Zitat
Donnerstag, 5. August 2010, 03:04
Nachrichtensystem
Ich bin für Rundmails mit einem Klick. Ich hasse es jeden einzelnd anzuwählen.
Außerdem wäre es toll, wenn man seinen Bündnispartnern Unterstützung senden könnte, zwar existiert die Schaltfläche, aber leider ohne Funktion, das Selbe ist es mit der Versteckkapazität (ich weiß, ich kann meine LAger auch zählen und es ausrechnen und es gehört nicht in dieses Thema rein....)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »lochi« (18.12.2011, 14:29)
Anstatt die Mitgliederanzahl zu erhöhen, wäre es besser, dass bescheuerte und völlig unnötige "Insel betrachten" (+Perlen) abzuschaffen.
Ich finde es geht niemanden außerhalb der Gilde was an, wie der andere Spieler seine Insel baut bzw. aufgebaut hat.![]()
Jeder Spieler sollte selber entscheiden wer seine Insel sehen darf und wer nicht... dann kann man ja gleich im Forum eine Datenbank aufmachen wo man auf jeder Welt von jedem Spieler die Insel anschauen kann...
Das war früher besser... Innherhalb der Gilde die Inseln anzuschauen...ok, das kann ich noch akzeptieren, aber das externe Spieler das können sollte und darf einfach nicht sein!!Man sieht sofort, wenn jemand nicht befestigt ist bzw. ne Menge ITs verloren hat...man kann die Truppen- und Schiffskapa- und -stärke einschätzen.... der Gegner sollte selber rausfinden wie stark sein Gegenüber ist...
Will das jetzt nicht weiter vertiefen, da dies ja eh wahrscheinlich in der Menge untergehen wird....wollts nur mal gesagt haben![]()
ich fänd es auch cool wenn man die gilden größer machen könnte, ich bin mit dne 50 mann nich annähernd ausgelastet mal auf 75 erhöhen wär cool oder 100..........ES WAERE COOL UND ICH BIN
DAS DIE MITGLIEDERANZAHL EINER GILDE ANGEHOBEN WERDEN SOLLTE, DAS
JETZIGE SYSTEM IS NUN LANGSAM BISSEL VERALTET ........WIR MUSSTEN NU AUCH EINEN WING GRUENDEN UND SO EINE GUTE TRUPPE
TEILWEISE AUSEINANDER REISSEN UND ES DAUERT EBEN BIS DA WIEDER AWARDS KULLERN. IHR SOLLTET DAS MAL AUF 100 PRO GILDE
ANHEBEN IST JA DANN JEDER GILDE SELBST UEBERLASSEN DAS VOLL AUSZUSCHOEPFEN ODER BEI IRGENDEINER ZAHL X STOPP ZU MACHEN.
NUR 50 IST DEFENITIV ZU WENIG .................IHR SOLLTET DAS ALS TEST AUF DIESER WELT EINFUEHREN SO ALS EINE NEUERUNG IM SPIEL
DAS WAERE ECHT EIN TOLLER BEITRAG UND WUERDE DEM SPIEL MAL EIN NEUES ZIEL GEBEN..........HATTE DAS SCHON MAL BEI NEUERUNGEN GEPOSTET ODER ALS BEITRAG GESCHRIEBEN WURDE ABER BIS HEUTE NICHT FREIGESCHALTET............IST JA KEIN DING DAS IM SPIEL ZU IMPLANTIEREN NUR BEFEHL EINGEBEN IN ZEILE SOWIESO DIE ANZAHL MITGLIEDER RAUF UND ENTER DRUECKEN........
WIR WAEREN DAFUER SEHR DANKBAR..........................LG BEOWULF![]()
![]()
![]()
... , wäre es besser, dass bescheuerte und völlig unnötige "Insel betrachten" (+Perlen) abzuschaffen.
Ich finde es geht niemanden außerhalb der Gilde was an, wie der andere Spieler seine Insel baut bzw. aufgebaut hat.
Innherhalb der Gilde die Inseln anzuschauen...ok, das kann ich noch akzeptieren