hier steht noch:alles von vorne
ein Bild !!!! Smilies zählen nicht als Bild! Deine Beendigung der Aufzählung ist NICHT richtig!!!Kommt aber ein Mod-Anwärter, Mod, Super-Mod oder Admin und postet ein Bild mit einem "Möööp", dann ist die Runde zu Ende
es geht NICHT mehr darum, von vorne anzufangen, wenn Dein "Mööp" kommt, sondern zu sehen,mal sehen wie weit wir kommen, wie weit Buchstaben-Kombinationen als Bezeichnungen im RL als Symbol verwendet werden
Zitat
wie weit wir kommen, wie weit Buchstaben-Kombinationen als Bezeichnungen im RL als Symbol verwendet werden
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
@ AHSIH .... sorry das ich mich einmische, verstehe aber deine Aussage gegenüber Brego auch nicht ganz
Zitat
Zitat
A B C bis Z buchstabieren bis ein "Teamler" kommt ...
Die Regeln sind ganz einfach.
Jeder User darf hier ein Bild seines Buchstabens posten.
Es geht los bei A und hört bei Z auf, und fängt dann wieder bei A an.
Kommt aber ein Mod-Anwärter, Mod, Super-Mod oder Admin und postet ein Bild mit einem "Möööp", dann ist die Runde zu Ende
(Ausnahme: der Mod-Anwärter/Mod/Super-Mod/Admin buchstabiert mit)
und es geht wieder bei A los.
Es ist verboten zweimal hintereinander zu posten.
Regel verstanden? Dann geht es los:
Vorschlag Regel-Ergänzung:
Das geht ja ganz gut ...
Vorschlag:
Statt nach Z wieder mit A anzufangen, setzt sich die Reihe wie folgt fort:
....
X
Y
Z
AA
AB
AC
....
wird schon schwieriger entsprechend schöne Buchstaben Bilder/Fotos zu finden ... mach aber das ganze interessanter ... mal sehen wie weit wir kommen, wie weit Buchstaben-Kombinationen als Bezeichnungen im RL als Symbol verwendet werden
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
danke meriwa für deinen beitrag, deine zeilen kann ich zu 100% unterschreiben. werd mich ab sofort aus allen sachen die in richtung spaß und fun gehen raushalten und nur noch darum bemüht sein dass die forenregeln eingehalten werden. in dem sinn, cuIn so einem Spiel einen solchen Ton anzuschlagen finde ich absolut unpassend und unangemessen. Reglen zu ändern sind das Eine, aber ich lese mir nicht jedes Mal den Eingangsthread durch, um zu schauen, wie denn die Regeln heute sind!
Brego so anzugehen hat nur eine Konsequenz, wir sind aus beiden Spielen raus. Zählt, nehmt Buchstaben, wir werden hier nur nach Einhaltung der Forenregeln schauen, aber nicht mehr posten!
In diesem Sinne
Meriwa