ich habe die Römer und meine Frau hat die Wickinger alle beide Insel sind verschwundenwir haben nur noch blaues Wasser mehr nicht
Was nun
![]()
ich habe die Römer und meine Frau hat die Wickinger alle beide Insel sind verschwundenwir haben nur noch blaues Wasser mehr nicht
Was nun
![]()
Was nun
![]()
Am besten eine Angelausrüstung kaufen, falls nicht vorhanden...oder warten und warten und warten.........und warten.
Dieses Monster hat die Inseln einfach aufgefressen!
![]()
Steinigt Ihn!!!
Ich würde sagen ihr solltet alle mal die Kirche im Dorf lassen.Ihr tut alle so als würde in eurem leben alles einwandfrei laufen.Und wenn ich höre hier ist jemandem die Zeit zu schade muss ich fragen wie es wohl in dessen Leben aussieht wenn er von diesem SPIEL abhängig ist.Mir kann keiner erzählen dass es Samstagsvormittags nichts wichtigeres gibt als Computer zu spielen.
Das ist ein SPIEL.Seit froh dass es das SPIEL gibt und beschwert euch nicht wenn es nicht geht![]()
![]()
![]()
PS. Ich würde auch in den Putz und Kaffeepausen lieber spielen als vor dem ruhigen Meer zu sitzen.
Du bist wohl einer der Spieler , bei dem es keine probleme gibt![]()
![]()
![]()
wenn ja dann unterlass bitte deine komentare hier![]()
![]()
![]()
Probleme![]()
![]()
![]()
Ich weiss noch nicht mal wie man das Wort schreibt.
Es kommt natürlich darauf an auf was Du die Probleme beziehst.Im, und mit dem Leben hab ich keine.Trotzdem läuft auch bei mir escaria nicht.Aber ich bekomm davon nicht gleich Entzug![]()
Und noch was.Ich lass mir von NIEMANDEM den Mund verbietenNur von meinen Eltern
Ich will (wollte) dir auf keinen fall den mund verbieten![]()
Dein privatleben meine ich ganz sicher nicht , ist doch jedem sein eigenes ding wie er seine zeit gestaltet, nicht war !
nur spieler hier vollzulabern dass die abhängig sind zeugt nicht grad von einem hohen niveau in einem forum wo man diskutiert !![]()
das wollte ich damit ausdrücken !!!
Nicht ganz. Dann kommen nur die Moderatoren und fangen an zu wütenAber irgendwie ist es wirklich der Oberhammer, das sich von Escaria nicht mal einer meldet. Sind wir denen tatsächlich so egal?
Klar, wenn wir gehen kommen tausende andere nach!!!
wennst du sie stark beleidigst werdn gleich alle dasein![]()
hast auch wieda rechtNicht ganz. Dann kommen nur die Moderatoren und fangen an zu wütenAber irgendwie ist es wirklich der Oberhammer, das sich von Escaria nicht mal einer meldet. Sind wir denen tatsächlich so egal?
![]()
![]()
Sorry. Hab ich auch keine Informationen.hast auch wieda recht
weist du eigentlich was los ist??
Nicht ganz. Dann kommen nur die Moderatoren und fangen an zu wütenAber irgendwie ist es wirklich der Oberhammer, das sich von Escaria nicht mal einer meldet. Sind wir denen tatsächlich so egal?
![]()
![]()
Es ist Wochenende. Da hat man im Normalfall frei.
Aber die Erfahrung zeigt, dass momentan höchstwahrscheinlich jemand daran arbeitet, die ganze Zeit am fluchen ist, weil dessen freier Tag dafür flöten geht und dementsprechend logischer Weise nicht sonderlich motiviert ist, im Forum Bescheid zu geben.
Ich weiß, es ist eine Floskel die niemand - zu recht - mehr hören will, aber man kann nicht viel tun, als Geduld zu haben![]()
ich muss on kapi so schnell wie möglich on kommen wegen der sicherheit meiner insel!![]()