Escaria kann nicht wie Maybach, jedem Kunden einen eigenen Berater zuteilen. Escaria ist aber auch nicht annähernd so teuer oder hat so viele Kunden, wie BGs mit Jahrzehnten an Laufzeit und duzenden an Welten. Escaria hat aber einen funktionierenden guten Support für seine Größe und sie kümmern sich so gut es geht.
Das alles hat nur nichts mit dem Fall hier zu tun, denn der Support hat einfach seine Gründe, dort keinen Schaden zu ersetzen, welche hier schon runtergekaut wurden ohne Ende.
Würde mich nicht wundern wenn du da drin setzt. Hör einfach auf so nen absoluten mist zu labern. Hier gibts keine Gründe. Hier gibts den Grund faulness und Kundenunfreundlichkeit!
Keine Sorge euch juckt es nicht wenn viele Leute keine Perlen mehr kaufen? Na dann have fun. Wir reden hier nur von Kapitol. Schade das sich noch nicht mehr damit solidarisiern. Vllt. lesen ja leute aus andeern Welten mit.
Denn hier geht es schon fast gar nicht mehr um Tier sondern darum. Das der Support nen witz ist. Auf Spielervorschläge nicht eingegangen wird. Das Kampfsystem crap ist.
Und das wiederum betrifft wieder alle.
Und da hier nicht ein bisschen kompromiss bereitschaft ist. Würde ich einfach darauf hoffen das vllt. einfach mal alle die Perlen kauften diese einstellen. Denn hier geht es nur darum das wir als Kunden verarscht werden und unsere interessen scheiß egal sind.
Wenn im Media Markt der kunde mehr Laptops will bekommt er die. Hier bekommt man nichtmal wirkliche Argumente außer trockene "ja wenn einer dann alle" is klar. Alle haben ja soviel verlust gehabt.
Und das hier immernoch Leute schreiben das kann auch anderen passieren oder Tuni du es hätte auch mich treffen können.
JA GENAU DAS IST DER PUNKT! ES BETRIFFT ALLE! Der support betrifft alle. Die Art und weise wie mit den SPielern/Kunden umgegangen wird betrifft alle. Das Kampfsystem betrifft alle.
Und weiter hier mit den 2 Waschweibern zu diskutieren bringt sowieso nichts. Sucht euch Freunde vllt. können die euch (geistig) befriedigen damit ihr uns nichtmehr mit eurer anwesenheit nervt.
@ DrSeus und ein weiteres mal labert ihr drum rum. Es geht hier um Kulanz. Und in anderen Onlinegames gibt es solche Schadensersätze! Und labert bitte kein müll Kbs sind gegen. Und Antworte wenigstens du mir auf eine einfache Frage. Wieso soltle dann Tier nicht seine Truppen wieder bekommen oder wenigstens der Angreiffer Tuni in dem falle seine Truppen anhand der Kbs die bei Tier vorhanden sind verliern?!? Sags mir komm einfache Frage. So ist das ganze geklärt gibt ihm dem schaden der normal entstanden wäre. Das hat nichts rein garn ichts mit dem Serverausfall zu tun. Sondern mit dem Bug und ads ist damit Bugusing udn normal verboten. Auch wenn nicht gewollt. Und darum muss der Support sich kümmern. Seh ich das falsch?