Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

smblul

Freischwimmer

Beiträge: 74

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

201

06.11.2010, 11:42

ich habe die Römer und meine Frau hat die Wickinger alle beide Insel sind verschwunden ?( wir haben nur noch blaues Wasser mehr nicht ;( Was nun ?(
ist seit heute früh 7 uhr schon so seit der it ausschüttung

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

edouj

Freischwimmer

Beiträge: 71

Wohnort: Kapitol und Hel

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

202

06.11.2010, 11:42

ich habe die Römer und meine Frau hat die Wickinger alle beide Insel sind verschwunden ?( wir haben nur noch blaues Wasser mehr nicht ;( Was nun ?(

liest du dir vielleicht die vorherigen post im Forum durch, dann weißt du, ob das nur bei dir ist oder bei allen.

DANKE

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

chatte

Landratte

Beiträge: 26

Wohnort: Midgard.... Utgard und bis Mittwoch noch Kapitol^^

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

203

06.11.2010, 11:43

ich habe die Römer und meine Frau hat die Wickinger alle beide Insel sind verschwunden ?( wir haben nur noch blaues Wasser mehr nicht ;( Was nun ?(

Am besten eine Angelausrüstung kaufen, falls nicht vorhanden...oder warten und warten und warten.........und warten.
Ibi semper victoria est, ubi concordia est!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Rainer

Landratte

Beiträge: 24

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

204

06.11.2010, 11:45

Aber irgendwie ist es wirklich der Oberhammer, das sich von Escaria nicht mal einer meldet. Sind wir denen tatsächlich so egal?

Klar, wenn wir gehen kommen tausende andere nach!!!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

chatte

Landratte

Beiträge: 26

Wohnort: Midgard.... Utgard und bis Mittwoch noch Kapitol^^

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

205

06.11.2010, 11:47

Wo wollen denn die 1000de herkommen :?: :?: ...so verrückte wie uns gibt es nicht ohne Ende ^^
Ibi semper victoria est, ubi concordia est!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

RobertoBlanko

Freischwimmer

Beiträge: 86

Wohnort: Asgard,Topan,Kapitol und Midgard,Mictlan

Beruf: Plünderer

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

206

06.11.2010, 11:47

ich habe die Römer und meine Frau hat die Wickinger alle beide Insel sind verschwunden ?( wir haben nur noch blaues Wasser mehr nicht ;( Was nun ?(

Am besten eine Angelausrüstung kaufen, falls nicht vorhanden...oder warten und warten und warten.........und warten.

das stimmt

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Master0

Landratte

Beiträge: 28

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

207

06.11.2010, 11:48

Aber irgendwie ist es wirklich der Oberhammer, das sich von Escaria nicht mal einer meldet. Sind wir denen tatsächlich so egal?

Klar, wenn wir gehen kommen tausende andere nach!!!

wennst du sie stark beleidigst werdn gleich alle dasein ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Rainer

Landratte

Beiträge: 24

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

208

06.11.2010, 11:48

Wo wollen denn die 1000de herkommen :?: :?: ...so verrückte wie uns gibt es nicht ohne Ende ^^
Doch, ein paar versteckte Winkel in der Schweiz und Österreich sind noch nicht erschlossen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

abwasch

Freischwimmer

Beiträge: 130

Danksagungen: 1355

  • Nachricht senden

209

06.11.2010, 11:50

Dieses Monster hat die Inseln einfach aufgefressen!



Steinigt Ihn!!!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

chatte

Landratte

Beiträge: 26

Wohnort: Midgard.... Utgard und bis Mittwoch noch Kapitol^^

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

210

06.11.2010, 11:51

Dieses Monster hat die Inseln einfach aufgefressen!



Steinigt Ihn!!!

Frische Kieselsteine ...frische Kieselsteine...zu verkaufen... 20 Steine für 21 Perlen :P :P
Ibi semper victoria est, ubi concordia est!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

AnSto

Freischwimmer

Beiträge: 77

Wohnort: Mainz

Beruf: Kfz Mechaniker und Lkw-Fahrer

Danksagungen: 84

  • Nachricht senden

211

06.11.2010, 11:53

Ich würde sagen ihr solltet alle mal die Kirche im Dorf lassen.Ihr tut alle so als würde in eurem leben alles einwandfrei laufen.Und wenn ich höre hier ist jemandem die Zeit zu schade muss ich fragen wie es wohl in dessen Leben aussieht wenn er von diesem SPIEL abhängig ist.Mir kann keiner erzählen dass es Samstagsvormittags nichts wichtigeres gibt als Computer zu spielen.

Das ist ein SPIEL.Seit froh dass es das SPIEL gibt und beschwert euch nicht wenn es nicht geht :!: :!: :!:

PS. Ich würde auch in den Putz und Kaffeepausen lieber spielen als vor dem ruhigen Meer zu sitzen.


Du bist wohl einer der Spieler , bei dem es keine probleme gibt :!: :!: :!:

wenn ja dann unterlass bitte deine komentare hier :!: :!: :!:

Probleme :?: :?: :?:
Ich weiss noch nicht mal wie man das Wort schreibt.

Es kommt natürlich darauf an auf was Du die Probleme beziehst.Im, und mit dem Leben hab ich keine.Trotzdem läuft auch bei mir escaria nicht.Aber ich bekomm davon nicht gleich Entzug :)

Und noch was.Ich lass mir von NIEMANDEM den Mund verbieten X( Nur von meinen Eltern

Ich will (wollte) dir auf keinen fall den mund verbieten :)

Dein privatleben meine ich ganz sicher nicht , ist doch jedem sein eigenes ding wie er seine zeit gestaltet, nicht war !

nur spieler hier vollzulabern dass die abhängig sind zeugt nicht grad von einem hohen niveau in einem forum wo man diskutiert ! :wacko:

das wollte ich damit ausdrücken !!!

Ist ja okay.Möchte mich auch für vielleicht etwas ruppigen Ton entschuldigen.
SORRY

Aber es ist doch so,dass sich immer nur dann beschwert wird wenn etwas nicht funktioniert.Über den genannten Spielspass denktdann keiner mehr nach.Ich denke und mache das auch so dass ich mich über das Spiel freue wenn ich es spiele und wenn es nicht geht (aus welchen Gründen auch immer) muss ich es als gegeben hinnehmen weil ich es nicht ändern kann.Ich hab dann die Wahl aufzuhören weil es nervt wenn es nicht geht oder abzuwarten bis es wieder geht weil es Spass macht wenn es geht.

Was ich aber unfair finde ist wenn den Betreibern unterstellt wird sie würden nichts dagegen tun.Ich hab zwar nicht viel Ahnung von der Materie,aber ich denke den Fehler zu beheben ist etwas schwieriger als Reifen wechseln.
Habt Gedult.Das wird schon wieder.
...An Sto....
Der Mainzer
..Wikinger..

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5102

  • Nachricht senden

212

06.11.2010, 11:54

Aber irgendwie ist es wirklich der Oberhammer, das sich von Escaria nicht mal einer meldet. Sind wir denen tatsächlich so egal?

Klar, wenn wir gehen kommen tausende andere nach!!!

wennst du sie stark beleidigst werdn gleich alle dasein ;)
Nicht ganz. Dann kommen nur die Moderatoren und fangen an zu wüten ;) :P

Es ist Wochenende. Da hat man im Normalfall frei.
Aber die Erfahrung zeigt, dass momentan höchstwahrscheinlich jemand daran arbeitet, die ganze Zeit am fluchen ist, weil dessen freier Tag dafür flöten geht und dementsprechend logischer Weise nicht sonderlich motiviert ist, im Forum Bescheid zu geben.

Ich weiß, es ist eine Floskel die niemand - zu recht - mehr hören will, aber man kann nicht viel tun, als Geduld zu haben :(
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

dacemook

Seebär

Beiträge: 680

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Student

Danksagungen: 861

  • Nachricht senden

213

06.11.2010, 11:56

steinschmeiss auf das Monster ^^
nerven, spamen gefragt?
bin dabei ;)
WILL DACE WIEDER SEIN !!!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

RobertoBlanko

Freischwimmer

Beiträge: 86

Wohnort: Asgard,Topan,Kapitol und Midgard,Mictlan

Beruf: Plünderer

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

214

06.11.2010, 11:57

macht echt spaß das hier voll zu texten findet ihr nicht auch? :P

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Master0

Landratte

Beiträge: 28

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

215

06.11.2010, 11:58

Aber irgendwie ist es wirklich der Oberhammer, das sich von Escaria nicht mal einer meldet. Sind wir denen tatsächlich so egal?

Klar, wenn wir gehen kommen tausende andere nach!!!

wennst du sie stark beleidigst werdn gleich alle dasein ;)
Nicht ganz. Dann kommen nur die Moderatoren und fangen an zu wüten ;) :P


hast auch wieda recht ;)
weist du eigentlich was los ist??

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Angel

Freischwimmer

Beiträge: 87

Wohnort: Kapitol, Topan & Mictlan

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

216

06.11.2010, 11:59

Bugs hin oder her das es so keinen Spaß mehr macht is klar aber nun geht gar nix mehr....ich hab die Kapitol Insel geöffnet aber da ist keine Insel...nur Blaues Meer sonst nix...gar nix...egal ob ich ne Stunde warte oder mehr...aktualisieren; cookies löschen nix hilft mehr...ich meine hallo was soll das nun wieder? so ist das nicht witzig...hört doch endlich auf soviele unendliche neue Welten zu erstellen u.schaut drauf das die alle vorher einwandfrei laufen das wäre sinnvoller die Zeit darin zu investieren. :!:
Wenn Du einmal Erfolg hast, kann es Zufall sein.
Wenn Du zweimal Erfolg hast, kann es Glück sein.
Wenn Du dreimal Erfolg hast, so sind es ... Fleiß und Tüchtigkeit.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5102

  • Nachricht senden

217

06.11.2010, 12:01

hast auch wieda recht ;)
weist du eigentlich was los ist??
Sorry. Hab ich auch keine Informationen.

Alles was ich sagen kann ist - wie ich an der Auswertung vom KBsaver sehen kann - dass die Auslastung auf Kapitol etwa doppelt so hoch, wie auf den anderen Welten ist.
Das ist auch der Grund für die momentanen Probleme, wie Gama mir gesagt hat.

Was den momentanen Ausfall betrifft, kann ich auch nichts sagen. Die anderen Welten scheinen zu laufen. Aber das hilft hier niemanden so recht, oder?^^
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

edouj

Freischwimmer

Beiträge: 71

Wohnort: Kapitol und Hel

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

218

06.11.2010, 12:01

Aber irgendwie ist es wirklich der Oberhammer, das sich von Escaria nicht mal einer meldet. Sind wir denen tatsächlich so egal?

Klar, wenn wir gehen kommen tausende andere nach!!!

wennst du sie stark beleidigst werdn gleich alle dasein ;)
Nicht ganz. Dann kommen nur die Moderatoren und fangen an zu wüten ;) :P

Es ist Wochenende. Da hat man im Normalfall frei.
Aber die Erfahrung zeigt, dass momentan höchstwahrscheinlich jemand daran arbeitet, die ganze Zeit am fluchen ist, weil dessen freier Tag dafür flöten geht und dementsprechend logischer Weise nicht sonderlich motiviert ist, im Forum Bescheid zu geben.

Ich weiß, es ist eine Floskel die niemand - zu recht - mehr hören will, aber man kann nicht viel tun, als Geduld zu haben :(

Ich kenne ees aus anderen Browsergames dass wenn es ein längeren ausfall des servers gibt dass alle spieler über das forum informiert werden wann das problem vorraussichtlich behoben wird, über das problem, und und und..
meistens gibt es noch eine entschädigung.
aber die entwickler oder wer da auch gerade dran arbeitet weiß, dass dieser beruf solche "wochenend durcharbeit"-Tage mitsichbringt..
oder haben sie gedacht dass die technik immer einwandfrei funktioniert..
denk ich nicht

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

RobertoBlanko

Freischwimmer

Beiträge: 86

Wohnort: Asgard,Topan,Kapitol und Midgard,Mictlan

Beruf: Plünderer

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

219

06.11.2010, 12:03

ich muss on kapi so schnell wie möglich on kommen wegen der sicherheit meiner insel! :(

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

chatte

Landratte

Beiträge: 26

Wohnort: Midgard.... Utgard und bis Mittwoch noch Kapitol^^

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

220

06.11.2010, 12:05

ich muss on kapi so schnell wie möglich on kommen wegen der sicherheit meiner insel! :(

Sie ist doch Sicher... lol unsichtbar uns unspielbar....leider :cursing:
Ibi semper victoria est, ubi concordia est!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks