Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2352

  • Nachricht senden

201

04.10.2012, 17:24

...

so war das nicht gemeint.... ich meinte small talk ... so sachen wie " na dicker, wie läufts bei euch so? alles fit?"

keine bange, bedenkliche dinge werden schon aus respekt und anstand mit naps nicht besprochen.


lol.... das mit den juden...

ich möchte da eins klarstellen, ich kenne die vergangenheit deutschlands...
und damals konnte man als raucher auch noch ausserhalb eines abgezäunten und markierten bereichs rauchen. heute kommt ein nichtraucher in deine wohnung und macht dich sofort dumm an weil es nach zigarretten riecht. es gibt raucherbereiche die 2 mal 2 quadratmeter groß sind auf bahnhöfen die teils überdacht aber völig im freien liegen (regenschutz aber keine geschlossene halle)

das beste beispiel.... also als ich das gefühl hatte " so muss sich damals ein jude gefühlt haben" bekam ich zuletzt in der Kölnarena auf einem konzert... ( ich hätte genauso gut sagen können das man sich als raucher wie ein untermensch oder Vieh in der heutigen gesellschaft, in deutschland fühlen kann aber wie gleich gesagt, war dass, das erst beste beispiel das mir einfiel.)

und es wurde eine kurze pause eingelegt und dann strömten alle raucher in einen viel zu kleinen, eingezäunten, unüberdachten aussenbereich um zu rauchen. die leute standen bis an die fenster gedrengt auf engstem raum, und einige standen an der tür und wurden vom innenbereich aus beleidigt weil rauch hereingezogen ist.

nach dem was ich bisher so erlebt hab hab ich das recht mich als Raucher gemobbt zu fühlen. und mir viel kein besseres beispiel von entrechteten menschen ein als die Juden. aber dieses thema sollte hier nicht besprochen werden. das ist meine sichtweise, die kann mir keiner verbieten, so wie ich fühle so rede ich auch. aber sie hat mit dem spiel nichts zu tun, daher bitte ich darum das thema nicht weiter breitzutreten, ist eh n alter hut.
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (04.10.2012, 17:35)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

202

04.10.2012, 17:25

also bei inselheld in profil steht blackliste bre wegen nap bruch noob

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2352

  • Nachricht senden

203

04.10.2012, 17:41

^^

wenn das da wirklich drinn steht ist das sein ding. die quellen nap regelung stand eh und jeh genau aus diesem grund in meinem profil und wer zu faul ist zum lesen, braucht sich nich beschweren. selber schuld wenn er die quelle verlässt und mir in der nächsten quelle wieder über den weg läuft. Q Naps gelten nur für die dauer des aufenthalts in einer einzigen quelle... willste noch ein paar namen mit einwerfen oder hamm wir's jetzt? ich werd jedes mal nach bestem wissen und gewissen antworten, und du kennst sicherlich ein paar leute denen die warheit nicht gefällt lol.... ich für meinen teil hab kein interresse an deinen bitchmoves, wär also cool wenn du deine namensliste bald abgearbeitet hast lol...

jetzt haste mario schon mit reingezogen , inselheld... wer kommt noch? ein gast auftritt von Texcoco? wen stellst du uns als nächstes vor?
ich bin ja soooo gespannt *rofl*
ich hab lang nix mehr von Murdok oder dem Teletubbi gehört, wie es denen geht würd mich wirklich mal interressieren, aber du fängst an mich echt zu langweilen *g* *gääääähn*
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (05.10.2012, 13:13)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

contra

Schiffsjunge

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 558

  • Nachricht senden

204

04.10.2012, 19:06

oh mannnnnnn...

eure beiträge werden auch immer länger.....und wenn ich den ein oder anderen inhalt lese bekomm ich augenkrebs....

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

205

05.10.2012, 19:07

oh bre wenn du nur Ansatz weise eine schule gesehen hättest , würdest du nie einen vergleich von juden und Rauchern machen :sende: das meine ich ja dass du lieber gehen sollst !!

bitte lösche dich dieser vergleich ist unter aller sau ich würde mal sagen weniger zocken und mal lesen oder den tv sender history gucken :swerderwachsen: :snoob: :sot:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Area51

Freischwimmer

Beiträge: 121

Wohnort: Thor, Kjaer

Beruf: Pirat

Danksagungen: 435

  • Nachricht senden

206

06.10.2012, 19:01

Nun ich hab mich mal durch das ganze Geschwafel hier durchgelesen (was teilweise echt zum brüllen/heulen war :D ) und dabei ist mir erst am Ende ehrlich gesagt aufgefallen, wie "kindisch" das ganze hier eigentlich ist. Ihr beleidigt/meckert euch ständig gegenseitig an und streitet über vollkommen sinnlose Themen, die längst schon tausendmal durchgekaut wurden.

