Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
...sagt der mit der grössten Schissergilde auf Tizoc.![]()
@nontchef,
da kann die SAT ja richtig durch starten mit den 30k perlen auf ely und die anderen 8 gilden schauen schön in die röhre obwohl die die meiste arbeit erledigt habt.
das sind die waren helden von tizoc!
Dem kann ich mich nur anschließen, da es oben beim EG effektiv nur zwei Spieler gab die da ständig gestört habenmoin,
dazu kann ich nur eins sagen.wenn alle anderen gilden nicht in der lagen waren unsere Ally beim schuppen sammeln zu stören,nicht in der lage waren selber eine vernünftige gilde zu gründen,sollte man sich lieber nicht negativ äußern.
die hinterher mit steinen schmeissen sind die richtigen helden...leider nur mit ihrer großen klappe.
Paulchen_Panter, Cannstatter, Zoltan, schonwiedertot, Teebeutelchen
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Paulchen_Panter« (25.10.2014, 15:40)
erst nur fernatts, ist mal nur käse was du da erzählst, klar fliegen meine schiffe übernacht. die sind nicht zum anschauen da.@ nontchef
da sieht man wieder das du alles nur aus der ferne betrachtest.es sind die inseln in die endgegner gilde gekommen die am aktivsten und gildendienlichsten gespielt haben.alle beobachtet und genau aussortiert. zum stress mir J_K,den stress haben sie selber gemacht.bzw einer aus der gilde der mit keiner entscheidung einverstanden war.was dir erzählt wurde,weiß ich nicht.
deine oder eure punkte kamen nur durch fernatts zustande dir ihr auf kleine inseln gestartet hattet und die dann auch noch nachts ankamen,während normale leute schlafen.dazu kommt auch noch,das wir keine 2-3 leute haben die rund um die uhr unsere insel betreuen und eine "24 std. rundumbetreueng" garantieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nontchef« (25.10.2014, 18:22)