leader sollten vorbild sein und nicht wie manche bei euch alle paar tage on sein. lvl sagt nix aus aber hat einer ausser dir punkte ??soll man sich was sagen lassen von einen 14er der alle 3 tage on ist"omg du kommst doch null mit deiner gilde klar !! wie willst du 100 mann haben ?? deine Leader sind alle dumm wie ...
leader und lvl 14 ?? lol top gilde lol "
was sagt ein lvl über den leaderrang aus? glaubst du ein lvl 100 er kann besser mit menschen umgehen als ein lvl 14 er? wachwerden....
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
den tauchmodus find ich gut. er hat es vereinfacht multi inseln von inaktiven farminseln zu unterscheiden find ich1tens.: der Tauchmodus!
2tens. : das Inselangucken!
3tens. : die Low-Ripp-Sperre(erst ab 14),hmm,naja vllt auch ganz gut so!
4tens. ; das Abrechen der Pat aufgehoben(damit deffen auch weniger!)
bitte lese mal das von pipo geschriebene zu dem spiel er werd keine änderungen mehr geben auf umbestimmte zeitAlso ich hab eben mal einen Tread von 2009 gelesen und ich find die Idee super und denk man kann da echt gut was drauß machen.
Also es sollte eine Gildeninsel geben finde ich. Diese können von den Leadern geleitet werden.
Auf die Insel sollte man neue Gebäude bauen können die eine bestimmte % Zahl mehr Holz,Nahrung,Stein,Eisen,Luxusgüter oder Bevölkerungswachstum gibt. Natürlich solls nicht zu einfach gemacht werden. Also auf die Gildeninsel sollen nur die neuen Gebäude rauf und Werften/Häfen/Lager/Dorfzentrum/Ruhmeshallte/Kriegerhalle/Flottenhauptquatier/Wohnungen. Befestigen soll man die Insel natürlich auch können. Die Gebäude sollen auch teurer sein als auf einer normalen Spielerinsel. An die größe der Gildeninsel dachte ich an 500.
Da man auf dieser Gildeninsel dann keine Rohstoffproduktion bauen kann müssen die Gildenmitglieder spenden. Also Flachlandstücke, Holz, Nahrung, Stein, Eisen.
Mit der Gildeninsel sollte man auch angreiffen können.
Ich hoffe mal ich hab nichts vergessen und ihr überlegt euch das mal.