Meine Güte!! Ihr seid doch alle erwachsene Menschen (größtenteils) von denen man doch erwarten kann, dass sie auf einem vernünftigen und respektvollem Niveau (nicht die Creme ;) ) miteinander schreiben und kommunizieren können. Früher war das viel geordneter und hat auch Spaß gemacht im Forum mitzulesen. Was man heute allerdings größtenteils hier im Forum lesen muss, ist einfach nur traurig.
Teilweise werden hier "seitenweise" Kommentare zu einem Thema geschrieben, obwohl dieses eigentlich schon längst auf "Seite 1" geklärt/beantwortet wurde, :sspammer: welche dann nach gewisser Zeit dann zu Beleidigungen, Streitigkeiten oder sinnlosen Diskussionen führen.

Nutzt eure Zeit mal sinnvoll!!

Natürlich ist es jedem frei, was (oder wie) im Forum zu schreiben! ^^ Ich wollte halt hiermit nur darauf hinweisen, den respektvollen, freundlichen und spaßigen Umgangston im Forum (den das Forum früher so beliebt gemacht hat) nicht außer Acht zu lassen.
Das war früher mal besser :sgenau: und das vermiss ich!

Wünsch euch trotz allem noch einen schönen Abend!
hi Funcky ^^

Ich fände es super, wenn du in deinen zukünftigen Kommentaren mehr auf deine Satzzeichen, Groß- & Kleinschreibung und Absätze achten könntest! Ich denke mal, dass sich dann alle Leser hier leichter tun werden deine Kommentare ohne "Stolperer" durchzulesen ;)
Ist nämlich teils echt schwer da durchzukommen :whistling:



PS: Dies soll gewiss nicht deine Kommentare schmälern oder schlecht machen, auf gar keinen Fall.

mfg Area

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2352

  • Nachricht senden

207

08.10.2012, 17:23

^^

oh bre wenn du nur Ansatz weise eine schule gesehen hättest , würdest du nie einen vergleich von juden und Rauchern machen :sende: das meine ich ja dass du lieber gehen sollst !!

bitte lösche dich dieser vergleich ist unter aller sau ich würde mal sagen weniger zocken und mal lesen oder den tv sender history gucken :swerderwachsen: :snoob: :sot:
sei dir mal sicher, das ich weiss wovon ich rede lol... ich hab damals in der schule ne 1 für meine aufsatz über das leben im nationalsozialismus bekommen..... wenn du das nicht mit ner doctorarbeit toppen kannst, back lieber mal kleine fische und frag dich selber mal ob du auch nur ansatzweise genug wissen besitzt um meinen vergleich zu negieren. du bist brainwashed. durch die medien verkorkst. du glaubst echt es gibt dinge über die man nicht reden darf *lach*

solange niemand beleidigt oder verletzt wird bei diversen postings im forum, sollte mann mal überlegen wie nah man selbst einem adolfr sein kann wenn man schon anderen verbietet zu sagen wie sie sich fühlen. besuch mich doch, dann klären wir das vor der Tür wenn du ein problem mit der meinungsfreiheit hast. denn ich bin fanatkiger was menschenrechte angeht. überleg dir gut mit wem du dich anlegst.


vergiss nie...We are legion!
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

208

08.10.2012, 19:02

lol ja nee ist klar also war es für die juden genauso schlimm wie für raucher jetzt ?? gut zu wissen du 1er schüler :sende: :swerderwachsen:

mit dir anlegen ??? in 10000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 jahren geht das nicht wenn du los boostest wenn zb para nur 2 stunden hochfahrt also noch 24 stunden weit wech ist !

schon peinlich als elguja gegen 3 gilden alleine war und du nap machst mit trs weil du ein angsthase bist mehr nicht du hilfst kleinen ?? du farmst alles Über lvl 14 und sagst du bist gut aber über lvl 40 hast du so viel angst das du nach nap fragst ........ du bist nicht für kleine du bist einer der ein feiges .... und jetzt komme mir nicht mit 1-3 über lvl 40 die du gefarmt hast ! wenn man dich siehst bist du an wech boosten oder stehst bei anderen rum mit nap ....

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Meriwa

Super Moderator

Beiträge: 99

Danksagungen: 604

  • Nachricht senden

209

08.10.2012, 19:36

Sorry das wird mir schon wieder zu persönlich!!! Ich werde daher hier zumachen, bin gerne bereit über PN die Sache mit mir klären zu lassen und auch bereit mit allen zu diskutieren, warum gerade dieser Thread offen bleiben muss! Da ich aber für diese Nacht schlimmeres befürchte, werde ich bis morgen früh zunächst mal abschließen. Ob dann wieder geöffnet wird entscheidet sich nach den Reaktionen und (sachlichen) Argumenten!

In diesem Sinne

Meriwa
Erst denken, dann schreiben!!!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks