Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
wäre es dir lieber gewesen als 15 zerrissen worden zu sein und jeder der damals gespielt hat weiß wie schwer es war einem lvl 7 it zu klauen . da warst wohl 2 tage nicht onbin als neuling auf Asgard mit lvl7 von nem dicken komplett zerrissen worden
sicher haben die Bugs auch dazu was beigetragen wobei ich selber die nicht so schädigend fandWas dem Spiel geschadet hat waren nicht die Neuen Regeln eher die Bugs
bin der gleichen Meinung von 1-14 gibt es genug Schutz und Inselteile 15-18 gibt es Schutz nur leider keine Inselteile.Und 19+ Farm oder in den Unteren Lvl Bereichen zu Schwimmen.Es gibt genug möglichkeiten !in der schutz zone rein fahren(wer nicht fest ist) oder BEFESTIGEN! wer noch nicht verstanden hat ist auch selber schuld!
ab lvl 14 its klauen ist ganz ok......!
Also du bist Einer von mehreren Gründen wieso die Leute aufhören.
Nörgel Nörgel Miii Miii Mimimimiiiiiiiiiiimi Nörgel Nörgel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Poskok« (27.01.2014, 18:10)
das wäre natürlich die beste Lösung den die momentane ist einfach Schlecht lvl 15 in eine Quelle stellen wo lvl 20-100 rumschwimmen15-18 // 19-30 // 31-50 // 51 bis 100.... und nach oben hin nur noch ganz wenige Inselquellen an denen man ITs bekommen würde.... (als Beispiel ab 51 nur noch max 3 Quellen...
Dazu sage ich nur: Ich bin Berufstätig.. 10h am Tag an der Arbeit.. Nachts schlafe ich auch
Zitat
Also ich finde es hören mehr Spieler auf weil sie es nicht über die 14 hinaus schaffen.
Damals als ich noch Arbeiten war, war es mir unmöglich gewesen mich auf
den quellen 15+ aufzuhalten deshalb habe ich damals auch aufgehört mit
der Einführung des Welpenschutzes.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Zelolitis« (28.01.2014, 12:52)
Dazu kann ich nur sagen Sitting und viele Perlen ansonsten wärst die 10 Std wo du bei der Arbeit bist eine Farm und in der Zeit wo du schläfst genauso.Dazu sage ich nur: Ich bin Berufstätig.. 10h am Tag an der Arbeit.. Nachts schlafe ich auch Bin HH 100, und Baumeister Platz 1......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Poskok« (28.01.2014, 14:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tantchen Jodis« (28.01.2014, 18:36)
klar helfen perlen zum verstecken , aber zu aller erst kommt die übersicht wo man sich und seine gegner befinden und das kann jeder unabhängig vom levelDazu kann ich nur sagen Sitting und viele Perlen ansonsten wärst die 10 Std wo du bei der Arbeit bist einere Farm und in der Zeit wo du schläfst genauso.
sicherlich schwierig , aber das weiss ich doch vorher was ich spieleOffer können sich Null wehren.
Dazu kann ich nur sagen Sitting und viele Perlen ansonsten wärst die 10 Std wo du bei der Arbeit bist eine Farm und in der Zeit wo du schläfst genauso.
Und mit HH 100 ist es ja auch nicht wirklich schwer BM Platz 1 zu seinDeffer Platz 1 bist auch ???
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zelolitis« (28.01.2014, 19:29)
Paulchen_Panter, Paranoia, Cannstatter, Mr_of_the_Mrs, jaguar78, Zelolitis