde im Krieg
Eingehende Kriegserklärungen
Keine eingehenden Kriegserklärungen
Offene ausgehende Kriegserklärungen
Keine ausgehenden Kriegserklärungen
Kriegserklärung erstellen
Das ist DEINE Interpretation.Zitat
Diesen Gilden wurde der Krieg erklärt, da sich unfairer Mittel (Bugusing) bedienen sollen.
Seebär
ich bin mir unsicher, was dieses thema im Marktplatz verloren hat lol...
Seebär
*ROFL*na weil hier mit Anschuldigungen in allen Richtungen gehandelt wird.... deshalb Marktplatz
Seebär
die meisten erkenntnisse der menschheit lassen sich mit wissenschaftlichem sachverständniss nachverfolgenJeden beschuldigen ist immer leicht aber einen Beweis zu finden der bei jedem logisch denkenden Menschen zu erennen ist. Ist manchmal schwierig. Die meisten Sachen liegen ja schon länger her. STB z.b. konnte ich persönlich nie was nachsagen auser Spieler die dazu gekommen sind bis zu dem Punkt wo wir jetzt sind siehe opa und schwubs sieht man wieder mal man bekommt sie alle.
meine definition für logisch denkende Menschen 1+1=2, ich meine keine Menschen die jede Erkentnis der Menschheit in frage stellen,
Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (03.02.2013, 21:19)
...vielleicht gibt es noch einen rudimentären Support, aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keinen einzigen aktiven Escaria Programmierer und schon gar nicht ein "Team". Was soll dieses imaginäre Escaria-Entwicklungs-"Team" bitteschön den ganzen Tag machen? Wann gab es die letzten sichtbaren Programmieraktivitäten? Also im Sinne von neuen Spielfunktionen und Bugfixing?aber ich muss mich outen, denn auch ich glaube an ein fabelwesen, sein name ist " Escaria Programmierer team / support"
Jeden beschuldigen ist immer leicht aber einen Beweis zu finden der bei jedem logisch denkenden Menschen zu erennen ist. Ist manchmal schwierig. Die meisten Sachen liegen ja schon länger her. STB z.b. konnte ich persönlich nie was nachsagen auser Spieler die dazu gekommen sind bis zu dem Punkt wo wir jetzt sind siehe opa und schwubs sieht man wieder mal man bekommt sie alle.
meine definition für logisch denkende Menschen 1+1=2, ich meine keine Menschen die jede Erkentnis der Menschheit in frage stellen,