genau ist in deiner gilde und alle wollen das er gesperrt oder sogar gelöscht wird und du bist neutralLern lesen, oder kennst du das Wort neutral nicht ?das ihr den a5 beschützen wollt ist ja bei euch dabei![]()
Deswegen steht Kari_Bay auch im 14er Gebiet nice one
Ich steh wenigstens dazu, ich bin richtig schlecht, aber ich hab keinen Sitter xD
Und an den Nerd vor mir:
Genau so ist es
Hast du die oben nicht gefunden oder warum extra runter? xD
Noob, du kannst mir gar nix![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kairi_Bay« (11.05.2012, 19:12)
Wenn a5 es war hat er die Strafe vom Supp verdient, damit hab ich kein Problem. Solche "Machenschaften" sind ehrlos und werden von mir in keinster Weise unterstützt. Nur noch fährt er noch und das lässt nur 2 Vermutungen zu. Entweder er wars nicht oder der Support hat noch nichts gemacht.
Trotz allem gilt in Deutschland immernoch die Unschuldsvermutung (ka wie das in Österreich und der Schweiz ist bevor einer damit anfängt).
Das der Dauerlogin getrennt wurde kam vom Support nicht von Colombo.
Das hier im Vergleich zu anderen Fällen keine Gleichbehandlung vorliegt ist sicher ärgerlich. Ich stimme auch zu das zumindestens dem Angreifern die Einheiten ersetzt werden müssten bzw die entstandenen Punkte zurückgesetzt werden müssen.
Aber die Entscheidung liegt beim Support und der hat ein bestimmtes Ermessen, was er nun mal nach seinem Befinden ausführt. Das ist hier nicht anders als in vielen anderen Bereichen.
Zitat
Wenn a5 es war hat er die Strafe vom Supp verdient, damit hab ich kein Problem. Solche "Machenschaften" sind ehrlos und werden von mir in keinster Weise unterstützt. Nur noch fährt er noch und das lässt nur 2 Vermutungen zu. Entweder er wars nicht oder der Support hat noch nichts gemacht.
@Kairi: Was heulst du hier eigentlich rum, du bist schlecht und lässt dich auch noch Sitten, voll verdient platt gemacht du Noob
ein Glück, dass ich seine Beiträge nicht mehr lesen muss, da schon lange:Dann nochmal für Kairi_Bay, scheint ja schwer zu sein hier alles mal neutral und ohne die pinke alle sind böse Brille zu sehen.
und dies war damals wohl eine (für mich) richtige Entscheidung von mir
Zitat
Ich find euch alle putzig jeder weiss was, was der Andere net weiss. Gama hat längst Stellung genommen und mitgeteilt das der Schuldige seine Strafe bekommen wird, da die IP Adresse bekannt ist. Nirgendwo steht das es A5 war und niemand ausser dem Täter selbst kann wissen woher der Täter das Passwort hat trotzdem haben wir hier 8 Seiten mit Spam, Anschuldigungen Lebensweisheiten und ähnlichem.
Zitat von »AHSIH«
3. keinerlei Angabe zur Welt kann ich finden
Es geht um Caelius.
Deswegen steht Kairi_Bay auch im 14er Gebiet nice one
Bitte alle hier drin Anwesenden sich mal selbst an die Nase fassen, tief Luft holen, sich abreagieren und dann - wenn unbedingt nötig - mit freundlicherem Umgangston und weniger geflame weiterschreiben.
Sonst muss ich hier dicht machen und/oder Verwarnungen austeilen
@ Gama@ Gama oder @ Jodli
da dieser Post hier unzureichend belegt ist und nur Gerüchte-Küche und Verschwörung-Theorien entfacht
beantrage ich dieses Thema zu schließen