Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lucya8

Schiffsjunge

Beruf: Notorischer Lügner und Querulant

• Nachricht senden

181

13.03.2011, 22:36

boa fleddern alias big und wie auch immer du heisst hier. du bist der obermulti der nation. wie kann man so einen müll reden? da wird ja jeder große neidisch, was fleddern angeblich hat.
komm mal runter von deiner traumwolke, aber pass auf das nicht auf die nase fällst.
ich glaub du bist nicht 16 sondern 6. meine jungs sind jedenfalls intelligenter als du und die sind jünger
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Punisher

Freischwimmer

• Nachricht senden

182

13.03.2011, 22:40

deine story ist doch komplett erfunden... jeder weiss, dass fleddern nie viel mehr als 300 nagls hatte! es haben vllt 3-4 leute mit weit über 1000it 35k nagls und keiner auf ganz pala kann 35k schicken! also erzähl nicht so ein scheiss hier! :cursing:
ausserdem heisst das verleumdung. ;)
und dein text ist auch jetzt wieder ein sehr schwer lesbarer fleddern text!! dein name auf topan ist schon längst bekannt fleddi... :P ;)
:snoob:
hier noch eine begriffserklärung für dich fleddi...
http://de.wikipedia.org/wiki/Neuling#Noob.2FBoon

183

13.03.2011, 22:59

Achja, ich wäre dein Fleddi von was Träumst?
Also mal zu erklärung wie das möglich ist, also auf pala gibts schon längst welche die wo 100k in ein att schicken, so wäre das mal geklärt !
So jetzt noch eine sache überlegt mal wieso er so wenig IT hat, und warum irgendjemand bei ihm in der nähe ist?
Weil er 1 zu 1mio Handelt, so erstellt er mehr schiffe und hat auch viel res für den ausbau, so kann er die 35nagels schicken usw.
Meint ihr ich lüg euch an oder so??
Hallo?? Ich hab doch den att bekommen, und fleddi sein name auf Topan glaub ich eher nicht das er Bekannt ist..
Weil wie er sich würdet ihr nicht drauf kommen !!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Punisher

Freischwimmer

• Nachricht senden

184

13.03.2011, 23:06

alter nimmst du drogen??? es ist mit einer insel von 383 it und level 25 überhaupt nicht möglich 35k nagls/flottengrösse zu haben!!!!! und ein lager von 1mio und mehr schon gar nicht!!!! ausserdem gibts absolut keinen der 100k flotte schicken kann!!! noch nicht mal die hälfte! du lügst nur nicht, du lebst auch nicht nur in deiner eigenen kleinen welt, sondern du löst gerade hier mit turbo bre mit deiner geisteskrankheit ab!!!
:sdummesposting: :sdummesposting: :sdummesposting: :sdummesposting: :sdummesposting: :sdummesposting: :sdummesposting: :sdummesposting: :sdummesposting: :sdummesposting: :sdummesposting: :sdummesposting: :sdummesposting: :sdummesposting:

ausserdem schreibt nur fleddern so wie du gerade schreibst... ;)

dann gib mal kb und ingame name von dir auf palatin!!!

-einfach nur arm!!!!!!! 8| :cursing: 8o :wacko: :sgeschwaetz: :sgeschwaetz: :sgeschwaetz: :sgeschwaetz: :sdummesposting:

ausserdem was willst du mir und der welt damit sagen????

"So jetzt noch eine sache überlegt mal wieso er so wenig IT hat, und warum irgendjemand bei ihm in der nähe ist?

Weil er 1 zu 1mio Handelt, so erstellt er mehr schiffe und hat auch viel
res für den ausbau, so kann er die 35nagels schicken usw.

Meint ihr ich lüg euch an oder so??"

185

13.03.2011, 23:16

Au sorry, waren mehrere atts, sorry, hatte Ploss zusammen gezählten bericht auf Notiz auf meinem Desktop sorry, ja wenn ich hier mein Ingame Name Preis gebe atten se mich doch sowieso nur weil ich ja gut res geben könnte deswegen bin ich nicht so blöd..
Doch einer soll anscheinend 100k att schicken können, ich weis grad ploss nicht mehr den Namen morgen kann ich ihn dir sagen, also sagen wir es mal so , du musst wissen ich speicher alle KB'S von den einzelnen welt ab und wenn ich mehrere Atts bekomme zähle ich zusammen das ich die ungefähre Truppenstärke weis, also noch einmal, ich will dir nur eines Sagen, Fleddi wie du ihn nennst will sich ja nach oben richtung diesen mario begeben wo ja anscheinend so Bekannt sein soll, auf Palatin, ich spiele seit 6 Monaten auf Palatin und wenn ich ehrlich bin, Kenn ich weder deinen Namen oder diesen mario, wo von jeder Spricht, also gebe ich hier nicht meinen Namen preis weil ich ohne Gilde bin und eich leichtes Ziel bitte Nimm das so an, weil ich kann hier nicht alles Preis geben, reicht schon wenn ich hier überhaupt Angemeldet bin!

Punisher

Freischwimmer

• Nachricht senden

186

13.03.2011, 23:20

du bist echt komplett durch... :D
selbst mit einzelnen angriffen hat fleddern nie und nimmer 30-35k nagls...
du hast eigentlich nur totalen müll hier von dir gelassen! schlecht gelogen, schlechte story etc... will nicht wissen auf welcher baum- oder walldorf schule du bist!?!? 8| aber deine mom muss schwer gesoffen haben während ihrer schwangerschaft und als sie dich danach gesehen hat, noch mehr... :D :D :D :sende:

187

13.03.2011, 23:24

Was ist den das für ein Verhalten?
Er hatte ungelogen insgesamt 35k, nagels, in atts , sollte vielleicht mal wirklich die ganzen KB's durch gucken ^^
Ob ich nichts verwechsle aber sind so viele, naja egal, also das du jetzt auch noch Beleidigend wirst zeigt das, du wirklich sehr schwer einem Gespräch beihalten kannst..
Warst du auf einer Sonderschule?
Den da haben die Kinder auch so ein Verhalten !

Punisher

Freischwimmer

• Nachricht senden

188

13.03.2011, 23:30

du musst es ja wissen... :D :D :D

189

13.03.2011, 23:49

Ich weis Ploss das dein Verhalten nicht so ist wie es eig. sein sollte^^
Ich weis ja nicht wie alt du bist aber aufjedenfall sehr Jung, weil so ein verhalten ist schlecht hin KINDISCH, also ratte ich mal auf 12?

Lucya8

Schiffsjunge

Beruf: Notorischer Lügner und Querulant

• Nachricht senden

190

13.03.2011, 23:51

oh man big oder fleddern
les nochmal bevor du abschickst. zwei berichte über mir von dir kommt dreimal wo vor. kein mensch redet oder schreibt so, nur fleddern. fällt es dir eigentlich schwer dein etza wegzulassen?????:D:D:D
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

Punisher

Freischwimmer

• Nachricht senden

191

14.03.2011, 00:03

Ich weis Ploss das dein Verhalten nicht so ist wie es eig. sein sollte^^
Ich weis ja nicht wie alt du bist aber aufjedenfall sehr Jung, weil so ein verhalten ist schlecht hin KINDISCH, also ratte ich mal auf 12?

:D :D
ich kann net mehr! :D die einzige"ratte" bist du... :P :D
du solltest nicht von deinem eigenen iq auf das alter anderer leute schliessen... ;)
ausserdem solltest du fleddern endlich mal schreiben lernen... da bekommt man ja augenkrebs von :wacko:

192

14.03.2011, 00:07

Warum ich etza immer schreib hat nur einen Grund, es wurde mir praktisch so beigebracht, und es gibt genug Leute die wo "etza" schreiben, ich kann euch gerne mal paar beispiele nen ^^
Aber der vergleich mit fleddern ist unter meiner würde, ihr könnt ja gerne es weiter glauben das ich er bin, aber ihr werdet nur enttäuscht!!
Tut mir ja leid, das ich die Deutsche Rechtschreibung noch nicht so ganz kann aber ich bin halber Italia, also Tut mir leid wenn ich euch enttäusche !

Punisher

Freischwimmer

• Nachricht senden

193

14.03.2011, 00:10

kein problem, geh einfach nur auf die autobahn oder gleisen spielen... :sbitte: :sdanke: :sdafuer:

194

14.03.2011, 00:16

Mann o mann ^^
Echt reinste Beleidigungen, ob du da gesperrt wirst..
Naja, ich hoffe mal du lernst endlich mal dann daraus was, weil anscheinend ist es ja zu hoch für dich um zu kapieren das ich kein Fleddi bin von dir ..

Punisher

Freischwimmer

• Nachricht senden

195

14.03.2011, 00:19

ich sehe da keine beleidigungen... ich sehe hier nur zitate von dir,mutmaßungen und spielmöglichkeiten für dich... ;)
falls du dich angesprochen fühlen solltest und das als beleidigung auffassen solltest, tut mir das leid... ;) :D

196

14.03.2011, 00:25

hachja, und das mit meiner Verstorbenen Mutter sollte was?

Punisher

Freischwimmer

• Nachricht senden

197

14.03.2011, 00:26

habe nie was über eine gestorbene mutter geschrieben!! 8|

SchonWieder

Landratte

• Nachricht senden

198

14.03.2011, 00:27

Süß Push sucht schon nach mir , eh Push bringen wir es auf pala zu ende, es wird zeit für nen Kaampf, an BIg HDF !

199

14.03.2011, 00:28

Wer bist na du etza schon wieder?

SchonWieder

Landratte

• Nachricht senden

200

14.03.2011, 00:30

HDF um dich kümer ich mich nach Pushi :love: