Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Skjalgr

Landratte

Beiträge: 6

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

181

06.11.2010, 11:10

sogar ogame war stabiler. und das soll was heißen...

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

edouj

Freischwimmer

Beiträge: 71

Wohnort: Kapitol und Hel

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

182

06.11.2010, 11:11

sogar ogame war stabiler. und das soll was heißen...

wasn ogame?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nightfly

Landratte

Beiträge: 57

Danksagungen: 107

  • Nachricht senden

183

06.11.2010, 11:15

Naja es ist so nicht ganz richtig es ist eigentlich die beste Spieleidee seit langem, aber vielleicht die verkehrten Betreiber. Also mein Rat an euch verkauft die Idee einfach an jemanden der in der Lage ist es ordentlich zu vermarkten und zu betreiben.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

ronex

Freischwimmer

Beiträge: 57

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

184

06.11.2010, 11:16

Einen "Account" kannst du jetzt gleich löschen,
denn es ist nur ein Account pro Spieler erlaubt.
(1 Account mit je 1 Insel pro Welt.)


2 accounts = jeweils 1 auf einer welt ;) dennoch ist es dreck wenn das Spiel nur 20%ig geht und die 80% down ist.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

AnSto

Freischwimmer

Beiträge: 77

Wohnort: Mainz

Beruf: Kfz Mechaniker und Lkw-Fahrer

Danksagungen: 84

  • Nachricht senden

185

06.11.2010, 11:19

Ich würde sagen ihr solltet alle mal die Kirche im Dorf lassen.Ihr tut alle so als würde in eurem leben alles einwandfrei laufen.Und wenn ich höre hier ist jemandem die Zeit zu schade muss ich fragen wie es wohl in dessen Leben aussieht wenn er von diesem SPIEL abhängig ist.Mir kann keiner erzählen dass es Samstagsvormittags nichts wichtigeres gibt als Computer zu spielen.

Das ist ein SPIEL.Seit froh dass es das SPIEL gibt und beschwert euch nicht wenn es nicht geht :!: :!: :!:

PS. Ich würde auch in den Putz und Kaffeepausen lieber spielen als vor dem ruhigen Meer zu sitzen.


Du bist wohl einer der Spieler , bei dem es keine probleme gibt :!: :!: :!:

wenn ja dann unterlass bitte deine komentare hier :!: :!: :!:

Probleme :?: :?: :?:
Ich weiss noch nicht mal wie man das Wort schreibt.

Es kommt natürlich darauf an auf was Du die Probleme beziehst.Im, und mit dem Leben hab ich keine.Trotzdem läuft auch bei mir escaria nicht.Aber ich bekomm davon nicht gleich Entzug :)

Und noch was.Ich lass mir von NIEMANDEM den Mund verbieten X( Nur von meinen Eltern
...An Sto....
Der Mainzer
..Wikinger..

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Master0

Landratte

Beiträge: 28

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

186

06.11.2010, 11:19

Mein Wikinger läuft noch Reibungslos :thumbsup: =>

Der Rest nicht :thumbdown: :!:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Mr_Lange

Landratte

Beiträge: 3

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

187

06.11.2010, 11:19

also von mir gibts sicher keine unterstützung mehr in sachen geld für perlen, solange diese scheisse nicht wieder normal läuft.... :sleeping:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

chatte

Landratte

Beiträge: 26

Wohnort: Midgard.... Utgard und bis Mittwoch noch Kapitol^^

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

188

06.11.2010, 11:21

Da zieht es einem doch die Schuhe aus !!!!!

Also ich bin ja auch einer der ruhigeren Sorte, aber langsam reicht mir das auch.

Am unverschämtesten :cursing: finde ich, dass nicht ein offizieller mal Stellung nimmt, oder habe ich den Thread übersehen :?:

Schaue mir das noch bis Mittwoch an, sollte bis da hin nichts Server-
technisch passiert sein hier, werde ich Kapitol aus meinem

Gedächtnis streichen. Nur schade um die verplemperte Zeit.

Gott sei dank habe ich bis heute noch keinen einzigsten Cent für Escaria an Perlen etc. ausgegeben.

Und werde dies bestimmt auch auf keiner Welt auch nur in Erwägung ziehen.... Da werfe ich lieber Geld in eine Parkuhr und spiele mit der Hallenhalma.....kommt auf das selbe raus.
Trotzdem allen ein schönes Wochenende wünsche.
Ibi semper victoria est, ubi concordia est!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Gandogar Silberbart

unregistriert

189

06.11.2010, 11:23

Mein Wikinger läuft noch Reibungslos :thumbsup: =>
Der Rest nicht :thumbdown: :!:
Bei mir das selbe :thumbdown:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

15489562

Landratte

Beiträge: 2

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

190

06.11.2010, 11:23

Mein Römer läuft auch noch reibungslos --->

Der ganze Rest leider auch nicht :thumbdown:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Molly

Freischwimmer

Beiträge: 159

Danksagungen: 326

  • Nachricht senden

191

06.11.2010, 11:25

Ist doch sinnlos....anstelle von Antworten - geschweige denn Lösungen - hörst du hier maximal ein : mässige dich im Ton....

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Mcfly_81

Landratte

Beiträge: 14

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

192

06.11.2010, 11:25

Hier geht mal wieder nix.... ist jetzt seit drei Wochen jeden Abend ca 1h und heute ist es auch tags über... macht was! sonst bin ich weg!!!!

statt irgendwelche Verbesserungen im Spiel zu programmieren , wäre es langsam echt ma angebracht, die grundsätzlichen Probleme anzugehen, damit überhaupt erstma Spielfreude aufkommen kann....

:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Esperanto

Landratte

Beiträge: 4

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

193

06.11.2010, 11:28

Ich würde sagen ihr solltet alle mal die Kirche im Dorf lassen.Ihr tut alle so als würde in eurem leben alles einwandfrei laufen.Und wenn ich höre hier ist jemandem die Zeit zu schade muss ich fragen wie es wohl in dessen Leben aussieht wenn er von diesem SPIEL abhängig ist.Mir kann keiner erzählen dass es Samstagsvormittags nichts wichtigeres gibt als Computer zu spielen.

Das ist ein SPIEL.Seit froh dass es das SPIEL gibt und beschwert euch nicht wenn es nicht geht :!: :!: :!:

PS. Ich würde auch in den Putz und Kaffeepausen lieber spielen als vor dem ruhigen Meer zu sitzen.


Du bist wohl einer der Spieler , bei dem es keine probleme gibt :!: :!: :!:

wenn ja dann unterlass bitte deine komentare hier :!: :!: :!:

Probleme :?: :?: :?:
Ich weiss noch nicht mal wie man das Wort schreibt.

Es kommt natürlich darauf an auf was Du die Probleme beziehst.Im, und mit dem Leben hab ich keine.Trotzdem läuft auch bei mir escaria nicht.Aber ich bekomm davon nicht gleich Entzug :)

Und noch was.Ich lass mir von NIEMANDEM den Mund verbieten X( Nur von meinen Eltern

Ich will (wollte) dir auf keinen fall den mund verbieten :)

Dein privatleben meine ich ganz sicher nicht , ist doch jedem sein eigenes ding wie er seine zeit gestaltet, nicht war !

nur spieler hier vollzulabern dass die abhängig sind zeugt nicht grad von einem hohen niveau in einem forum wo man diskutiert ! :wacko:

das wollte ich damit ausdrücken !!!

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

AHSIH

ronex

Freischwimmer

Beiträge: 57

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

194

06.11.2010, 11:29

@AnSto

Viele spielen Escaria um abzuschalten vom Alltag, und wenn sie dann hier versuchen sich einzuloggen und dann warten das mal was passiert sich aber nichts tut ist es auch kein wunder das viele genervt sind. Wofür seine Zeit verschwenden wenn man eh nur wartet bis man mal einloggen kann. Man kann natürlich viele andere Dinge machen aber ich persönlich entspanne lieber bei einem guten Game wo ich auch weiter als zum Ladebildschirm komme. ;) Der Unmut der Spieler hier ist daher auch verständlich und wenn sich nichts ändert dann wird es Escaria nicht mehr lange geben.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gandogar Silberbart

unregistriert

195

06.11.2010, 11:30

... macht was! sonst bin ich weg!!!!
So weit ich weiß kann man im Moment nicht mal die Insel aufgeben. Jedenfals auf Kapi.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

ronex

Freischwimmer

Beiträge: 57

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

196

06.11.2010, 11:33

... macht was! sonst bin ich weg!!!!
So weit ich weiß kann man im Moment nicht mal die Insel aufgeben. Jedenfals auf Kapi.


Viell funktioniert das Spiel ja in paar Wochen wieder, wenn dann über die Hälfte oder mehr Spieler abgehauen sind und nur noch die verlassenen Inseln rumschippern. Dann könn die verbleibenden Spieler ja viel Farmen ^^

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Master0

Landratte

Beiträge: 28

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

197

06.11.2010, 11:34

... macht was! sonst bin ich weg!!!!
So weit ich weiß kann man im Moment nicht mal die Insel aufgeben. Jedenfals auf Kapi.

das einzige was man machen kann ist im gildenchat schreiben, nachrichten lesen, Perlen kaufen X( X( X( , High score anschauen, und natürlich fischen und adlern zuschaun :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :!: :!:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ken

Freischwimmer

Beiträge: 132

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

198

06.11.2010, 11:37

Na dann sei doch zufrieden. Bei mir geht leider gar nicht. Es werden keine Rohstoffe angezeigt, mein Gildenchat geht nicht und Nachrichten werden erst gar nicht geladen. Bis jetzt seit 4,5 Stunden.
Könnte neuer Rekord werden :-)

Ken

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

RobertoBlanko

Freischwimmer

Beiträge: 86

Wohnort: Asgard,Topan,Kapitol und Midgard,Mictlan

Beruf: Plünderer

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

199

06.11.2010, 11:37

e
... macht was! sonst bin ich weg!!!!
So weit ich weiß kann man im Moment nicht mal die Insel aufgeben. Jedenfals auf Kapi.

das einzige was man machen kann ist im gildenchat schreiben, nachrichten lesen, Perlen kaufen X( X( X( , High score anschauen, und natürlich fischen und adlern zuschaun :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :!: :!:

cht nerfig ich soiele das zwar zum spaß aber ich habe schon nen Bildschirmschoner!!^^ :!: :!: :thumbdown: X( :( :evil: :evil:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nickie

Landratte

Beiträge: 1

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

200

06.11.2010, 11:40

Meine Insel ist weg

ich habe die Römer und meine Frau hat die Wickinger alle beide Insel sind verschwunden ?( wir haben nur noch blaues Wasser mehr nicht ;( Was nun ?(

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks