Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Frod« (17.06.2016, 13:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frod« (17.06.2016, 12:28)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Zitat
Das hier ist keine Diskussion sondern nur meine Meinung vielleicht auch von anderen.
Der Endgegner ist aus meiner Sicht eins der wenigen Dinge, an denen etwas grundlegend verändert werden könnte/sollte.
Denn generell sollte es so sein, dass die Verdienste während der Zeit eine bessere oder schlechtere Chance auf den Endsieg bieten sollten.
Einige Dinge finde ich aber echt toll am Endkampf:
Ich glaube, wenn der Nidhöggers und seine Schlangenfelsen ununterbrochen alle 3min ernst zu nehmene Angriffe (in der Grössenordnung eines Durchschnittsspielers) schicken würde, würde dies ein grosser Teil des Problems mit der "unknackbaren Deff" lösen.
SirGredo ist ein schönes Beispiel dafür, dass der HH-Level überhaupt nichts aussagt!
Ein aufmerksamer Beobachter hätte festgestellt, dass seine Inselgrösse - wenn überhaupt - der eines Level 12ers ähnlich ist.
Ähnlich dürfte es sich mit seiner Produktion und seinen Einheiten verhalten.
Heisst, wenn er gegen den Level 12er ankam, war dieser nicht gut mit Einheiten ausgestattet
Nur weil der gute offensichtlich das befestigen von Inselteilen nicht beherrschtMöchte ich den HH 12 sehn der die Truppen hat
![]()
Klingt so als würden Unmengen von 100er auf den kleinen 12er los.wenn ein 12er, der nicht den ganzen Tag on ist, in die Schutzzone muss, dann kommt er in einem Spiel, in dem es schon 100er gibt, nie auf die Beine.
Ok, deine Meinung. Nicht zu befestigen finde ich einfach nur dumm. Unabhängig davon ob du diese Meinung wiederlich findest. JEDER muss befestigen, nicht nur die Kleinen.Das Gelaber, der weiß nicht, der muss lernen sich zu befestigen... finde ich wiederlich.