Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Area51« (04.07.2013, 07:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zelolitis« (04.07.2013, 07:50)
Lieber eigentlich_ganz_nett,ich kann mich daran erinnern das uns mal einer deiner kollegen am mittag an einem wochenende angegriffen hat. da kam dann auch die nachricht "sittergilde" von euch.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Area51« (04.07.2013, 16:00)
Ich pranger hier gar nichts an mein Lieber geschweigedenn mach ich hier jemanden Vorwürfe! Verdreh hier bitte nicht die Tatsachen.aber eines stimmt: sowas kannst du dem supp schicken zum überprüfen, hier ist das nur ein haltloses anprangern von normalen spielabläufen und kippen tun die inhalte hier weil das humbug ist und es immer wieder zu diesen vorwürfen kommt .... entschuldige bitte das es noch andere gibt die hier spielen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Area51« (04.07.2013, 16:05)
Ahoi Seefahrer!
hier waren die angaben einer realen situationWollt nur kurz mal hier was los werden...und zwar wie wahrscheinlich/realistisch ist es das um Mitternacht sich mindestens 25 von 30 Inseln aus einer IQ auf einmal in alle Himmelsrichtungen verteilen?? Da fahren gerade mal 3 Inseln in die IQ und schon dieser Massen-Aufbruch (2 Gilden)?! Und das um diese Uhrzeit.
hier kommt der vorwurf des sittens und somit auch das anprangern. dazu noch die aufforderung sich dazu zu äussern ... sorry das ich nunmal eine andere auffassung habe, schreib doch nächstesmal besser das du nur zustimmende äusserungen möchtest und von gegenteiligen meinungen nichts wissen willstMir scheint das ein bissl sehr nach Gilden-Sitting auszusehen...oder wie würdet ihr das sehen? Manche von euch haben solche Beobachtungen vielleicht schon öfters gemacht? Was meint ihr dazu?
und hier schliesst du ja aus deiner sicht aus, das es möglich ist das die anderen online sind....PS: Möglich wäre natürlich auch, dass alle Inselbesitzer persönlich online waren/sind
meinungen sind im übrigen meistens subjektiv ... und die sachlichkeit damit auch subjektiv-> Bitte nur kurze und sachliche Hinweise/Meinungen/Beobachtungen. Möchte keine Massen-Diskussion!
Ach ja? Und woran erkennt man das als Außenstehender?hier waren die angaben einer realen situation
Du verstehst wohl nicht was ich meinte.hier kommt der vorwurf des sittens und somit auch das anprangern. dazu noch die aufforderung sich dazu zu äussern ... sorry das ich nunmal eine andere auffassung habe, schreib doch nächstesmal besser das du nur zustimmende äusserungen möchtest und von gegenteiligen meinungen nichts wissen willst
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Area51« (04.07.2013, 17:04)