You are not logged in.

• Send private message

181

Thursday, June 2nd 2011, 10:18pm

Angriffe

So wieder mal ein geiler fehler bei escaria
ich greife einen spieler an und er kann nie gefunden werden.
spieler zwei greift ihn an und kann ihn nicht finden
spieler drei greift ihn an und kann ihn nicht finden
spieler vier greift ihn an und kann ihn nicht finden

so jeder hat es mehr als 6 mal probiert. nix geht weder nur land angriffe noch wasser angriffe.
das geile kommt aber ers noch.
wenn ich allerdings nur mit 3 schiffen angreife kann er gefunden werden

wir sind grad dabei zu probieren bis wie viele schiffe es geht.

400 schiffe gehen
2300 schiffe gehen
5k schere kav gehen

2300 schffe mit land geht nicht
2500 gehen nicht
2800gehen nicht mehr
8k schwere kav gehen nicht
6k schwere kav gehen auch nicht
mal schaeun wie weit wir es eingrenzen können

das kann doch nich sein das das erst ab ner gewissen flottengröße nicht geht

aber ich kotze grad richtig rum sehe 5mio ress im handel und komme da nich dran.

kann an diesem sch... fehler endlich mal was gemacht werden.
es ist seit monaten bekannt das auf kapi dieser fehler existiert und nichts wird daran gemacht.

This post has been edited 6 times, last edit by "Eskaltionsschmerz" (Jun 2nd 2011, 11:28pm)

5 guests thanked already.

Nobody

Captain

• Send private message

182

Friday, June 3rd 2011, 2:45pm

Kurze Frage, kann es sein, dass du die Seeschlacht immer verlierst und wenn du gewinnen würdest, es nicht geht? Bzw auf Land ist es garantiert so ;)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

• Send private message

183

Sunday, June 5th 2011, 12:52pm

??? woher soller wissen, ob er verliert oder gewinnt? die truppen kommen ja immer unverrichteter dinge zurück .

der bug ist nun schon so alt, dass man getrost davon ausgehen kann, das er konsequent nicht behoben werden wird ...

6 guests thanked already.

Yoda

Unregistered

184

Sunday, June 5th 2011, 2:58pm

??? woher soller wissen, ob er verliert oder gewinnt? die truppen kommen ja immer unverrichteter dinge zurück .

der bug ist nun schon so alt, dass man getrost davon ausgehen kann, das er konsequent nicht behoben werden wird ...
Er gewinnt. Weil, wenn du dir den Post von Eskalationsschmerz nochmal genau durchliest, mindestes 24 Angriffe ( 4 Spieler je 6 Angriffe) statt gefunden haben. Und man davon ausgehen kann, das der keine oder nur noch wenige Truppen mehr hat
Und man auch weis das die eigenen Truppen unbeschadet wieder zurück kommen, beim Gegner allerdings der Kampf statt gefunden hat. mit Verlusten an Resis und Truppen.

NenadStevano

Unregistered

185

Sunday, June 5th 2011, 9:24pm

es kommt aber auch zum teil immer noch zu verlusten bei der nichtgefundenen insel ?(
muß man noch deutlicher sagen
aber :swayne:

• Send private message

186

Monday, June 6th 2011, 12:06am

na, dann sorry für meinen post! bei mir ist das noch nie passiert ... meine kommen immer vollständig zurück, gegner hat keine deffpunkte, ich natürlich auch nix zählbares.
dachte (fälschlicher weise - scheint's), das wäre bei allen so ...
die andere - nennen wir es mal "Bug-Variante" ist mir noch nicht passiert ... ändert aber auch nix an der tatsache, dass das seit ewigkeiten so ist und den entwicklern offensichtlich am ar... vorbei geht. ist mir ja auch auf Asgard (wenn auch nicht so regelmäßig wie auf Kapitol) oft genug so ergangen.

Nobody

Captain

• Send private message

187

Monday, June 6th 2011, 3:16am

Ja, weil alle Probleme dieser Welt ohne großen oder sogar nicht lohnenswerten Aufwand lösbar sind!
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.