genau lasst uns alle die PW tauschen. Dann kann jeder 5 Multi Inseln haben, denn so macht das Spiel sinn.merkt denn hier wirklich keiner was in wirklichkeit abgeht![]()
es werden durch die neuen regeln keine mutis abgeschafft sondern sie werden noch beschenkt
kein multi muss sich mehr 1-5 inseln machen denn nach den neuen regeln stehen ja genug farmen zur verfügung , von den leuten die arbeiten gehen und nicht daueron sein können
das sind regeln von mutis für multis![]()
Zitat
merkt denn hier wirklich keiner was in wirklichkeit abgeht![]()
es werden durch die neuen regeln keine mutis abgeschafft sondern sie werden noch beschenkt
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Nonsens@ Baccara - jap
und auf der nächsten Welt sind es nur noch 500 Spieler
wenn ich mir das Verhältnis von Tex zu Kjear anschaue 7:1... ich bin absolut überrascht :O
![]()
Sorry, aber irgendwie verstehe ich dich da nicht ganz..... wenn ich zwei drei eigene Inseln habe bin ich ein Multi, logisch.... wenn ich aber ein zwei Inseln farme die nicht mir gehören, sondern anderen die gerade aus welchen Gründen auch immer nicht on sind, wieso bin ich da ein Multi ?? Also warum sind dann die neuen Regeln ( so neu sind sie eigentlich gar nicht ) von Multis für Multis ??merkt denn hier wirklich keiner was in wirklichkeit abgeht![]()
kein multi muss sich mehr 1-5 inseln machen denn nach den neuen regeln stehen ja genug farmen zur verfügung , von den leuten die arbeiten gehen und nicht daueron sein können
hmm.... wieso Schlaraffenland für Multis ?? Ich gehe mal davon aus, das auch Du Dir die Ressis bei einer rumstehenden Insel holen würdest und denke nicht das Du ein Multi bist.hm wie soll ich das erklären
also man will die multis los werden aber in wirklichkeit wird hier ein schlaraffenland geschaffen für jeden bisherigen multi
Wer das versteht, bitte bei mir melden. Hab wohl gerade Hirnfraßmerkt denn hier wirklich keiner was in wirklichkeit abgeht![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boring« (10.06.2013, 10:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thriftmaster« (10.06.2013, 11:33)
ganz einfach....das sitten gehört mit dazu seit ich dieses spiel kenne...und das ist schon ne weile...alle kollegen von mir die das gespielt haben und irgendwann mal keine sitter mehr hatten spielen das nicht mehr weil sie keinen bock haben ihre freizeit/arbeitszeit nach heimkehrenden truppen zu richten.
Wer sagt denn das generelles Sitten verboten ist. Nun die neuen Regeln zumindest nicht. Raffi hat hier doch einen Kompromiss geschlossen, oder sehe ich das hier falsch. Sowas würde auch in Notfällen greifen.§ 4. Account Sitting
Account Sitting bedeutet einen Account an einen Spieler zur Überwachung zu geben. In solchen Fällen muss der Support, bevor das Sitting stattfindet, unter support-de@escaria.com informiert werden.
Ein Account darf für maximal 24 Stunden gesittet werden. Das Sitting wird durch einen Login des eigentlichen Accountbesitzers mit sofortiger Wirkung beendet. Sitting ist nur dann gestattet, wenn der Account innerhalb der letzten 3 Tage nicht bereits gesittet wurde und sich der eigentlich Account-Besitzer nach dem letzten Sitting bereits eigenständig eingeloggt hat. Die Meldung kann vom Sitter oder vom gesitteten erfolgen. Eine kurze formlose E-Mail genügt.
Wie gesagt, die neuen Regeln gehen back to the roots. Wer das nicht mittragen kann, geht.
Ich finde es immer wieder erstaunlich woher du eigentlich deine Anschuldigungen ziehst. Ich lese jedesmal wenn jemand etwas gegen die Charta postet "ihr, unfair, vorteile, etc". Dabei hast du weder Beweise noch sonstiges dafür das diese Spieler nicht regelkonform spielen. Bisher war es geduldet und fertig.. das macht diesen Spieler nicht zum Multi, nicht zum Cheater und erst recht nicht zum Buguser. Nein, er ist ein ganz normaler Spieler der genau so die Regeln achtet. Finde es schon ein starkes Stück das du jedesmal gleich eine Anspielung darauf machst das man zu dieser Sorte gehört.seit jeher gibt es die bei escaria sie sind nur nicht mehr bereit euren mist mitzumachen und zwar das ihr euch mit unfairen mitteln vorteile verschafft wärend die ihr geld in perlen investieren um regelkonforme vorteile zu haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ScreamSchrei« (10.06.2013, 12:56)