Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich habe gar nichts in der Richtung behauptetDas Handeln von Daten ist, meines Wissens nach, nicht sonderlich lukrativ.
Nicht, wenn es sich nur um Daten ohne gesicherte Profildaten handelt
...
Meinste nicht lieber Jodli, daß wir User eher das Recht haben, den Geduldpegel an der Kippe zu haben ? Daß du nichts für all den Müll, den das Game so abliefert kannst ist mir durchaus bewusst, aber du kannst doch allen Ernstes nicht erwarten, daß User es als gegeben hinnehmen, wenn sich ein Support damit zufrieden gibt, wenn die Spieler Tag für Tag dieselben Lags und Bugs hinnehmen müssen.
Jap ich bin etwas zynisch. Sorry dafür... Mein Geduldpegel ist an der Kippe...
mit dieser Aussage hat das nichts zu tun, sondern mit dem Post davor, und dessen ersten Teil, wo du Anschuldigungen triffst die nicht der Wahrheit entsprechen. Aber bei Interesse kannst du mir ja eine PN schreiben und ich werds dir dann erläutern.Nee, ich denke, weil ich was angedeutet hab, was mich gestern Abend sehr erschrocken hat,
als ich mal ein wenig über den Betreiber und dessen Inhaber gegoogelt hab.
Das ist dann geschäftsschädigendes Verhalten.