...ein neues Regelwerk, dass den Insulanern Hoffnung schenkte!
Leider vergaß der Hoffnungsträger, den Insulanern mit Hirn dunkle Sonnenbrillen zu geben, damit sie beim spielen nicht sehen, dass alle gleich sind und manche noch viel gleicher
Da gibt es in Kjaer eine Insel im 13-14er Bereich, die eine neue Multi-Kultur in Escaria züchten konnte!
Ein 25er, der durchschnittlich 16 (in Worten: sechzehn!!!) 13-14er Inseln bei sich hat und nie weit von denen weg ist!
Die Kleinen sind aufgeteilt auf bislang 3 Gilden.
3 Inseln wurden wohl tatsächlich anfangs bespielt und haben ein paar normale Punkte in allen Bereichen.
2 Inseln haben Punkte, die übertrifft jeder 5er.
Die restlichen haben weder Angreifer-, Verteidiger- oder Plündererpunkte! Absolut jungfräulich...
Eines haben alle Inseln gemeinsam...BM-Punkte! Mittlerweile nur noch durchschnittlich 40 pro Woche...ohne die IT-Begrenzung für das Level erreicht zu haben!
Wann immer einer von uns versuchte, diese Farm-Kultur zu plündern, passierte NICHTS...weder Ressis noch Gegenwehr oder Mimimi-Post...und keinen cm Bewegung!
Petze-Post an den Hofstaat des Hoffungsträgers...
Erste Antwort...das übliche...keine Infos wegen des Datenschutzes (völlig okay!)
Nachdem nichts passierte, hab ich nochmal nach gefragt warum nichts passiert...
Antwort....Nur weil ich nichts sehen würde, heisst es doch nicht, dass sie nicht unternommen hätten...(klingt gut!)
Weiter beobachtet....und siehe da...ein paar Inseln bewegten sich in den anderen blauen Kreis oder fuhren rein...und der 25er plünderte in der Woche über 3 Mil Ressis...auf seiner Multi-Farm!
Okay...jetzt die Rätselfrage...
Wenn er nicht gesperrt oder wenigstens versetzt wurde...plündert er dann noch heute? Vielleicht sogar Inselteile?
Und wer dazu mehr wissen möchte....ich freu mich über jeden der auch mal DuDuDu machen möchte und beantworte gern jede PN...
Nachtrag: Sehr spannend, dass es tatsächlich auch andere "Petzen" gibt, die beim Hofstaat ebenso wenig erreichen konnten...vielleicht sollten wir per Facebook zur großen Party im 13-14er Bereich einladen...

...gab doch schon andere ungeplante Parties, wo danach nichts mehr so war wie vorher...